Beiträge von Alex2084
-
-
bei Origin gibt es derzeit Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 aufs Haus!!
Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache für PC-Download | Origin-Spiele
Edit:
Sehe gerade das es bei Steam auch ein Spiel umsonst gibt bis heute Abend um 19:00
Amnesia: The Dark Descent: Noch bis heute Abend 19 Uhr kostenlos bei Steam
-
So passts ja auch
-
Bei den Rundballen und Psletten zumindest. Das sieht so aus als ob da noch eine zusätzlich rauf passt.
-
Sieht aus als ob da noch 1-2 Reihen raufpassen würden.
-
-
Hallo und Willkommen bei uns. Da die meisten von uns keine Glaskugel zuhause haben mit der sie hellsehen können bitte einmal folgende Threads lesen:
LS 11/13/15 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
-
Gibt wohl weiter Probleme?
-
Alles klar dann mach ich dicht, wenn du ne Lösung hast wäre es gut zu wissen damit wir die hier nachtragen können
-
-
Hab hier auch eine Inoffizielle Wertung, die Offizielle will er nicht speichern
Hab V Sync an daher wohl 60 FPS
nochmal ohne V Sync
Hier mal nach offiziellen Maßstab
P.S.
Hab alle Mods drin gelassen
Meine Hardware Alex2084 --> Alex
-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 5 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: Traktor mit Reifenwechsel • TSL-Landtechnik
Beim nächsten Mal gibt es Punkte. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Holz und stahl würde ich nun vorschlagen
-
Sorry Kevin aber gebraucht finde ich nun schlecht gewählt. Das eine ist ne Stahlplatte der andere sind Holzdielen.
-
Windows 10 überwacht offenbar Tastatur-Eingaben - PC-WELT das Video dort lohnt sich
-
Problembeschreibung:
Komische Einträge (tables) in der log wie diese hier:Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigendata/vehicles/particleAnimations/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (0.91 ms) dataS/character/player/playerCCT.i3d (5.17 ms) adding fruits to green fertilizer mod... wheat barley rape maize potato sugarBeet 6 fruits added to cultivator, plough and direct seeder for fertilizer use BEG ModsUtil retrieval = { modHashToMod = { ["d488e0efa4716a2395f85ce73c8b4381"] = { ["version"] = "1.1" ["modName"] = "JCB_Skidsteer_Bail_Handling_Tools" ["isMultiplayerSupported"] = true; ["isDirectory"] = false; ["absBaseFilename"] = "C:\LS15 Mods//JCB_Skidsteer_Bail_Handling_Tools.zip" ["description"] = "sJCB 260 Skidsteer Bale Handhabung Werkzeuge" ["iconFilename"] = "C:\LS15 Mods//JCB_Skidsteer_Bail_Handling_Tools/textures/store_JCB_Bail_Handling_Tools.dds" ["title"] = "JCB 260 Skidsteer Bale Handhabung Werkzeuge" ["modDir"] = "C:\LS15 Mods//JCB_Skidsteer_Bail_Handling_Tools/" ["modFile"] = "C:\LS15 Mods//JCB_Skidsteer_Bail_Handling_Tools/modDesc.xml" ["fileHash"] = "d488e0efa4716a2395f85ce73c8b4381" ["id"] = 95; ["author"] = "farmermatt2012 Giants" }; ["2ed1f75566b9717266f6b73ef146cefb"] = { ["version"] = "1.0" ["modName"] = "D_Stoll_Robust_Universalshaufel" ["isMultiplayerSupported"] = true; ["isDirectory"] = false; ["absBaseFilename"] = "C:\LS15 Mods//D_Stoll_Robust_Universalshaufel.zip" ["description"] = "Stoll Frontladerschaufel" ["iconFilename"] = "C:\LS15 Mods//D_Stoll_Robust_Universalshaufel/store_stollToolShovel.png" ["title"] = "Stoll Frontladerschaufel" ["modDir"] = "C:\LS15 Mods//D_Stoll_Robust_Universalshaufel/" ["modFile"] = "C:\LS15 Mods//D_Stoll_Robust_Universalshaufel/modDesc.xml" ["fileHash"] = "2ed1f75566b9717266f6b73ef146cefb" ["id"] = 37; ["author"] = "Bandit" }; ["8a2169ac0278383b4546b68ae88bdf79"] = { ["version"] = "1.0.2" ["modName"] = "AnimationMapTrigger" ["isMultiplayerSupported"] = true; ["isDirectory"] = false; ["absBaseFilename"] = "C:\LS15 Mods//AnimationMapTrigger.zip" ["description"] = "www.vertexdezign.netWir hoffen, Sie genießen diese Mod!" ["iconFilename"] = "C:\LS15 Mods//AnimationMapTrigger/store.dds" ["title"] = "AnimationMapTrigger" ["modDir"] = "C:\LS15 Mods//AnimationMapTrigger/" ["modFile"] = "C:\LS15 Mods//AnimationMapTrigger/modDesc.xml" ["fileHash"] = "8a2169ac0278383b4546b68ae88bdf79" ["id"] = 12; ["author"] = "Xentro - vertexDezign.net" }; ["a64fe7c09bf5e5d05a50dc33c6cdd9cf"] = { ["version"] = "2.0" ["modName"] = "AmazoneUX5200" ["isMultiplayerSupported"] = true; ["isDirectory"] = false; ["absBaseFilename"] = "C:\LS15 Mods//AmazoneUX5200.zip" ["description"] = "Sprayers" ["iconFilename"] = "C:\LS15 Mods//AmazoneUX5200/textur/store_amazoneUX5200.dds" ["title"] = "Amazone UX5200" ["modDir"] = "C:\LS15 Mods//AmazoneUX5200/" ["modFile"] = "C:\LS15 Mods//AmazoneUX5200/modDesc.xml" ["fileHash"] = "a64fe7c09bf5e5d05a50dc33c6cdd9cf" ["id"] = 10; ["author"] = "Simsonschlosser" }; ["7c5795cb56e836fda9edea8109ffb7cd"] = { ["version"] = "1.1" ["modName"] = "Toyota_Forklift" ["isMultiplayerSupported"] = true; ["isDirectory"] = false; ["absBaseFilename"] = "C:\LS15 Mods//Toyota_Forklift.zip" ["description"] = "Toyota Gabelstapler" ["iconFilename"] = "C:\LS15 Mods//Toyota_Forklift/store.dds" ["title"] = "Toyota Gabelstapler" ["modDir"] = "C:\LS15 Mods//Toyota_Forklift/" ["modFile"] = "C:\LS15 Mods//Toyota_Forklift/modDesc.xml" ["fileHash"] = "7c5795cb56e836fda9edea8109ffb7cd" ["id"] = 186; ["author"] = "lsfarming-mods.de" };Problemauslöser:
fieldStatus.zipLösung:
Mod aus dem Ordner entfernt -
Eine schöne Ballenlagerhale wo faule wie ich einfach mit dem Autostack runter fahren können wäre klasse

-
Also die Presse verträg sich nicht ganz mit dem Variablen Kapazitätsscript mit dir. Hatte gerade einen Fall das er auf 100% war und den Ballen nicht aus der Presskammer geworfen hat. Musste erst Variable Kapazität auschalten und dann nochmal pressen damit er aus der Presskammer kam.
-
Hallo, ich hatte die Idee zu diesem Thread da es mir immer wieder vorkommt das ein Mod andere Mods oder das ganze Spiel beeinflusst, wie es eben mit dem Realstic Roll Script vom Contest der Fall war. Er hat bei mir dafür gesorgt das wenn ich ein Fahrzeug zurück gesetzt habe plötzlich 2 oder mehr von den Fahrzeugen hatte (auch Standart Fahrzeuge). Darum dachte ich eröffne mal diesen Thread um Solche Probleme allgemein zu sammeln. Ich hoffe ihr versteht welche art von Problemen ich mein.
Hier ein Beispiel wie ich mir einen Beitrag vorstelle:
Problembeschreibung:
- Mods tauchen mehrmals auf nach dem zurücksetzen.
Problemauslöser:
- Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub (Contest 2015 - Realstic Roll Script)
Lösung:
man öffne die realisticRoll.lua mit Notepad ++ dort sucht man Zeile 208 dort steht:
nach ; drücke man Enter und füge
ein
Dann sieht das so aus:
Codelocal oldDriveableLoadBackup = Drivable.loadFromAttributesAndNodes; Drivable.loadFromAttributesAndNodes = function(self, xmlFile, key, resetVehicles) if not resetVehicles then self.handbrake = Utils.getNoNil(getXMLBool(xmlFile, key .. "#handbrake"),false); end; oldDriveableLoadBackup(self, xmlFile, key, resetVehicles); return BaseMission.VEHICLE_LOAD_OK; end;speichern, datei in der realisticRollMod.zip erstezen und fertig
Danke an @Ifko[nator] für die Lösung
die bearbeitete lua findet ihr im Anhang
P.S.
Das soll kein Thread zum anprangern von Mods etc. werden, nur eine kleine Sammlung von Problemen mit Mods und deren Lösung