Beiträge von Alex2084
-
-
-
-
-
Ich kann noch immer nicht alle Mods Problemlos laden
Das war bisher noch nie so und gibt von mir -- für Giants das geht so garnicht.
[LS15] Mod Contest 2015 Feedback - Page 6 - GIANTS Software - Support Forum
-
-
-
-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 5 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Beim nächsten Mal gibt es Punkte. -
Sieht gut aus, weisst du ob die von dir gewählte GTX970 im Idle Betrieb ihre Lüfter abschält? wenn nicht rate ich dir zur MSI. Die sache mit den zwei Grafikkarten hört sich zwar auf das erste mal gut an. Das Problem ist nur du solltest am bestem immer zwei gleiche miteinander verbinden. Da ich aber keine Ahnung über einen Grafikkarten verbund habe kann ich nur wiedergeben was ich gelesen habe. Aber die GTX970 sollte ein weilchen ausreichen
-
Also bei mir bleibt und ist es noch weg, nach nur einem Neustart
-
Habs gefunden, meinte dieses DEU unten rechts.
Bin unten auf die Uhr / Rechtsklick / Eigenschaften / Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren / Eingabeindikator aus/ein
-
EDIT: Muss doch noch raus: Am nervigsten ist ja wenn man ein Video sehen möchte und dann kommt "Dieses Video ist in Ihrem Land nicht verfügbar." (oder so ähnlich)
Da nutze ich ProxFlow für Chrome
Ich hab mir Win 10 auch angeschaut, und nun Primär Istalliert. Aber wie bekomme ich diese Gebietseingabeleiste weg ? Englisch hab ich schon gelöscht, steht aber wieder drin und kann sie nicht entfernen da sie nicht angezeigt wird.
-
Sind gerne gesehen, wenn du sie entsprechend hochlädst bzw. verlinkst.
-
Gut gibts also nicht Offiziell
mehr wollte ich nicht wissen
-
Tolles video, diesmal mit etwas besserer Musik, wie gesagt ist Geschmackssache, Woher habt ihr denn das Kartoffel Equipment und den Hänger für die Kartoffeln ? Vielleicht in zukunft eine kleine Modverlinkung in die Beschreibung falls Öffentlich zu bekommen.
-
@El_Cid kannst helfen?
-
-
Hab eben mal das Bild korregiert
-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 5 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Beim nächsten Mal gibt es Punkte.