Es gab den tip anywhere Mod
zur Zeit gibt es meines wissens nur den platzierbaren haufen mod:
Es gab den tip anywhere Mod
zur Zeit gibt es meines wissens nur den platzierbaren haufen mod:
Die sollen das zeug doch gleich direkt integrieren
Was ist hier denn los? Sagmal lieber @Stolli99 was ist denn dein Problem?
Schonmal was von Geduld gehört oder von Umgangsformen? Wer nicht will der hat schon, somit hast du nun erstmal Urlaub und das Thema ist dicht. ![]()
In deinen Urlaub kannst du dir ja mal die Forenregeln Durchlesen, falls du vor hast in Zukunft noch bei uns zu sein.
Nutzungsbestimmungen - Modding Welt
bei Origin gibt es derzeit Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 aufs Haus!!
Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache für PC-Download | Origin-Spiele
Edit:
Sehe gerade das es bei Steam auch ein Spiel umsonst gibt bis heute Abend um 19:00
Amnesia: The Dark Descent: Noch bis heute Abend 19 Uhr kostenlos bei Steam
So passts ja auch
Bei den Rundballen und Psletten zumindest. Das sieht so aus als ob da noch eine zusätzlich rauf passt.
Sieht aus als ob da noch 1-2 Reihen raufpassen würden.
Hallo und Willkommen bei uns. Da die meisten von uns keine Glaskugel zuhause haben mit der sie hellsehen können bitte einmal folgende Threads lesen:
LS 11/13/15 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
Gibt wohl weiter Probleme?
Alles klar dann mach ich dicht, wenn du ne Lösung hast wäre es gut zu wissen damit wir die hier nachtragen können
Hab hier auch eine Inoffizielle Wertung, die Offizielle will er nicht speichern Hab V Sync an daher wohl 60 FPS
nochmal ohne V Sync
Hier mal nach offiziellen Maßstab
P.S.
Hab alle Mods drin gelassen
Meine Hardware Alex2084 --> Alex
Holz und stahl würde ich nun vorschlagen
Sorry Kevin aber gebraucht finde ich nun schlecht gewählt. Das eine ist ne Stahlplatte der andere sind Holzdielen.
Windows 10 überwacht offenbar Tastatur-Eingaben - PC-WELT das Video dort lohnt sich