Ja natürlich, kommt dann in meinen Sammel Thread
Beiträge von Alex2084
-
-
Dachte das der Beitrag noch auf die alte version bezogen war. Warten wir mal ab. Hatte heute extra mal die aktuelle version vom hub geladen gab aber noch kein Update
-
So habe ich es auch gehandhabt, allerdings hätte ich ihn gerne weiterbenutzt.
Edit: ich habe den Ersteller mal im Offiziellen Forum kontaktiert und werde euch hier auf dem laufenden halten.
-
Hallo werte Community,
ich habe derzeit Probleme mit dem "Bank von Hagenstedt" Mod (Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub) das Problem ist einfach. Wenn ich in der normalen Bank unter der Taste "Einfg" den Kredit bis 200.000 nehme oder ihn zurück bezahle ist er beim Neustart nach dem speichern wieder bei -100.000. Ich gehe davon aus das es am Bank von Hagenstedt Mod liegt da wenn er aus dem Ordner raus ist alles läuft. Vielleicht hat jemand von euch ja ähnliche Probleme und konnte herausfinden ob der Mod sich mit irgendwas beisst.
Wäre für jede Antwort dankbar die Helfen könnte.
-
So oder so hätte ich gern mal eine Qualitativ sehr hochwertige mit RGB. Da gibts die Razor oder eine von Corsair.
-
Danke, die ist aber scheibar nicht Mechanisch, also nichts für mich, hab hier schon eine Gamer Tastatur aber die ist mir zu unempfindlich
-
Ich hätte gern beides
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wahrscheinlich hast ihn erst umgefahren um ihn zu retten
-
An Autotractor und Autocombine liegt es nicht , nutze immer beide und habe nie Probleme mit der Presse.
Kann ich nur bestätigen
-
Du lädst das Bild hoch, wenn du es dann hochgeladen hast siehst du unten rechts einen Teilen Button
Spoiler anzeigen
. Dort klickst du drauf und wählst den Link unter "BBCode (große Version)" und fügst die Adresse dann einfach in deine Antwort im Screenshot Wettbewerb ein.
-
Es gab den tip anywhere Mod
zur Zeit gibt es meines wissens nur den platzierbaren haufen mod:
-
Die sollen das zeug doch gleich direkt integrieren
-
-
Was ist hier denn los? Sagmal lieber @Stolli99 was ist denn dein Problem?
Schonmal was von Geduld gehört oder von Umgangsformen? Wer nicht will der hat schon, somit hast du nun erstmal Urlaub und das Thema ist dicht.
In deinen Urlaub kannst du dir ja mal die Forenregeln Durchlesen, falls du vor hast in Zukunft noch bei uns zu sein.
Nutzungsbestimmungen - Modding Welt
-