Hallo und Willkommen bei uns @psycho1979
Hier mal ein Paar Hilfreiche Links die dir und uns das Leben hier leichter machen:
Log.txt in einen Beitrag einfügen
LS 11/13/15 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
Hallo und Willkommen bei uns @psycho1979
Hier mal ein Paar Hilfreiche Links die dir und uns das Leben hier leichter machen:
Log.txt in einen Beitrag einfügen
LS 11/13/15 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
Also ich hab auch vor mir das Lenkrad zu besorgen, Qualitätsmäßig mach ich mir da keine Sorgen, da Saitek sich da meist nicht Lumpen lässt. Aber wenn du noch ein Paar Tage wartest findest du sicher das eine oder andere Unboxing bei YouTube
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag werter Kollege der etwas anderen Art
Feier schön, lass dich von deiner
verwöhnen, trinke etwas mehr
mit deinen Freunden und Kollegen und lass es dir einfach gut gehen. Schließlich hast du nun ein ganzes Jahr eine Schnapszahl

Dem Meister der guten Laune und des Schwachsinns ![]()
![]()

![]()

![]()

![]()

![]()

![]()

![]()

Wirklich günstig ist nur Papierflieger basteln oder Oregami
Alles andere kostet viel Geld. Wandern könnte noch ein Hobby sein...
Die Simmson schleppe ich schon 8 Jahre mit mir rum, habe ich sogar mit in den Norden genommen und immer mitgeschleppt, die wir top restauriert / hübsch gemacht und dann behalten.
Sagt keiner was zu meiner Fahrrad Transporttechnik? ![]()
Hab keine Bastelecke, bzw. ist meine ganze Wohnung
OMG lass das blos nicht @Gemini sehen, nacher gibt es da wieder eine super Kreation von ihm
Wäre ja geil Statt Passanten Zombies auf den Gehwegen ![]()
Die alte version hab ich hier sonst noch sicher irgendwo
Bei MMOGA gibts derzeit wieder satte Rabatte bis 16:00
OMG
Da die übersicht zu behalten .... Aber nun weis ich ja an wen ich mich wenden kann wenn es um Elektronik geht ![]()
Steam hat wieder eine Aktion am laufen
Steam Stealth Sale - Schleichspiele wie Deus Ex mit bis zu 90 Prozent Rabatt - GameStar
Ich kenne den Mod nicht, du hast weder bilder noch nen Link eingefügt von daher empfehle ich mal blind LS 15: AutoCombine v 4.01 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de