Einfach nur geil das Pack, ohne das geht garnichts mehr
Beiträge von Alex2084
-
-
LS 15: Landwehrkanal v 0.8 Modpack Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.deLS 15: Two Rivers v 1.3 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.deLS 15: Wilhelms Talkessel v 1.0 GMK und Soilmod Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.deLS 15: Hofgut Baden v 4.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.deLS 15: Belgique Profonde v 2.5 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de -
Der Dateiname
steht oben: store_cat996h.dds bei dir nun Cat_994F.dds da ich nicht weis wie die Datei bei dir nun heisst kann ich nicht sagen welches du nehmen musst, so wie die File fürs Storepic eben heisst.
-
Setzt natürlich vorraus das die datei auch dort zu finden ist
-
du öffnest die moddesc.xml ggf. heist sie auch modname.xml nachdem du sie aus der zip genommen hast mit Notepad ++ oder dem Editor und suchst nach <iconFilename>.................</iconFilename> Dazwischen müsste der von dir gegebene Pfad stehen. Dann nimmst du das überflüssige / weg speicherst und schiebst die xml wieder in die Zip. dann sollte es gehn.
-
der sagt nur aus der er die Datei nicht findet da vermutlich der Pfad falsch ist
Ich vermute es liegt an dem rot markierten:
Error: Can't load resource 'C:/Users/Alexander/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CAT966G_LS15/store_cat996h.dds' -
Ihr müsst euch halt mal etwas Gedulden, wir sind hier zwar ein Support Forum aber nicht jeder ist 24/7 hier anwesend um Support zu leisten.
-
Hier mal etwas andere Drums:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unser verehrter @andre hatte am 30. Okt Geburtstag, ich wünsche dir auch hier nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ich hoffe du hast dich schön feiern lassen und Partey gemacht
-
Heute hat unser werter Herr @Madjack seinen Wurftag. Ich wünsche dir alles Kiebe und Gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern.
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das hat was mit dem Ropa zu tun, der schreibt die Worked Hektars doppelt. @Ifko[nator] du weisst doch was Sache ist klär das mal auf.
-
So, noch einer der deinen Beitrag liked, dann is alles wieder gut, blöder Kindergarten!!
Wie war das mit Diskussion ? Durch den Like / Dislike Button kann man zeigen ob man einen Beitrag gut findet oder eben nicht, das ist im Forum implementiert und steht zur Nutzung frei. Das hat nichts mit Kindergarten zu tun, wenn ich mir das DLC für 14,99€ kaufe und dann sehe aha da hat es einer offen egal ob gekauft oder "besorgt" finde ich das Traurig, man schätzt damit weder die Arbeit der Entwickler noch ist es nur eine Frage der Zeit bis es wesentlich einfacher irgendwo zu "besorgen" ist. Mal abgesehen davon das dein Beitrag auch nur wieder das "Feuer" schürt ist er auch unötig.
Nun ein letztes Mal BTT, jeder weitere Beitrag der nichts mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun hat wird kommentarlos gelöscht.
-
Das sind die User die net damit klar kommen das ich sowie manch andere auch das DLC offen haben und für uns Privat halt bisl Umbauen aber ich geb da schon nix mehr drauf.
Du solltest dringend nochmal einen Blick in unsere werfen Nutzungsbestimmungen - Modding Welt werfen.
Dort steht unter Illegale Inhalte und Werbung:>>> Lizenz- und Urheberrechtsverstöße, egal ob direkt oder nur indirekt (z.B. auf Bildern zu sehen). <<<
Regel-Erweiterung 7.7.2015Mir ist egal ob du dir das gekauft hast und geöffnet. Das ist eine Grauzone die wir hier nicht haben wollen.....
Letzte Verwarnung zu diesem Thema bei dir, da das schonmal Thema war.. danach gibts Punkte.
Und nun BTT ohne lange Diskussion
-
bis zum 2.11 ist bei Steam noch Halloween Sale
-
Hallo und Willkommen bei uns @psycho1979
Hier mal ein Paar Hilfreiche Links die dir und uns das Leben hier leichter machen:
Log.txt in einen Beitrag einfügen
LS 11/13/15 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
-
Also ich hab auch vor mir das Lenkrad zu besorgen, Qualitätsmäßig mach ich mir da keine Sorgen, da Saitek sich da meist nicht Lumpen lässt. Aber wenn du noch ein Paar Tage wartest findest du sicher das eine oder andere Unboxing bei YouTube
-
Ich bitte alle erstmal alle Videos in Spoiler zu packen, um ein unnötiges langes laden der Seite zu vermeiden
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-