Kannte ich garnicht glaube ich.
Beiträge von Alex2084
-
-
-
-
Ich hoffe das sie dann die bisherigen Marken/ Fahrzeuge wieder mitnehmen und nicht so nen Quark wie im 15er machen, mir fehlt noch immer der Ursus Fuhrpark und der Lindner Unitrac.... sowie die ganzen Amazone Sähmaschinen und Gerätschaften. Und ja ich weis das es inzwischen fast alles als Mods gibt.
-
Was nun aus dem Roder DLC geworden?
-
Ja weil es ne heiden Arbeit ist
-
Ich hoffe du verzichtest soweit wie möglich auf die Pseudo Ballen falls du irgendwo welche platzierst. Ich ärgere mich immer wenn der Platz dann für Echte Ballen fehlt. evtl. kannst ja echte ballen per vehicle.xml verteilen. Macht zwar mehr Arbeit würde sich aber lohnen denke ich. Also einfach paar ballen Pressen, die Ordentlich stapeln fahrzeuge parken und dann diese felder datei auf unbearbeitet ersetzen.
-
Ach nix drauf geben wenn du dir nichts zu Schulden kommen lassen hast
-
Hab Win 10 fest installiert, läuft sauber, keine Kompatiblitätsprobleme oder so.
Edit:
Ich denke es macht einen Unterschied ob man es nur überinstalliert oder mit nem Keyreader den Key ausliest und dann mit der iso neu installiert. Ich hab zumindest nen Unterschied gemerkt
-
gefällt mir bisher, paar Details wie etwas dreckiger Asphalt, paar Büsche, Details und da wird was gutes draus
-
Für den Anfang nicht schlecht, aber noch zu wenig um mehr dazu zu sagen. Wird sicher.
-
Und wie bekomme ich beide devices gleichzeitig für eine Funktion nur eben auf anderen Achsen bzw. buttons?
-
Hallo, ich habe derZeit mein G27 und mein F310 für den LS fertig gemacht, dabei steuere ich Frontlader funktionen mit den 2 Analogsticks also hoch runter kippen werkzeug und teleskoplader ausfahren. Nun wollte ich neben dem lenken, vorwärts, rückwärts auf dem G27 auch auf dem F310 diese funktionen benutzen via 360° schalter. Ist das möglich ? wie trage ich das in die inputbindings ein?
-
Falls noch was ist, PN an mich
-
RegCleaner - Download - CHIP versuchs mal mit dem Tool. Dort kannst du alles vom treiber finden. Aber vorsichtig damit, kannst auch deinen Rechner zerschießen damit wenn du was falsch machst.
-
Vielleicht nur die Nvidea Server Down ? Sonst Deinstallieren und neu
-
Traurig das sie es nicht geschafft haben das zu korregieren, hab mir noch ein paar Unboxing und Testvideos angeschaut und muss sagen, ich bleibe bei meinem G27 und werde mir demnächst die Seitenkonsole selbst bauen. Dazu wird es dann einen seperaten Thread geben.
Edit:
Wie ich gerade festfgestellt habe wird nun auch das G27 mit allen Tasten voll unterstützt -
Tribes Reihe derzeit kostenlos vonm Hersteller beziehbar:
-
Ach diese meinst du, die hab ich noch nicht getestet, aber diese meine ich auch nicht
-
Der Fuhrpark und die Map sind ihr Geld wert. Zwar alles Giants Standart aber schaut schon gut aus. Der Hof auf der Map hätte noch ein paar Unterstände haben können. Auch vermisse ich wie auf fast jeder map ein ordentliches Ballenlager und zur not ein Lager Für Stroh Gras Silage etc.