Welche LS Version hast du ? 13 oder 15?
Beiträge von Alex2084
-
-
Die letzten 48 Stunden der Winterangebote 2015 sind bei GOG angebrochen. Ziemlich versteckt ganz unten auf der Seite könnt ihr Giants: Citizen Kabuto kostenlos abstauben. => http://goo.gl/dQjcNC
-
Ist doch Standart musst du dir mal das Menü der Taste I genau ansehen.
-
-
-
Bei Origin gibts was neues aufs Haus "Jade Empire - Special Edition"
-
Alles ok, ich kann nicht bei jedem User aufs alter schauen. Oftmals denkt man da garnicht daran Google zu nutzen.
-
Let me google that for you in nichtmal einer Minute mehr als genug Links gefunden.
-
-
Krasser Scheiß selbst mit einer 100k Leitung lädt der Thread
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch hier Willkommen im Club der Verrückten
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Sharkoon scheint aber nicht Mechanisch zu sein, wollte ich nur mal anmerken. Falls hier mal ein User reinschaut der Interesse an einer Mechanischen Tastatur hat
-
Die Logitech G710+ hat das, aber nur weise beleuchtung die dimmbar ist.
Tastatur G710+ Mechanical Gaming Keyboard - Logitech
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja wahnsinnig schnell
-
Danke, ich habe inzwischen die G710+ von PC Games Hardware nach einem Jahr zu meinem PC zugeschickt bekommen. damit ist das vorerst erledigt.
-
Falls ihr noch eine Seite sucht wo es günstig Spiele gibt:
-
EDIT
HABE DEN FEHLER GEFUNDEN UND DAS PROBLEM SELBST GELÖST!!!Dann sag uns doch wie du das gelöst hast ? Wäre nicht schlecht zu wissen
-