Ich würde dir ja gerne helfen, bin nun aber zu faul nach einem Download der Map zu suchen. Vielleicht wärst du ja so freundlich und stellst den Link hier mal rein ?
Beiträge von Alex2084
-
-
Problembeschreibung:
Auf der Map Tunxdorf verschwinden die PDA Anzeigen für Lagerstände und Preise.Problemauslöser:
FoerderBand.zip (Blaues Förderband von marhu in der neueren Version)Problemlösung:
Förderband durch ältere Version ersetzen LS 15: Förder Band v 2.1.4b Sonstige Anhänger Mod für Landwirtschafts Simulator 15| modhoster.deMust alle Marhu Lua ´s auf den neusten Stand bringen. FabrikScript,MischStation,Schweinzucht usw.
Zitat von Ifkonatorgut nun gehst du zu:
map\models\buildings\SchweineMastDann sollstest ein SchweineZucht lua sehen
die ersetzt du mit dieser und das problem ist weg
-
http://allest%c3%b6rungen.de/stoerung/steam Derzeit hat Steam Probleme, scheinbar Sicherheit oder so. Ich empfehle euch aber jetzt nicht extra einzuloggen
To repeat, do NOT visit any Steam Store links. Doesn't matter what you want to do, do not visit any of them.
-
Ich habe das immer mit diesem gemacht:
Wobei ich aber den 13er erstmal wieder anschmeißen müsdste und schauen wie das noch alles war.
-
Dir auch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch Watschl. Natürlich auch anderen.
-
-
Danke @wiwa83 wenn du willst stelle ich ihn nacher mal bei den Downloads ein
-
Danke für den hinweis Tornado, garnicht mitbekommen. Hab das nun mal Verschoben @Axion
-
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünscht euch das gesamte Modding-Welt-Team!
Wir hoffen, dass Ihr einen netten Abend im Kreise eurer Liebsten verbringen könnt und wünschen euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Natürlich gibt es auch heute wieder eine kleine Bescherung auf Modding Welt. Wir haben für euch etwas vorbereitet:
>>> Heckhydraulik anheben <<<
>>> Motordrehzahlerhöung beim abkippen <<<
>>> Fliegl DPW 180 mit automatischer Ladefunktion Version 4.0 <<<
>>> Happy Place 2015 <<<
>>> LändlicheIdylle <<<
Alle Downloads gibt es als Direkt Download oder per Spenden Account von uns per Uploaded womit ihr uns etwas unterstützen könnt.
Wir wünschen euch viel Spaß damit, euer Modding-Welt Team
-
Hast du denn eine entsprechene Mod Mistgabel oder so? meine die Standart dinger konnten das nicht.
-
Ich habe da einen Tipp für euch, vielleicht kennt der ein oder andere
http://store.steampowered.com/sub/46995/
Da gibt es bei Steam derzeit sämtliche spiele von für 19.49@€ Ein Super Angebot wie ich finde, da ich schon früher ein Fan derer Spiele war. Die Grafik ist Natürlich nichtmehr aktuell
-
Ich meinte mit dem Hinweis das es evtl. nützlich wäre einen Link zu deinem Problem Mod zu haben.
-
-
Steam Wintersale !! Steam Wintersale !! Steam Wintersale !!Steam Wintersale !! Steam Wintersale !! Steam Wintersale !!
Edith:
Auch Origin hat hat nun einen Feiertagssale
-
-
-
Da klaut der einfach meine Idee
-
-
Bin eben durch zufall auf einen offiziellen Mech Commander 2 Download gestoßen
Download Microsoft MechCommander 2 Shared Source Release from Official Microsoft Download Center
Hier noch Mechwarrior 4 Mercenaries:
Mechwarrior 4 - Mercenaries: Vollversion - Download - CHIP
ok von Mechwarrior 4 sind die server im Popo -