Beiträge von Alex2084
-
-
-
Ich hab auch bei 0 angefangen. Inzwischen mache ich meine Modelle wenn ich mal was mache mit Inventor und hole es dann nach Maya.
-
Ich habe hier Maya, Blender und AC3D.
-
Need for Speed Most Wanted kostenlos zum Download - PC-WELT
Edit:
Was ein Schund Spiel, bin sehr froh das ich mir das damals nicht gekauft habe. Hauptsache möglichst viel DLC Content verkaufen. Da brauch ich mir kein Spiel kaufern wenn ich 3/4 des Spiels per DLC nachkaufen muss -
Kommt mir natürlich auch ins haus, hab ja bisher alle DLC's seit dem 11er
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag geschätzer Kolege. Feier schön
-
Aber das Oltimer Dings das es schon vor X Jahren gab nehmen sie einfach immer wieder mit ? Die Logik möchte ich nicht verstehen. Anstatt sie die ganzen DLCs im 15 einfach fest mit ein implementieren. Nein lieber die hälfte der Maschinen rauswerfen, neue rein wobei noch genug Platz wäre.
-
Da könnt ihr lange warten, ich hoffe es kommt nicht nochmal denn wenn man das nutzen will bräuchte man auch passende Alpenfahrzeuge. Ausserdem sag ich euch, ihr benutzt das einmal und dann gammelt es im Modordner rum, ist bei mir auch so. Und der der es wirkluch haben möchte, sollte dann auch den Ergeiz haben sich das zu konvertieren.
Du redest hier von geöffneten DLC inhalten welche man konvertieren soll ? Ich hab bisher jedes DLC gekauft und habe das Lindner sehr intensiv genutzt sowie das Ursus. darum fionde ich es schade das sich Giants sich da soviel zeit lässt.
-
-
Recht haste, aber ohne Mod auf einer Standart Map leider nicht möglich. Ich hoffe das sie das im 17er endlich mal standart mäßig einbauen
-
-
Lindner, Ursus und Väderstad DLC wünsche ich mir
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht solltest du mehr an deinem Ton Arbeiten ? Auch Satzverstärkungszeichen sorgen nicht für eine Antwort.
Und über den unsinnigen Doppelpost schaue ich nun mal darüber hinweg, kleiner Tipp: Wenn du über deinen Beitrag gehst solltest du den bearbeiten Button sehen und ggf. unter Erweiterte Bearbeitung im Einstellungs Reiter den Haken bei als Neu markieren setzten.
Zudem, haben ein Bitte und Danke noch nie geschadet. Ich bin mir auch ziemlich sicher das das keine so leichte Aufgabe wird
-
-
Ich habe 332 Mods im Ordner und keine Probleme. Wenn ich auf Fehlersuche bin werfe ich meist alle Mods raus um sie dann in 10er Packs durchzutesten. Wenn ich dann Fehler bekomme lösche ich die letzten 10 raus und schiebe sie in kleineren Gruppen rein. So kann man ganz leicht den Fehler Mod bzw. den Mod welcher sich beisst finden.
-
@Ifko[nator] das erinnert mich etwas an deinen Disko LKW aus LS11 weisst du da nicht Rat großer Meister der Lampen?
-
Wir vom Modding-Welt Team wünschen euch ein frohes neues Jahr und hoffen das ihr gut reingerutscht seid. Wir würden uns auch dieses Jahr über Feedback, Kritik oder Anregungen im Lob, Kritik, Fragen und Probleme Bereich freuen oder eben in diesem Thema Was wollt ihr auf Moddingwelt verbessern ?
-