Beiträge von Alex2084
-
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern.
-
Alles klar, falls zu diesem Thema noch was sein sollte PN an mich
-
Warum ist der eigentlich nicht bei uns in der FB zu haben?
-
Wo er Recht hat hat er Recht, @Oszillator vielleicht muss das mal neu geuppt werden @TheFarmer
-
Super falls zu dem Thema hier noch was ist. PN an mich.
-
Ich kenne mich zwar nicht wirklich damit aus aber vermute das die Indexe o.ä. nichtmehr passen. @Ifko[nator] weis sicher mehr und mit etwas Glück wird er wie ein Geist aus der Flasche hier erscheinen

-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wahnsinn was die Frau mit ihrer Stimme macht
Ich bin echt erschrocken.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So der Download ist gefixt, Danke euch beiden. Wenn es dann hier war @Basti203 einmal kurz bescheid geben dann mache ich zu
-
Finde ich gut, wie die Aichmap zu 11er Zeiten
-
Ja meinte ich, eben korregiert
-
Ich bin auch für Spiele mit DLC's zu haben
-
Wenn das wieder so stock duster wird kommt er wieder aus, einstellungsmöglichkeit hin oder her.
-
Spiele schon immer ohne den Mod, der Glanz störte mich nie.
Edit: den RealDaylight Mod werde ich mal anschauen, hoffe die Nächte werden nicht so dunkel wie beim Realnight mod
-
Kommt ja gut an. Ich wäre für Fogendes:
Maps:
LS 15: Green River 2016 v 2.2 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.deLS 15: Tunxdorf v 3.1 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.deMods:
LS 15: GPS v 4.21 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.deLS 15: ChoppedStraw v 15.0.05 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.deLS 15: driveControl v 3.91 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.deLS 15: BaleExtension v 3.1 Ultima Fix Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.deLS 15: Heckhydraulik anheben v 2.0 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.deLS 15: Bremslicht Erweiterung v 1.8 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.deLS 15: Krone Ultima Erweiterung v 3.0 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de1. Advent: RÖWER-Multifunktions-Frontgewicht | bm-modding
2. Advent RÖWER-Mutltifunktions-Heckgewicht | bm-modding
4. Advent Reck Magna Grassilageverteiler | bm-modding
3. Advent RÖWER Silageschild | bm-modding
Landwirtschafts-Simulator | ModHub
Landwirtschafts-Simulator | FS13 Classics
-
Die habe ich mir gemacht, hat nichts mit anderen Admins zu tun. Weil es genügend Wissende gibt und ich meine Zeit dann lieber für andere Dinge nutze.
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Darfst du gerne bezweifeln, ist meine Erfahrung das es ggf. mit ner PS/2 Tastatur funktionieren könnte. Aber in diesem Thread habe ich meine Eigene Regel gebrochen, weil ich nichtmehr dran gedacht hatte. Bei Hardwareproblemen und Fragen nemlich nichts zu schreiben.
-
Das Problem ist das gerne mal die USB Tastaturen nicht erkannt werden, aber die alten Tastaturen mit dem PS/2 Stecker ohne Probleme Funktionieren. Darum habe ich hier auch noch eine alte Tastatur in der Hinterhand falls solche Probleme bei mir oder im bekanntenkreis auftreten.