So isses bei mir auch wobei ich sagen muss das ich bisher nicht drauf geachtet habe
Beiträge von Alex2084
-
-
habe ich mit meiner 970er auch
Am System liegts aber sicher nicht:
Spoiler anzeigen
-
Falls noch was ist, PN an mich dann mache ich wieder auf.
-
-
-
hier noch eine schöne Tastatur ,bin gerade drüber gestolpert CM Storm Devastator
Naja 30€ für ein Bundle mit Tastatur und Maus ? Ich denke Qualität hat ihren Preis und schwöre inzwischen auf Mechanische Tastaturen
-
War mal so frei den Thread in den richtigen Bereich zu verschieben. @Alexander Sp.
-
Interessantes Gerät, aber selbes Problem wie immer beim Modden. Du wirst kaum genug Daten, Bilder Zeichnungen etc. bekommen um sowas sauber zu Modellieren.
-
Hatte ich auch schon ein WIP Thema gesehen, ob es hier war weis ich nicht.
-
Zuerstmal würde ich alle Errors beseitigen. Hast du bereits die aktuelle Version der Ultima ?
-
-
-
-
-
-
-
Du bekommst Maya auch kostenlos
Autodesk Maya - vom Download bis zur Einrichtung für LS Falls fragen sind erkläre ich es dir gerne näher per PN -
Moin, Reinhold...
Schöne Log und so schön lang ...
Als allererstes, solltest du deinen Mod Ordner entrümpeln.
Als zweites, solltest du immer nur eine Map im Mod Ordner haben. Und zwar nur die, die du gerade spielst.
Als drittes, solltest du nur die Mods im Mod Ordner haben, die du auch wirklich für ein fehlerfreies spielen der Map brauchst.Der Mod Ordner ist kein Sammel Archive für Mods und Maps.
Ärm nicht ? Da habe ich wohl was verpasst. Läuft alles meistens einwandfrei, miteinander und untereinander. Aber stimmt schon, die log sollte sauber gehalten werden. Kleine Info ab 508 Mods stürzt LS erbarmungslos ab, mit 507 läufts noch

Spoiler anzeigen
-
-