hier noch eine schöne Tastatur ,bin gerade drüber gestolpert CM Storm Devastator
Naja 30€ für ein Bundle mit Tastatur und Maus ? Ich denke Qualität hat ihren Preis und schwöre inzwischen auf Mechanische Tastaturen
hier noch eine schöne Tastatur ,bin gerade drüber gestolpert CM Storm Devastator
Naja 30€ für ein Bundle mit Tastatur und Maus ? Ich denke Qualität hat ihren Preis und schwöre inzwischen auf Mechanische Tastaturen
War mal so frei den Thread in den richtigen Bereich zu verschieben. @Alexander Sp.
Interessantes Gerät, aber selbes Problem wie immer beim Modden. Du wirst kaum genug Daten, Bilder Zeichnungen etc. bekommen um sowas sauber zu Modellieren.
Hatte ich auch schon ein WIP Thema gesehen, ob es hier war weis ich nicht.
Zuerstmal würde ich alle Errors beseitigen. Hast du bereits die aktuelle Version der Ultima ?
Du bekommst Maya auch kostenlos Autodesk Maya - vom Download bis zur Einrichtung für LS Falls fragen sind erkläre ich es dir gerne näher per PN
Moin, Reinhold...
Schöne Log und so schön lang ...
Als allererstes, solltest du deinen Mod Ordner entrümpeln.
Als zweites, solltest du immer nur eine Map im Mod Ordner haben. Und zwar nur die, die du gerade spielst.
Als drittes, solltest du nur die Mods im Mod Ordner haben, die du auch wirklich für ein fehlerfreies spielen der Map brauchst.Der Mod Ordner ist kein Sammel Archive für Mods und Maps.
![]()
Ärm nicht ? Da habe ich wohl was verpasst. Läuft alles meistens einwandfrei, miteinander und untereinander. Aber stimmt schon, die log sollte sauber gehalten werden. Kleine Info ab 508 Mods stürzt LS erbarmungslos ab, mit 507 läufts noch
Ja aber wo kann ich die dann hochladen ohne das ich da probleme bekomme da ich da ja die Holzhausen15 umgebaut habe ? gibts vielleicht nicht eine andere möglichkeit um dir die map zukommen zu lassen ??
Oder weißt du eine Seite wo es egal ist wenn sie nur für dich zum DL hochlade ??mfg Martin
Du kannst das bei File Upload oder uploaded hochladen, Du solltest nur den Link nicht Veröffentlichen, bzw. öffentlich irgendwo schreiben. Darum ja per Konversation damit das Privat bleibt