Zum vergleich mal meine log. Die auch nicht ganz clean ist aber bisher läuft. insgesamt habe ich 512 Mods im Ordner ab 554 555 schmiert das game ohne Kommentar ab. Also scheint 554 die obergrenze zu sein
Beiträge von Alex2084
-
-
Da hilft ggf. nur die zuletzt zugefügten mods raus und nach und nach rein. ich mache das auch "Regelmäßig" wenn ich mal wieder Probleme mit den Mods habe, wobei es bei mir wesentlich mehr ist.
-
Solkl das ein Mod sein oder ein Mapobjekt? mit Rundballen wirds schwer die müsste man ja dann rauflegen
-
Dann herzlich willkommen bei uns im Irrenhaus.
-
Jaaaaaaaaaaaaa *mit gelber Farbe bewerf*
-
Herzlich Wilkommen bei uns im Irrenhaus
Auf gute Zusammenarbeit.
-
Freut mich das du dich hier bei uns bewirbst und wärst eine super Bereicherung für unser Team. Schöne Bewerbung ich traue mich aber mal zu behaupten das unser Team anders ist als andere. Da du hier aber schon ne weile aktiv bist ist dir das sicher schon aufgefallen. Von mir bekommst du natürlich ein JA
-
-
-
das update hab ich noch nicht
-
Ich sehe da einige Maschinen die Ich vermisst habe, wird interessant, evtl. bekommen sie ja noch die kurve
-
Alles Liebe und Gute zum geburtstag, lass dich ordentlich feiern
-
Du legst es hier darauf an oder ? Für dich gilt auch was für alle anderen User gilt. An die Regeln halten. Sonst bist du eben weg aus dem Forum
-
Sind wir wieder in Troll Laune Fuchs ? Was soll das ? Langeweile gehabt ? Du weist das wir relativ neutral miteinander aus kommen, ich denke mir aber gerade das dies hier geschriebene nur eine Reaktion auf diese Welle an Bewerbungen derzeit sein soll. Also ich denke das kann weg ?
-
Gute Antwort gefällt mir gut. Im Falle einer Abstimmung hast du meine Stimme. Aber der gute @Raptor5 ist Teamleiter der Modder und hat da das Wort zu.
-
Schöne und ausführliche Bewerbung. Was mich etwas stört ist das du doch schon sehr lange hier bist und nur "wenige" Beiträge hier hast. Auch würde mich interessieren warum du für eine Bewerbung unser Team gewählt hast.
-
Also ich hab mir da nun angeschaut. Wie die Kollegen hier schon schrieben ist unser kleiner Manu für die Modding Leute verantwortlich. Mich stört am meisten das du neu hier bist, und erst einen Beitrag in einem anderen Thread hast. Du hast keinen Avatar, kein wirklich ausgefülltes Profil etc. Für mich entsteht der Eindruck das du einfach auf teufel komm raus in irgendein Team willst. Zu der bewerbung muss ich sonst nicht viel Sagen, wenn ich mir die anderen Bewerbungen hier ansehe.
Ich persönlich sage nein, da ich wenn erst mehr aktivität von dir hier in unserem Forum sehen würde, sehen ob und wie du Support leisten kannst. Da wir hier zum größten Teil ein Support Forum sind und nur indirekt Mods raushauen.
-
Steam Summer Sale
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie ich bei diesem Thread Probleme mit meiner 100k leitung habe
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.