gegen die farbe hilft ja Folieren lassen
Beiträge von Alex2084
-
-
Dann ist ja alles klar
-
Wenn du dann ne Graka brauchst sag bescheid. Den rest kären wir dann
-
CMOS-Flash aka Mainboard reset ist recht leicht, Netzteil rausziehen, Mainboard batterie rausnehmen, 5-10 min warten, batterie wieder rein, strom an und schauen obs geklappt hat....
Naja vorsichtig damit, das kann für Laien schnell teuer werden. zudem gibts meist Jumper oder einen reset Button am Mainboard.
-
Ich hätte hier noch eine alte rumliegen, weis garnichtmehr was das für eine ist. Stromstecker evtl gelöst an der Graka? Evtl. mal umtauschen gegen einen anderen? ggf. mal einen anderen Ausgang der Graka testen. Umstecken auf einen evtl. anderen PCI-e Steckplatz falls vorhanden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
-
Guten Morgen und Willkommen im Irrenhaus hinter der Fassade des Forums

-
Och nöööö Das kann ja nur schief gehen.
-
Also immer wenn ich eine Bewerbung sehe schaue ich mir immer erstmal das Profil des Bewerbers an, sehr lange bist du ja noch nicht bei uns. In dieser kurzen Zeit hast du aber schon einige Beiträge geschrieben. Dein Name kommt mir dennoch bekannt vor. Auch habe ich gesehen das du ein eigenes kleines Forum Betreibst, meinst du du bekommst das mit MW unter einen Hut wenn du ins Team aufgenommen werden solltest? Wie bist du denn zu uns gestoßen? Ich habe Intern eben mal ein Thema eröffnet wo sich das Team dann über eine mögliche Aufnahme beratschlagen kann. Bisher siehts ja ganz gut aus. Aber @Raptor5 ist Teamleiter der Modder und schaut sich das sicher auch mal an.
Von mir bekommst du trotz leichter Unsicherheit vorerst ein Ja
-
OBS ist eben alles einstellungssache. Wenn man sich aber die Mühe macht lohnt es sich.
-
Ich hab den Beitrag mal ins korrekte Forum verschoben
-
Willkommen bei uns im Irrenhaus.
-
Holt die Farbe raus
-
@ls 15 driver sagmal warum ignorierst du generell unsere Hinweise ? Reichen dir die zeitweiligen Sperren mit Punkten nicht ? Oder bist du einfach nur extrem Lernresistent ? Somit die allerletzte Warnung !! Jeder hat sich hier an Regeln zu halten und auch du. Wir haben dich mehrfach auf die Doppelposts und deine Schreibweise hingewiesen. Jetzt ist wie gesagt Schluss mit unserer Geduld!
Hier ist nun zu.
-
Auf Wunsch geschlossen. Kann bei bedarf wieder geöffnet werden, einfach an das Team wenden.
-
Gefällt mir
-
Ja klingt gut. 20k sind absolut im rahmen, da hab ich schon Reifen mit wesentlich mehr gemacht

-
Aus fehlern lernt man. Auch das Automatic ist nicht verkehrt, man sollte sie nacher nur ordentlich zurecht legen. und aufmerksam sein Objekt dabei im auge behalten. Ich z.B. lösche immer jedes noch so kleine unnötige Face welches man nicht sieht.