Von mir gibts ein Ja, das hört sich gut an, aber @metalger1 hat das schlusswort und wir werden deine Bewerbung intern diskutieren. Wie bei jedem anderen auch
Beiträge von Alex2084
-
-
Da erwartet uns ja einiges an Fördertechnik für Kartoffeln von Grimme
Danke für den Spoiler !
-
!! Ich bitte darum alles was nun aus irgendwelchen Streams oder sowas kommt als Spoiler zu markieren !!
Ich persönlich möchte nicht allzu sehr Gespoilert werden durch sowas, und ich bin sicher das es nicht nur mir so geht.
-
Das Gruber PS ist mal geil
-
Hui, eigentlich verbucht ja C&C CP für sich. Na ja, vielleicht brauchen sie noch ein wenig Kohle in der Kriegskassse
Ja das hat mich auch stutzig gemacht. Ob Giants weis was da vor sich geht
-
Merk hier eigentlich keiner , das dieser Tobi , wie auch immer , nur rumnerven will??? Der meint doch nix, was er schreibt ernst!!! Wenn ich was zu sagen hätte , dann wäre der schon lang hier gebannt!! Ein Thema noch net fertig und schon zwei neue offen, was soll das?? Mach mal einen Mod fertig, stell ihn hier mal ordentlich vor und dann mach den nächsten. Die Gutmütigkeit hier zu strapazieren ist assi!!
Doch wir sehen und merken das auch, ich gehe davon aus das es eben ein jüngerer Herr ist. Aber da du schon länger hier bist wirst du wissen wie wir mit sowas umgehen wenn wir finden das es ein Troll ist. Auch unsere Geduld ist ist begrenzt. User wegen unwissenheit zu bannen ist nicht unsere Art
-
So eben getestet ist echt der
Wert in der "Modname".xml. Allerdings ging in meinem Test eben der wert nur auf 118008, ich gehe davon aus das man dann etwas spielen muss oder es gibt wo noch was einzustellen. Die plane ist 1:1 angestiegen
Mir kommt es so vor , als ob du dich hier nur angemeldet hast um deinen Modordner vollzubetteln .
Wirkt echt etwas so, darum hab ich ja bzw. versuche ich ihn auf die Do it Yourself Schiene zu schieben
-
Hier wäre die entsprechende Abteilung LS 17/15/2013/2011: "Anhänger Silage Mods für Landwirtschafts Simulator 17/15/2013/2011".
Gute Frage ich hab schon zu lang nimmer gemodded um da genau zu sagen as muss. Es kann natürlich sein das man auch die Plane irgendwie anpassen muss. Würde mich aber wundern. Früher ging das allein mit der Capacity
-
such dir nen schönen beim Modhoster, da muss man soweit ich weis nur nen Eintrag in dfer *.xml ändern
-
OMFG Diese Texturen im innenraum
Ich kann nimmer so lang warten
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Fährt da ein Helfer ? Sieht für mich sehr danach aus
-
Das wär ne super Idee da könnt ich mich auch mal dran versuchen wenns noch ein paar Bilder gibt^^
Naja so schwer ist die Konstruktion nun ja nicht. Sonst google mal nach Seitenkippschaufel
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ODER mit BigBags, also ich hab noch keinen gesehen der seine Sämaschine mit ner Schaufel befüllt (außer mit der Handschaufel...)
Stimmt, aber ich wäre dann für die Schaufel. Zur not bastel ich eine.
-
Da wäre ich ja fast für kleiner schaufeln oder welche die man zur Seite kippen kann
edit:
Seitenkippschaufel - ZFE GmbH sowas meine ich -
Für 48 Stunden gibts Ease US kostenlos für den ein oder anderen sicher interessant.
Gratis-Vollversion: EaseUS Partition Master Professional - PC-WELT?
-
Die Bilder sind schick
-
Ne andere frage, warum nimmst du den Intel Prozessor und kein AMD ? Ist billiger und genau so gut, find ich
Ein Intel ist einem AMD einfach überlegen. Sowohl von der Struktur, Stromverbrauch als auch von der Leistung. Dafür bezahlt man eben beim kauf etwas mehr was man Bei einem AMD zwar spart aber dann an Strom mehr bezahlt.
erstmal vielen Dank für die Antworten, klasse!
@Alex2084 ~1400€ liegt doch etwas über meinem Budget, Bildschirm und neue Tastatur müssen auch noch dazu kommen. Dennoch vielen Dank für deine Zusammenstellung.
Auch an die anderen vielen Dank für eure Tipps, habe mal versucht so gut es geht auf euch zu hören. i7 ist mir zu teuer und die kleinere SSD reicht mir erstmal genau so wie 1TB Festplatte.
Das System ist soweit ok, auch wenn du mal auf die CL Werte des Arbeitsspeicher schauen solltest. Je niedriger die werte desto schneller, grob gesagt. Ich würde persönlich diese 400€ noch dazu sparen und lieber was performanteres haben, muss aber jeder selber wissen. Wenn ich daran denke das mein I5 4690k schon fast an seine Grenzen kommt. Mein System kannst du in der Teamvorstellung sehen.
-
Hier wäre nun meine Zusammenstellung, natürlich bin ich etwas über deine 1000€ vorgabe gekommen Aber ich denke ein neuer PC ist wie ein Auto, man kauft ihn sich einmal um möglichst lange damit Spaß zu haben also gebe ich auch gern mal etwas mehr aus. Da ich nicht weis was für ein Gehäuse du hast sollte bei der Kühlung ggf. was anderes genommen werden.
ALTERNATE.de - Apple, Notebook, PC und Technik günstig kaufen
Das wäre meine Zusammenstellung für ein nach meiner Meinung nach gutes und Preiswertes System. Wie immer bei solchen Themen wird sicher irgendwer daran zu meckern haben.