oh nein, ich glaubs net, hab`s doch gelesen, .... diese Tastenumlegerei,
Danke!!
Drücke beim pressen auch dauernd "O" und wundere mich, warum kein Balle rauskommt
So gehts mir auch
oh nein, ich glaubs net, hab`s doch gelesen, .... diese Tastenumlegerei,
Danke!!
Drücke beim pressen auch dauernd "O" und wundere mich, warum kein Balle rauskommt
So gehts mir auch
Sehr schön, wie nicht anderst zu erwarten von dir
Es war tatsächlich das Ende des Pfades bei mir
Dann weis ich auch nicht. Irgendwas macht da wohl auf jedenfall noch Probleme
Doch, das geht
Im 15er ja im 17er macht das noch Probleme. Siehe oben was MB Trac gepostet hat. Warte doch erstmal ab und lass sie vorerst im Standart Verzeichnis.
Weil diese im Standart Mod Ordner installiert werden. Falls du die in den angepassten ordner verschiebst findet er sie da nicht.
Hab das selbe Problem, da hilft nur warten auf den neuen Patch und es vorerst beim Standart zu belassen.
450 watt halte ich doch für recht knapp unter 600Watt würde ich nicht gehen
Heute feiert unser verrückter Astronaut, Raketenwissenschaftler und Typ @Gemini seinen 45. Geburtstag !
Alles Liebe und Gute zu deinem Wurftag. Lass dich schön feieren und feiere schön.
Theoretisch. Wenn die Server nicht überfordert sind. Kann mich noch an den Release des LS15 erinnern. Der DL des Installationfiles habe ich mit hängen und würgen nach mehreren Versuchen starten können. Und der DL tröpfelte mit ein paar hundert kb/s so vor sich hin. Bonusmaterial ging am ersten Tag gar nicht, obwohl viel kleinere Dateien.
ja das war ne Katastrophe
Erst einmal dies bitte lesen --> Regeln für den Modwunsch >>Bitte zuerst lesen<<
Zweitens wird Dir keiner eine Map bauen, schon gar nicht gegen Bezahlung. Denn eine solche Map zu bauen dauert eine Zeit lang. Das ist nicht "mal eben andere Räder anbauen". Und für Geld wird hier keiner was machen, denn das wäre eine Dienstleistung die an jemanden erbracht wird und somit Einkommens- und Umsatzsteuerpflichtig. Zumal da auch noch andere rechtiche Aspekte hinzu kommen wie Rückgaberecht und Gewährleistung um mal nur einige zu nennen.
Also, entweder Du findest jemanden der Dir vielleicht ein paar Änderungen einbaut oder aber Du fängst selbst mit dem Modden an und lernst es.
Den Link wird er nicht sehen können, da erst ab 30 sinnvollen beiträgen
Hallo und willkomnmen bei uns im Forum
zu aller erst solltest du dir die Nutzungsbestimmungen - Modding Welt durchlesen.
Modwünsche sind bei uns erst ab 30 Sinnvollen beiträgen zu sehen. Der LS 17 ist Offiziell noch nichtmal released und somit finde ich das Thema ganz schön frech von dir. Auch mit sowas wie "Über den Preis können wir verhandeln" solltest du dir ein anderes Forum suchen. Du hast anscheinend keine Ahnung wie viel zeit es braucht eine gute map zu fertigen. Und dann auch noch via Google Earth. Das wird unbezahlbar für dich falls sich wer finden sollte. Was hier mit sicherheit nicht der fall sein wird.
Wenn du so viele lüfter verbaust brauchst du ggf. noch ne Steuerung oder mehr Kabel
Ich schmeiß nun doch noch mein Rezept rein:
ALTERNATE.de - Apple, Notebook, PC und Technik günstig kaufen
Gehäuse, Tastatur und Maus sind Geschmackssache. Ein HDMI Kabel brauchst du wahrscheinlich noch.
Viele köche verderben den Brei, genau das ist was mich an solchen Themen nervt. Jeder erzählt dir was anderes.
Das was Domi sagt !
Ihr beratet ihn ja schon gut, dann muss ich da ja nichtsmehr machen
Schau mal hier :
neuer PC für LS17, BF1, Forza Horizon 3 und Co. gesucht..
ist recht aktuell das Thema.
Keinen Fertig PC! Niemals mehr. Geh zum Hardware Händler deines Vertrauens z.B. Arlt oder PC Spezialist oder einen anderen PC Shop, lass dir Online einen guten zusammen stellen.
16GB DDR4
256er SSD fürs System und ne WD Red HDD für Daten
Ich empfehle eine 240er Wasserkühlung für i5 und i7
Logitech sind Tastaturen ganz ok, von Mäusen kann ich bisher Qualitätsmäßig abraten. Die funktion ist gegeben aber oberflächen qualität ist nicht so geil.
da du für die zukunft gerüstet sein willst mindestens ne 1070er
Bildschirm würde ich zu Asus, BenQ und Samsung raten.
Oh gott, nichtmal mehr auf YT kann ich ohne das mir irgendwelches Spoiler Material von irgendwelchen unfähigen YTlern angeboten wird