Was die Räder angeht vermute ich das was mit dem Pfad oder mit der Einstellung der Größe in der xml. nicht stimmt. Da ich mich mit dem 17er bisher nur Oberflächlich beschäftigt habe bleibt es meine vermutung.
Beiträge von Alex2084
-
-
Die Idee mit der flexiblen Schubladenrückwand lässt mein Schreinerherz höher schlagen. Wirst du das Bett selbst bauen, oder anfertigen lassen?
Ich würde mir dann erstmal Werkzeug besorgen, Höchst wahrscheinlich von Bosch, aber nur grün. Reicht aber für meine Zwecke erstmal aus. Da brauch ich noch kein Festool oder Makita bzw. Bosch in blau. Sofern es Handwerkzeug ist werde ich es selbst machen. Bei Stationärem wird es schwierig. Höchstens so eine Mobile Tischkreissäge wäre noch ne möglichkeit. Geplant ist das aber selbst zu fertigen von A-Z ich versuch nun erstmal das ganze Ding durch zu planen um das alles dann wenn es soweit ist zumindest mit Zeichnungen vorliegen zu haben inkl. explosions Zeichnungen.
-
Hier werde ich gleich zu einem späteren Zeitpunt Basteleien von mir in Inventor, Auto CAD und eben im Reallife zeigen. Bei den Projekten nutze ich auch 3d CAD Files von Laden Sie 3D-CAD-Modelle und 2D-Zeichnungen und verkürzen Sie Ihre Konstruktionszeiten | TraceParts.
-
-
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feiere schön und lass dich schön feiern
-
Der kollege wollte darauf hinaus das wir zum helfen mindestens die log brauchen. bzw. noch mehr infos die Xml Dateien ggf. Bilder
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für den einen oder anderen sicher interessant:
Automatisch einen Wiederherstellungspunkt erstellen lassen Windows 10 | Deskmodder.de
-
Eben daran Erinnert worden das auch @Moeffchen94 Geburtstag hat und seinen 22. Geburtstag feiert.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und lass dich schön Feiern.

-
ich um gehe das ich wasche einfach die Fahrzeuge nicht

Das Problem ist auch das du das dann nichtmehr kannst zumindest mit dem erst gekauften
-
Hab gerade festegestellt das es im MP probleme geben kann wenn man einen zweiten Kärcher platziert
-
Statt Raustabben Win(windwostaste)+D nutzen statt Alt+Tab
-
Hallo zusammen, fast wäre auch mir es entgangen. Aber @andre feiert heute seinen
18.
Geburtstag.
Alles Gute von mir werter Kollege und feiere deine Volljährigkeit und die damit verbundene Verantwortung !

-
Hat es schon jemand geschafft die Pöttinger-Mähwerke zu verbinden?

Ich habe es beim besten Willen gestern nicht geschafft die zusammen zuhängen
Dabei sollte es ja funktionieren -> [LS17] Landwirtschafts-Simulator 17: Valtra T-Serie und Pöttinger X8 ED/301 EDWie Paul schreibt, anderst ankuppeln

-
Versuche es mal statt mit Alt +Tab mit Win +D

-
Wird ja auch zeit

-
Also mein Fazit bisher. Ich hab nur kaum was zu meckern, einige Verbesserungen etc. Finde den LS17 sehr gelungen und bin gespannt wann der LS aussieht wie im Intro
evtl. ja schon im LS 19? -
Also meine Input hat der Patch nicht angefasst..
Also bei mir hat es sie zurück gesetzt
-
-
Ich habe ein noch schwerwiegenderes Problem, der Updater sagt "The Setup Files are corruptet. Please pbtain a new copy of the Files." kann mir jmd. helfen?
Steht doch schon drin, der download war wohl nicht richtig oder ähnliches. versuchs nochmal. ggf. in einem anderen Browser