Ich würde fast vermuten das du Edges gelöscht hast die das Model noch braucht.
Beiträge von Alex2084
-
-
Wenn das so ist müssen wir nun ja keine Logs oder Fehlerbeschreibungen mehr haben.

-
Naja ich werd mal sehen, bis das fertig geplant und optimiert ist dauert es noch ne Zeit. Mir viel diese Nacht wieder eine verbesserung der Schubladen Seitenteile ein um die Fertigung einfacher zu gestalten.
Edit:
Im ersten Beitrag hab ich nun mal meinen selbst gefertigten Heizkörperschlüssel
-
Log.txt in einen Beitrag einfügen
LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
Dann kann dir geholfen werden. Wir haben hier leider keine Glaskugeln. Aber meine vermutet das was mit dem Shader nicht passt.
-
Also das Konfigurieren von Controllern im LS ist ja ein graus. Hatte eben das Problem das ich mich im kreis gedreht hatte. lag am Kupplungspedal meines G27. also umsehen im Fahrzeug und auch drausen in der Konfig die achse entfernt. danach konnte ich C nichtmehr zum switchen der Ansichten nutzen. Hat scheinbar noch irgendwas mit dem Logitech Profiler zu tun. Ich hab aber kein Plan was nun das Problem ist bzw war.
-
Die grünen Bosch sind nicht die schlechtesten, das sei ganz klar gesagt. Da es aber eben doch eher Geräte für den Heimwerker sind, kommt es schlussendlich drauf an, welchen Anspruch man selbst stellt. Festool liegt hier mit klar durchdachten Führungssystemen bzw. dem stationärem Einsatz von Handmaschinen vorne, was für dich ein Vorteil wäre. Die Maschinen hast dann letzten Endes auch fürs Leben, auch wenn der Preis für einzelne Maschinen den Herzschlag bisweilen in die Höhe treibt...
Welche Erfahrungen hast du denn persönlich / beruflich mit der Materie schon gemacht?
Alsi ich bin jedenfalls kein Mensch mit 2 linken Händen. Ich habe Erfahrung in der Metallbearbeitung, Fräsen, Drehen, Manuelle Bearbeitung. Was Holz angeht muss ich mich tatsächlich noch etwas belesen bzw. etwas üben lernen, Da es dort wichtige Dinge gibt worauf man achten sollte wie das Ding mit der Maserung und sowas. Schätze auch die Richtige Drehzahleinstellung wird bei Holz nicht viel anderst sein wie bei Metall also das jedes Holz durch seine bschaffenheit verschiedende VC Werte hat welche natürlich auch nur Richtwerte sind. Aber wir haben ja inzwischen YT, da gibt es den Holzwurm Tom z.B. der meiner Meinung nach recht gute Videos rausbringt. Festool Werkzeuge sind natürlich ein Traum aber kosten eben mal locker das 3-4 fache von ner grünen Bosch auch wenn die Qualität und Leistungsfähigkeit natürlich was ganz anderes ist. Die Domino Dübelfräse von Festool finde ich z.B sehr gelungen und allgemein die ganzen Werkzeuge sind sehr durchdacht und das ein odere andere Werkzeug davon hatte ich schon in der Hand. Das wird alles davon abhängen wie der Lohn in meiner künftigen Arbeitstelle aussieht.
-
Was die Räder angeht vermute ich das was mit dem Pfad oder mit der Einstellung der Größe in der xml. nicht stimmt. Da ich mich mit dem 17er bisher nur Oberflächlich beschäftigt habe bleibt es meine vermutung.
-
Die Idee mit der flexiblen Schubladenrückwand lässt mein Schreinerherz höher schlagen. Wirst du das Bett selbst bauen, oder anfertigen lassen?
Ich würde mir dann erstmal Werkzeug besorgen, Höchst wahrscheinlich von Bosch, aber nur grün. Reicht aber für meine Zwecke erstmal aus. Da brauch ich noch kein Festool oder Makita bzw. Bosch in blau. Sofern es Handwerkzeug ist werde ich es selbst machen. Bei Stationärem wird es schwierig. Höchstens so eine Mobile Tischkreissäge wäre noch ne möglichkeit. Geplant ist das aber selbst zu fertigen von A-Z ich versuch nun erstmal das ganze Ding durch zu planen um das alles dann wenn es soweit ist zumindest mit Zeichnungen vorliegen zu haben inkl. explosions Zeichnungen.
-
Hier werde ich gleich zu einem späteren Zeitpunt Basteleien von mir in Inventor, Auto CAD und eben im Reallife zeigen. Bei den Projekten nutze ich auch 3d CAD Files von Laden Sie 3D-CAD-Modelle und 2D-Zeichnungen und verkürzen Sie Ihre Konstruktionszeiten | TraceParts.
-
-
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feiere schön und lass dich schön feiern
-
Der kollege wollte darauf hinaus das wir zum helfen mindestens die log brauchen. bzw. noch mehr infos die Xml Dateien ggf. Bilder
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für den einen oder anderen sicher interessant:
Automatisch einen Wiederherstellungspunkt erstellen lassen Windows 10 | Deskmodder.de
-
Eben daran Erinnert worden das auch @Moeffchen94 Geburtstag hat und seinen 22. Geburtstag feiert.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und lass dich schön Feiern.

-
ich um gehe das ich wasche einfach die Fahrzeuge nicht

Das Problem ist auch das du das dann nichtmehr kannst zumindest mit dem erst gekauften
-
Hab gerade festegestellt das es im MP probleme geben kann wenn man einen zweiten Kärcher platziert
-
Statt Raustabben Win(windwostaste)+D nutzen statt Alt+Tab
-
Hallo zusammen, fast wäre auch mir es entgangen. Aber @andre feiert heute seinen
18.
Geburtstag.
Alles Gute von mir werter Kollege und feiere deine Volljährigkeit und die damit verbundene Verantwortung !

-
Hat es schon jemand geschafft die Pöttinger-Mähwerke zu verbinden?

Ich habe es beim besten Willen gestern nicht geschafft die zusammen zuhängen
Dabei sollte es ja funktionieren -> [LS17] Landwirtschafts-Simulator 17: Valtra T-Serie und Pöttinger X8 ED/301 EDWie Paul schreibt, anderst ankuppeln