Wie läuft das mit dem Patch denn bei Steam ? Bisher scheint es den da noch nicht zu geben.
Beiträge von Alex2084
-
-
So schlecht ist die Standart Karte diesmal doch granicht. Aber ist wohl geschmackssache
-
-
Be Origins gibt Dungeon Keeper aufs Haus !
-
Bei Humblebundle gibts Dirt3 Complete für umsonst
The Humble Store: Great games. Fantastic prices. Support charity.
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Reden wir hier nun vom LS15 oder vom LS17 ? Ich blick hier nicht durch.
Hast du nun Fahrzeuge vom 17er in der 15er geholt?
Welche Mods meinst du denn? hast du da Links dazu?
-
Aktuell läuft bei mir hauptsächlich "Trap", feines 'neues' Subgenre vom Techno meiner Meinung nach

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ahh der Herr hat Trap entdeckt.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ihr geht in den optionen unter lautstärke auf 0 da ist zumindest die laute Menü musik aus. hat auch nach meiner Erfahrung nichts mit dem Game zu tun
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spoiler anzeigen
-
in die Moddesc.xml
-
-
Benutze doch bitte die Shift Taste. Das macht den Beitrag leserlicher

-
Ah ok Scheibenkleister na dann weiß ich jetzt was ich zu tun habe:)))
Danke für die schnelle Antwort!!!
mfg Sepp
Wie gesagt, es ist nur eine Vermutung. Da ich das Modell nicht hier habe. Aber ich schätze in Maya selbst wirst du auch schwarze flakernde Flächen haben.
-
Ich würde fast vermuten das du Edges gelöscht hast die das Model noch braucht.
-
Wenn das so ist müssen wir nun ja keine Logs oder Fehlerbeschreibungen mehr haben.