Ich habe auch Kaspersky und keinerlei Probleme. Könnte aber sein das da was mit den Ports ist.
Beiträge von Alex2084
-
-
K.A. wer OT ist aber falls ich das sein soll, ich bin nur ein kleines Licht da, genau wie hier und mehr möchte ich auch nicht
NLD Farmer hat genau, das was ich mag und Bart ist cool
Nur an der Sprache arbeiten wir noch - Fr. Anje breingt Käse aus ...
OT: steht für Offtopic

-
OT: Sag mal bist du Teammitglied bei unserem Partner ? Weil unter dem Namen den du hier nutzt keiner dort im Team ist.
-
K.A. was wer, mit dieser log will aber bitte
Das ist bei uns Standart wenn jmd. Support braucht. Auch wenn es in diesem Zusammenhang ggf. nur wenig hilft. Das mit den Ports schätze ich auf ein Firewall oder Router Problem bzw. eine andere Software welche die Ports kontrolliert.
-
-
Gibt auch Leute, bei denen ist das eine Krankheit...

Leute bei denen das eine Krankheit ist "LRS" können uns das gern mitteilen. Allerdingst wirkt das hier nicht unbedingt so
-
Wenn du doch weisst das du da Rechtschreibfehler hast warum besserst die nicht aus ?

-
Gehört auch nicht wirklich hier her diese Diskussion
-
Weis wer ob auch mit dem Skorpion gefällte Bäume zu der "Fäller" Erungenschaft zählen? Weil man ja leider keine fortschrittsanzeige hat.
Scheinbar ist es egal, es geht rein um die Anzahl der gefällten Bäume
-
Wegen dem mit dem Fahrzeugen und das du verschoben wirst
-
Der Forwarder von Timber wäre ne überlegung wert.
-
Weis wer ob auch mit dem Skorpion gefällte Bäume zu der "Fäller" Erungenschaft zählen? Weil man ja leider keine fortschrittsanzeige hat.
-
Vielleicht hat das ja was mit der Wasserplane zu tun?
-
-
Bescheidenes "easteregg" Denke mit Wechseln der Textur ist das Geschichte
-
Na wer kennt das noch ?
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das einfach weil ich es mag:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wollte auch nicht nur ins TS, weil ich jemandem die Ohren vollheulen wollte, wie böse die Welt zu mir und meinen Mods ist ;-)Mir gefällt es hier im Forum, der Umgangston behagt mir, von daher ist es dann immer interessant, wenn man auch mal Stimmen zu den Schreibern hört.
Dann kannst du mich einfach mal Anstupsen falls ich mal wieder dort bin.
-
-
Bin schon sehr gespannt auf die Map. Planst du sie zu veröffentlichen ?
-
Die Log bleibt fehlerfrei !
Wenn dich jemand aus dem Team darum bittet oder auch nur ein User der dir Support leisten will. Dann lade doch einfach die Log hoch oder hast dir dabei nun den Zeigefinger gebrochen? Außerdem sollten diese "Satzverstärkungszeichen" mit bedacht gewählt werden. Gerade dann wenn sie doch nicht ganz Fehlerfrei ist. Immer Daran denken du suchst Hilfe und hier wird versucht dir zu helfen.