Beiträge von Alex2084

Ich kann es ja nur vermuten, aber ich denke wenn da Objekte Dupliziert oder neu eingefügt sind das da die Clipdistances noch bei 100000 oder so stehen. Dazu machst du die map mit dem GE auf und klickst die Objekte durch und sichst nach zu hohen werten in den Attributes. Da ich aber kein Mapper bin kann dir das evtl @Zetor6245 besser erklären wie ich.

Danke dir. :thumbup: War nun nicht für mich eher für die Allgemeinheit. Schätze die Datei aus dem Index war das Problem damals

Mal wieder typisch MW, absolut keine kritikfähigkeit. Sagt man einmal was gegen einen von euch (was stimmt), wird sofort alles gelöscht. Meinetwegen bannt mich doch, das bestätigt dann nur meine Aussagen.

Zum Thema Kritikfähigkeit:

„eine Grundfunktion der denkenden Vernunft und wird, sofern sie auf das eigene Denken angewandt wird, ein Wesensmerkmal der auf Gültigkeit Anspruch erhebenden Urteilsbildung.“ Dies bedeutet das man an allem Kritik üben kann da man ledeglich nur seine Eigene Meinung sagt, in dem Fall hier nun eben schreibt. Hinzu kommt nun noch das wir uns im Internet befinden in dem Wortlaute nur sehr schwer zu verdeutlichen sind. Wir also Das Modding Welt Team sind was Kritik betrifft offen, jedoch mögen wir nicht unbedingt solche Vorgehensweisen wie die Deinige. Damit meine ich, du extrahierst von einem LS Standart schlepper irgend ein Teil und meinst es sei dann deins. Sorry das ist absoluter Bullshit, denn was hast du getan? Du hast das Model nach Maya, Blender oder in irgend ein anders 3D Programm extrahiert, dort ggf. texturiert mit der vorhandenen Textur und dann hier und da ein paar Linien, in Maya Edges genannt angeklickt und so die Tür ausgenschnitten. Also hast du ledeglich ein paar klicks gemacht und sonst nichts und so die Giants Tür zu "deiner" gemacht.

"Sagt man einmal was gegen einen von euch (was stimmt)" -> Ähm Dominik hat es ja zugegeben, aber wird das wohl nun ändern damit du deine Ehre / Ego oder was auch immer weiter streicheln kannst.

"Meinetwegen bannt mich doch, das bestätigt dann nur meine Aussagen." -> Im gegensatz zu deinem glauben sind wir hier äußerst Kritikfähig und ich zumindest für meinen Teil Trollen wie dir gegenüber noch recht tollerant. Aber wie weiter unten geschrieben steht solltest du was Themen von Oszillator angeht in Zukunft vorsichtiger sein, wenn es um Behauptungen geht die du nicht nachweisen kannst.

Sonst ist hier: AGBs | Landwirtschafts-Simulator besonders §7 interessant ;)

Auch hat dich @Oszillator Auf Seite 20 Beitrag Nr. 393 Freundlich darauf Hingewiesen dies Privat zu klären, was du scheinbar nicht so wünscht.

Und nun ganz höflich und offiziell:
    Du und deine Freunde sind hier in meinen Threads unerwünscht und von allen meinen Themen ausgeladen. Ich werde zukünftig keine weiteren Beleidigungen und Verleumdungen dulden. Ich dulde ebensowenig, wenn mir bekannte und nahestehende, geliebte Personen in Sozialen Medien negativ erwähnt werden und es unter die Gürtellinie geht, wie das in Twitch damals der Fall war. Dies gilt ebenso für alle weiteren Sozialen Medien. Sollte ich auf Medien wie Facebook oder dergleichen zukünftig Verleumdungen oder entsprechendes gleichzusetzendes Material sichten, werden entsprechende Schritte in die Wege geleitet. Denn ich sags dir ganz ehrlich: Ich hab von euch allen die Schnauze voll, irgendwann kann man einfach seinen Scheiß machen und die andern in Ruhe lassen. Ich habe mir nichts vorzuwerfen, die Schuld liegt heute ganz klar bei dir!

Damit ist ja nun alles gesagt.

Ich mag es ja nicht so zu sein was der ein oder andere User hier sicher bestätigen kann aber manchmal nervt dieser Kindergarten

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Case IH 7120 Magnum schön das du versuchst hier Unruhe rein zu bringen. Ich finde das was du hier abziehst ist mehr als nur Kindergarten Style. Dominik hat ein den letzten Monaten beträchtliche Fortschritte gemacht was das Modding angeht. Zudem sind wir hier ein Team, das heisst falls du nicht weisst was Team bedeutet das hier gegenseitig geholfen wird falls mal was nicht Funktioniert. Und nun bitte ich dich freundlich darum dein geflame hier zu unterlassen und in deinen Eigenen Sandkasten zu gehen und dort nach Aufmerksamkeit zu betteln.

Läuft bei mir derzeit recht oft

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spoiler anzeigen

In der moddesc fehlen standartmäßig beim Mod extrahieren über den GE folgende Einträge in der Moddesc

Vergessen ihn abzuschicken

Hallo Alex,
    das ist mir schon klar, mit dem durchswitchen, mir geht darum:
    Dokumente > My Games >FarmingSimulator17 > music > ReadmeMusic

Local mp3 files
    ---------------
    - Create a windows shortcut to your mp3 music folder in the folder of this Readme file. Or place your .mp3 directly in this folder. (subfolders are also supported)

Wie macht man das?????

Du erstellst einfach eine Verknüfpung zu deinem Musik Archiv/Ordner im Ordner "Music" vom LS. Rechtsklick->Neu->Verknüpung

hier habe ich ein paar daten ich hoffen es reicht bin nicht so gut wenn es um computer geht

Wenn du die Anleitungen gelesen hast weisst du wie und wo du was findest. Diese "Screenshots" helfen uns kaum weiter. Richtige screenshots machst du mit der Taste "Drucken / Print" auf deiner Tastatur, danach öffnest du Paint und klickst auf einfügen. Dann abspeichern im *.jpg Format so hast du vernünftige Screenshots. Allerdings würde ich dich bitten diese Anleitungen durchzulesen, vorallem was die Log angeht. Schonmal ein Grafikkarten Treiber Update gemacht ? bzw. generell Updates auch für den LS ?

Noch ne Frage:
    Einbindung Musik: Create a Windows ShortCut to the Folder ... Ich will da meine Musik von der Festplatte [Beispiel: E/Eigene Musik/Rush/1988_A Show of Hands]
    Also alles Mögliche zu ShortCut habe ich gefunden, aber nicht den Befehl, der in den Ordner "music" rein muss, dass in "My Radio" die Scheibe läuft.
    Klar die mp3. Dateien kopieren und in den Ordner, das geht. Aber es soll ja auch anders gehen.
    Wer weiß wie der richige Befehl aussehen muss?

Da musst du dann durch die Radio sender switchen, irgendwann kommt deine Musik wenn du den Pfad korrekt angegeben hast

1.Windows neu zu instalieren, macht aber nur Sinn wenn man gleichzeitig Hardware tauscht ;)
    2.Das Spiel mit seinem Account(Steam) auf einen anderen Rechner mit anderem Router zu inst. um Fehler ausschliessen zu können.

Macht beides aber für mich keinen Sinn.

Vllt. deinstaliere ich mal Kaspersky und sehe ob sich da was tut ;)

1. würde ich erst tun nach dem test auf einem anderen PC, denn wenn es auf einem anderen PC funktioniert zeigt es schonmal das es ggf. am PC liegt
    2. Würde einen anderen PC über den selben Router testen, siehe 1.
    3. Kaspersky würde ich dann ggf. vor dem Win neu installieren machen