Alles Liebe und Fute zum Geburtstag Chris, lass dich schön feiern
Beiträge von Alex2084
-
-
-
Gleich 3 News:
- Bei Origin gibt es Derzeit Mass Effect 2 aufs Haus !
- Bei Instant Gaming gibt es die Mass Effect Triologie für gerade 6.44 (Preis kann schwanken ) Kaufen Mass Effect Trilogy Origin
- Bei Humble Bundle kann man HEUTE den X-Com 1 Teil kostenlos laden nach einer kurzen Anmeldung
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. lass dich schön feiern.

-
Hallo und Willkiommen bei uns. Das Richtige Forum hast du für deinen Beitrag ja schon gefunden aber um dir zu Helfen lies dir bitte das hier durch:
Log.txt in einen Beitrag einfügen
LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
-
Hier riechts so langsam nach nem Bann. Sorry aber ich sehe nicht die geringste besserung von dir hier.
Edit. Es riecht nicht nur so jetzt ist es soweit.
Wir haben dich schon mehrmals darauf Hingewiesen mit deiner Rechtschreibung, auf Doppelposts etc.
-
Naja wie gesagt ich würde da er selbst viel daran gemacht hat die Urmodder soweit bekannt in den Credits nennen wenn nicht versuchen zu kontaktieren und dann ggf. ne freigabe erhalten
-
Aber auch das mit dem Privat melden kann für Stress sorgen da du ihn ja nur indirekt anbietest. Unser Ifkonator hatte mal sowas ähnliches
-
Hallo zusammen,
Bei dem Mod handelt es sich um einen Liebherr_Litronic_900 Bagger. Der Mod stammt aus dem LS2015, hatte ihn auch schon in 13. Ich habe ihn mit Hilfe von Crouwler und da-Hoffi für den LS17 konvertiert und einige Sachen zusätzlich verbaut (IC, waschbar, Licht, Light-Effects, Reifen etc.)Wie geschrieben gab es von diesem Model zig Versionen, die unter der Haube aber alle fast baugleich sind, aber von wem ist der Ur-Mod? Wie soll ich denn das rausfinden?
Ich habe zwar eine Vermutung, das er von einem französischen Modding-Team stammt, weil alle Texturen und Teile in der i3d auf französisch benannt waren.
Es gibt meines Wissens (Stand heute) für den 17er noch keinen Bagger und ich denke, ich könnte einigen eine Freude mit dem Mod machen. Aber wenn das so ein Trarah ist, behalte ich ihn halt für mich und wenn ihn jemand haben will, dann kann er mir ja eine PN schreiben. Das ist ja nicht öffentlich, oder.
Gruß RemrafNaja ich kenne aus 09 noch einen Terex Radbagger. Ich würde in die Credits einfach die Namen der Urheber eintragen welche du herausgefunden hast und erwähnen Das auch Credits an den Ursprünglichen Urheber gehen den du leider nichtmehr ausfindig machen konntest da LS Foren ja kommen und gehen.
-
Ohne ausdrückliche Erlaubnis/Freigabe vom Ersteller dürfen Mods nicht released werden.
MFGWo steht das denn ? Natürlich gebietet es die Höflichkeit zu Fragen und ohne Erlaubnis nichts von wem anderst zu veröffentlichen.
@Remraf Um was handelt es sich denn ?
-
Verlinke ich gleich mal in unserer Filebase
-
Falscher bereich da das keine Modsuche ist sondern ein Modwunsch. Den Wunschbereich kannst du erst ab 30 Beiträgen sehen. Würde dir aber dennoch Raten es dir erklären zu lassen und selbst zu versuchen.
Ich mach hier zu.
-
ah cool könntest du mir das auch vielleicht an einem mod machen??
Nun ists aber mal gut mit der Bettellei hier und da. Wir sind hier doch ein Support Forum in dem dir sicher gern geholfen wird dies selbst zu bewerkstelligen.
-
Besorg dir doch Maya
Und pass auf deine Doppelposts auf
Siehe oben. kannst ja alleine Korregieren denke ich -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Falls noch was ist einfach bescheid sagen
-
Alter dein ernst? Auf dem TS benimmste dich wie der letzte und nun kommste hier an? Nenn mir mal einen Grund warum ich dir nicht auch hier direkt nen Bann reindrücken sollte. Ich nehm mir aufm TS die zeit und versuche dir zu helfen und du verdrückst dich dann einfach ohne ein Wort und hast vermutlich nichmtmal zugehört was ich dir erzählt habe. Ich bin hier der letzte der direkt gleich auf 180 ist aber sowas geht absolut nicht!
-
Wie kleinefarm schrieb sind Crosspostings hier nicht erlaubt wie in anderen Foren auch somit ist hier zu.
-
Ganz wichtig, ist das du verstehst das dir zu Beginn nicht alles gelingen wird. Übung macht den Meister und braucht viel Zeit! Einfach mal etwas Spielen und versuchen die Funktionen kennen zu lernen. Auch YT hilft beim lernen spezieller dinge sehr gut wenn du an das richtige Tutorial kommst.
Würde sagen da passt was mit der Textur nicht, eine AO ist das aber nicht oder ? Sketchup ist so meh für den LS zu gebrauchen.
-
Naja am besten fänngst du mit dem an was dich am meisten interessiert. Für den Anfang und um einen Durchblick zu bekommen kann ich empfehlen versuchen Standartfahrzeuge oder sowas umzubauen. Einfach um die xml's und den GE kennen zu lernen. Ich hab damals einfach mit Maya angefangen, zwischendrin etwas Mapping und hier und da etwas xml. Das kommt dann alles von alleine.