Nicht Benötigte mods abwählen, oder nach und nach durchtesten
Beiträge von Alex2084
-
-
Hab ne Umfrage zur übersichtlichen Abstimmung gestartet
-
Nun siehst du was ich meinte @OliverR

-
ich persönlich fine z.b. das es unnötig ist 8GB Grafik speicher zu haben. mit meiner 970er kann ich bisher noch ziemlich alle spiele problemlos spielen. Vom media markt pc als grundlage würd ich absehen. höchstens als reiner office pc
-
Bitte zitiert mich hier nicht und macht euch selbst die Mühe. Wie gesagt viele Köche, viele Meinungen, jeder weis es besser. Wird mir wieder schwer fallen dieses Thema zu ignorieren
-
Zwar keine 800€ aber 912€ Ist echt keine leichte Aufgabe wenn man nicht auf AMD zurück greifen will.
CPU:
Intel® Core i5-7600K, Prozessor FC-LGA4, Kaby Lake, boxed?Mainboard:
GIGABYTE GA-Z170-Gaming K3-EU, Mainboard?Arbeitsspeicher:
Ballistix DIMM 16GB DDR4-2400 Kit, Arbeitsspeicher BLS2C8G4D240FSB, Ballistix Sport? (Kann ggf. gegen 8GB getauscht werden)Kühlung:
Enermax Liqmax II 240 AMD-AM4 Version, Wasserkühlung? (Kann ggf. gegen Luft getauscht werden)Netzteil:
be quiet! Pure Power 10 CM 700W, PC-Netzteil schwarz, 4x PCIe, Kabel-Management?Grafikkarte:
MSI GeForce GTX 1050 Ti 4GT OC, Grafikkarte HDMI, DisplayPort, DVI-D? (Kann ggf. gegen eine 970er getauscht werden reicht auch völlig)Gehäuse:
be quiet! PURE BASE 600 Window, Tower-Gehäuse schwarz/orange, Window-Kit?Tastatur und Maus fehlen noch, wenn du da was gutes willst biste aber auch nochmal paar 100€ los. Zudem empfehle ich dir noch mindestens eine 128GB SSD Fürs System besser 256GB. Da dies so ein Viele Köche verderben den Brei Thema ist wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg.

P.S.
Alternativ kannst du mal hier schauen, ich weis zwar nicht wie die Preise dafür heute sind aber damit lässt sich LS auch problemlos spielen:
Alex2084 --> Alex -
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für die ganzen Glückwünsche

-
Bei GOG gibts Saints Row 2 umsonst
-
Ne mischung zwischen den 2 Standart maps wenn du mich fragst die in kurzen clips zusammen gebastelt wurden
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
sowas wie skype nur in neu so wie ich das sehe

Edit:
da kann man kostenlos Server erstellen da könnte man einen MW Server einrichten oder ?
ähm .... LS MP Server und Discord
-
wie kevin in einem TS ähnlichem Programm. Was da denn los

-
Danke für das Lob. in Der Filebase wird sich noch was tun wenn das RL mal etwas entspannter ist.
-
Wird gekauft, vielleicht gibts ja mal nutzung dafür. so ne 1 Feld 8 Fach map oder so

-
Hab sie eben mal angezockt um zu sehen was da los ist. Aber Chris hats ja schon. Schade das die noch so leichtsinnsfehler drin hat.
-
hast mal den link zur map?
-
ja... bin gespannt wie die helfer damit umkönnen.
-
-
Glaube schon. Hab aber zu lange nimmer selbst gespielt.