Da haut der Kerl klang heimlich nochmal ein Jahr drauf. Alles Gute, wenn auch nachträglich zum Geburtstag und lass dich schön feiern ![]()

Beiträge von Alex2084
-
-
Außerdem ist Steam Summer Sale! Verbrennt eure Kreditkarten usw. bevor es weh tut
-
Bei humble bundle gifts Killing Floor umsonst
The Humble Store: Great games. Fantastic prices. Support charity.
-
komme leider nicht hin darum leider nicht
-
Bei uplay gibts gerade ne E3 Aktion man bekommt 75% Rabatt für jene die es interessiert
-
Ich erinner mich an den Hype damals, jeder wollt es zocken....
-
Immer dieser Ifko der den Scheiß von anderen ausbadet

-
Ja keine schlechte Idee, vielleicht sogar für Mods und Maps getrennt.
Ja dann mach mal. Ich mach das nicht. keine lust und zeit
-
Bin dafür das wir irgenndwo anführen welche mods was taugen
-
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Payday 2 umsonst bei Steam!
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
na dann auch dir alles Gute zum Geburtstag Marco. lass dich schön feiern.

-
ETS 2 ist kein schlechtes spiel! und mit Gamepad ist das auch möglich! Man muss eben bei erreichter geschwindigkeit den Tempomat nutzen. Und mit Tastatur ist das genau so möglich wie mit GamePad. Das Lernkrad ist nur eben das non Plus ultra.
-
Stimmt. Aber wenn ich den Tempomat aktiviere und auf dem pad vom Gas gehe geht er jedes mal wieder raus. Also ein spielen mit pad oder Tastatur ist ja unmöglich. Schade. Das Spiel an sich hätte mir gefallen
Der Tempomat hält die Geschwindigkeit, und geht wieder raus sobald gebremst oder gas gegeben wird. Meine wie real
-
Ich habe ETS 2 komplett heisst alle DLCs etc.. Würde jederzeit wieder für Vollpreis kaufen.
-
ETS 2 ist ein tob Game hat aber immernoch ecken und kanten
-
Alles Liebe und gute zum Geburtstag
-
Da die abstimmung wohl im internen unter geht Partnerschaftsbewerbung von MCBee aka LS Modsource