Hier gibt es z.B.schon einige Projekte
Beitrag
DIY Seitenkonsole Fendt TTV
Mit Inspiration der Seitenkonsole des Fendt TTV habe ich eine Seitenkonsole selbst gebaut. In Wurzelholzoptik sieht sie sehr edel aus. Layouted im Autodesk Fusion hat die Fertigstellung sehr viel länger gedauert als geplant. Es gab das eine oder andere Problem zu lösen und selbst jetzt sind mir einige Dinge aufgefallen die man besser lösen kann. Aber im großen und ganzen bin ich mit meiner ersten DIY Konsole sehr zufrieden.
modding-welt.com/attachment/47965/
modding-welt.com/attachment/47967/
modding-welt.com/attachment/47965/
modding-welt.com/attachment/47967/
Ingo Janda
Thema
LS-Cockpit, jetzt aber richtig
Ich habe einen neuen Anlauf genommen ein Schlepper-Cockpit zu bauen. Nachdem das letzte Projekt irgendwann zum Raumschiffcockpit wurde, wird das hier nun wirklich ein Landmaschinenbedienpult. Das Ding fuer den LS von Saitek ist ja wohl bekannt, auch haben einige von Euch selber was zusammengebaut, was aber bei allen fehlt ist eine Anzeige was gerade passiert. - Anzeige ? .. hab doch nen Monitor !
Ich will aber Displays in meinem Cockpit, einen schoenen Tachometer und zum Beispiel eine…
Ich will aber Displays in meinem Cockpit, einen schoenen Tachometer und zum Beispiel eine…
Gemini
Thema
Der "Universal-Joystick"
Das von mir in letzter Zeit überhaupt nix mehr in Sachen Mapping/"Modding"/Videos gekommen ist hat einen Grund, ich bin gerade am Hardware basteln. Die Idee geistert schon länger in meinen 3 Hirnzellen herum, GIANTS hat mir die Idee geklaut
. Zu meiner heftigsten Flusi Zeit hatte ich mir mal ein schönes Cockpit gebaut, mit dutzenden Hebeln, Schaltern, Knöpfen und Displays, jetzt bau ich mir ein Universalführerstand-Joystickdings.
Als Basis dient ein Steuerhorn von Saitek, darauf und darumherum…
Als Basis dient ein Steuerhorn von Saitek, darauf und darumherum…
Gemini