Beiträge von Alex2084

Ich hab mal den gesamten Thread ins richtige Forum Verschoben vielleicht hier mal lesen ;)

Log.txt in einen Beitrag einfügen

LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!

Bitte keine Doppelposts ;) siehe Nutzungsbestimmungen Themen und Beiträge Punkt 6

Damit wir im Forum den Überblick behalten und es nicht zu Spam kommt, sind Doppelposts, also zwei Beiträge des selben Users hintereinander, zu vermeiden. Diese sind erst akzeptabel, wenn seit dem ersten Beitrag eine Zeitspanne von 48 Stunden vergangen ist. Doppelposts können vermieden werden, indem man seinen Beitrag editiert und in den erweiterten Einstellungen (unterm Beitrag zuerst auf 'erweiterte Antwort' klicken) den Beitrag als neu markiert. Es dürfen, wenn man sich an das Zeitlimit hält, bis zu 3 Posts untereinander stehen. Dies aber auch nur, wenn ein Editieren nicht angebracht wäre. Bei Unsicherheit gerne an einen Moderator/Administrator wenden.

dazu bitte den bearbeiten Button nutzen:
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:

Bitte anklicken: Beitrag bearbeiten und als neu markieren

Vielleicht solltest du wenn dun was suchst deine Themen Überschrift nicht so allgemein wählen. zudem sind Modwünsche bzw. die Wunschecke erst ab 30 Beiträgen sichtbar. Darum mach hier nun einfach mal zu.

Also gehört jetzt nicht direkt hierzu, aber ich denke da mein Post nun die Nr. 415 trägt, sollte man nach Release der Map den Thread hier zu machen und dann ein "hilfe und fragen HBMR " aufmachen, denn ich blicke hier schon nicht mehr durch was die eigentliche Map noch betrifft.

Wir werden zum Release wohl einen Support Thread machen, wie das genau aussieht steht noch nicht ganz fest aber es wird natürlich einen "Hilfe" Thread zu der Map geben

In Zukunft bitte beachten Nutzungsbestimmungen / Themen und Beiträge Punkt 6

Damit wir im Forum den Überblick behalten und es nicht zu Spam kommt, sind Doppelposts, also zwei Beiträge des selben Users hintereinander, zu vermeiden. Diese sind erst akzeptabel, wenn seit dem ersten Beitrag eine Zeitspanne von 48 Stunden vergangen ist. Doppelposts können vermieden werden, indem man seinen Beitrag editiert und in den erweiterten Einstellungen (unterm Beitrag zuerst auf 'erweiterte Antwort' klicken) den Beitrag als neu markiert. Es dürfen, wenn man sich an das Zeitlimit hält, bis zu 3 Posts untereinander stehen. Dies aber auch nur, wenn ein Editieren nicht angebracht wäre. Bei Unsicherheit gerne an einen Moderator/Administrator wenden.

Hallo zusammen, ich mach den Thread dann wieder auf!

Die Situation im Hof Bergmann Reloaded Thread ist die Tage auf beiden Seiten etwas aus dem Ruder gelaufen. Das sollte natürlich nicht passieren und dafür möchten wir uns entschuldigen.
    Auf beiden Seiten sitzen hinter den PC´s Menschen mit völlig unterschiedlichen Charakteren. Das wird manchmal, im Bestreben Ordnung zu halten und für alle ein angenehmes Forenklima zu schaffen, ein wenig aus den Augen verloren.

Grundsätzlich sind wir doch alle aus dem selben Grund hier: Dem Landwirtschafts Simulator.

Selbstverständlich darf hier weiterhin nach Neuigkeiten gefragt werden, sofern ein Mindestmaß an Höflichkeit eingehalten wird. Anfragen nach dem Motto "wo giebts Donlod" werden wir auch weiterhin kommentarlos löschen.

Für Anregungen, Wünsche und Diskussionen rund um die Hof BergmannReloaded haben wir Euch einen eigenen Thread erstellt (Anregungen, Wünsche und Diskussionen rund um die Hof BergmannReloaded), wo ihr auch über Bucher, Batterien und Einhörner diskutieren dürft.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß hier im Forum und der nächste der nach dem Release fragt wird von Snu mit beworfen.
    Auf ein freundliches Miteinander

Euer ModdingWelt-Team

Das G27 gibt es (Glaube ich) nicht mehr neu zu kaufen. Und bei gebrauchten wäre ich vorsichtig, denn Du weißt selber, was so ein Lenkrad abhalten muss beim spielen.

Die Lenkräder sind immer nach dem Neustart in der Werkseinstellung. Weiß auch nicht warum. Ich muss danach erst immer in das Logitech-Menü und meine Einstellungen bestätigen, dann funktioniert es. Weiß nicht, ob das beim G27 auch so ist. Vielleicht kann Alex etwas dazu sagen...

Die GummiEnte

Ich hatte mich in den Foren etwas belesen über die Google suche und seitdem nie wieder Probleme bzw. nur äuserst selten. nutze aber Win 10

war ja zum Thema ;)

Ich hab nun keine Lust hier eine zitierschlange zu machen. Aber alles was in den Blasen steht hat 0 mit der Map zu tun, kann kurzgefasst werden und muss nicht unnötig in die länge gezogen werden. So letztes mal nun zurück zum Thema bevor ich hier wieder aufräumen muss.

Was meint ihr genau bei Neustart des PC bzw. des Spiels ? Ich brauchte da nie irgendwas machen , alle Einstellungen blieben so wie eingestellt/abgespeichert .

@Alex : Das G27 würde sicher auch reichen , muß ich mal vergleichen .

Das G27 wird nimmer hergestellt. Hab auch nie Probleme mit der Software. Weis aber was ihr meint

Hallo bin neu hier und habe eine frage.
    Warum können einige Schreiber hier schon die Map ansehen oder liege ich da falsch?
    Gruss neuerwarenkorb

Die Schreiber werden eines der diversen Videos auf Youtube gesehen haben oder den Stream

aber ist ok werde mich nicht weiter einbringen in dem forum wenn ein jemand meint gleich jemand platt machen zuwollen nur weil man ein paar ideen probiert beizusteuern. (bin für so ein blödsinn zu alt)

Nun dann. Er hat evtl in einem etwas strengeren Ton geschrieben aber das ist oftmals seine Art, bin ziemlich sicher das er wie der rest des Teams gerade minimal unter Strom steht wegen den aktuellen Geschehnissen. Wo wir gezwungen sind zu so zu Handeln was uns sicher keinen Spaß macht. Im Grunde hat er nur seine Meinung dazu geschrieben. Schade das du gehen willst aber Reisende soll man nicht aufhalten.

Da es nur uns so geht hier mal Feedback eines Users den ich unkenntlich gemacht habe über dieses Thema

Damit wir uns nicht falsch verstehen. Dies ist nicht der Sinn der Meldefunktion, die sollte wirklich nur in schlimmen fällen genutzt werden Sonst macht ihr uns die Arbeit noch schwerer. Wenn ihr sopwas zu sagen habt einfach direkt ins Thema.