Danke, lag tatsächlich nur an der fehlenden Tranfsormgroup!!! Super Danke.
P.S. Bei Planet Ls hab ich bis jetzt noch keine Antwort
Danke, lag tatsächlich nur an der fehlenden Tranfsormgroup!!! Super Danke.
P.S. Bei Planet Ls hab ich bis jetzt noch keine Antwort
Ich Probiers gleich mal. Wäre ja einfach wenns nur daran liegt.
Nur eine Tzranformgroup nichts weiter?
Mir fällt gerade auf das der Thread das falsche Thema hat, sollte MapFruitTigger.zip Call Stack fehler heisen nicht MapDoorTrigger.zip
Habe ich so gemacht. Der Ordner Ist bei der Moddesc.xmd und den anderen Dateine defaultvehicles etc
Ich habe es so gemacht wie es in der Textdatei drin stand. Kannst ja gerne selbst mal die Sample Mod Map nehmen und das einbauen. Ich habe gestern noch alles mögliche versucht
P.S. dein bild kann ich nicht ansehn da mein Virusprogramm meint da sei ein Trojaner
Im Trigger selbst nicht. Ohne Particle System ist doch auch blöd oder?
Im Spiel selbst gibts auch kein Particle System. Kann es nicht möglich sein das in einer datei eine Falsche Pfadangabe gemacht ist? denn ein Particle System ist als *.i3d dabei.
Wo muss ich denn den Pfad suchen falls es einen gibt?
In Welcher datei also muss ich den Pfad vom Particle System angeben?
Es ist ja eines als *.i3d dabei, nur läuft es nicht. Wenn ich es so einfüge kommt es die ganze Zeit.
im GE finde ich beim Silo kein Particle System. Nur nen Trigger.
Da steht dieses:
<UserAttributes>
<UserAttribute nodeId="21">
<Attribute name="autoFill" type="boolean" value="true"/>
<Attribute name="buy" type="boolean" value="true"/>
<Attribute name="fillSpeed" type="float" value="0.9"/>
<Attribute name="fillType" type="string" value="josera"/>
<Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="MapFruitTrigger.onCreate"/>
<Attribute name="particleSystem" type="string" value="particleSystems/dungParticleSystem"/>
<Attribute name="particleSystemIndex" type="string" value="2"/>
</UserAttribute>
</UserAttributes>
Ich würd jetzt ohne wissen entweder die nodeid oder beim particleSystemIndex was änndern
Ja bei Planet Ls hab ich das Problem gestern schon gepostet und bis heute keine Antwort. Hab noch keinen anderen Misthaufen verbaut.
Die lua vom Particle system?
oder in der *.i3d?
Wo muss ich da schaun?
OK, das weis ich auch nicht, muss nochmal schauen welches Gebäude den Benötigt hat, das bringt mich ja dann schonmal etwas näher an die sache. Bei Planet-LS hab ich noch keine Antwort bekommen, find ich schon Super das hier so geholfen wird. Der Mod wird vom:
benötigt. hab aber exakt alles aus dem mod eingefügt.
Ich hab alles nur "einfach" eingefügt. Nichts umgeschrieben oder so. Das heisst ich muss meine trigger im GE kontrollieren? Wo muss ich da dann schaun?
Also einfach ignorieren? Weil ich will eigentlich keine Map veröffentlichen die fehler verursacht auch wenns nur am mod liegt
Ja ich weis das das der Marfruittrigger ist der die call Stacks macht. Aber was tu ich dagegen?
Hallo bin gerade mit dem Bau einer Map beschäftigt, nach dem einfügen des MapDoorTrigger.zip bekomm ich Call Stack fehler in meiner log.txt
Weitere Mods im Ordner:
MapFruitChangeTrigger.zip
Map_Fruit_josera.zip
MapFertilizerMod.zip
und eben meine Map01.zip Habe DLC1-3 + Pro Farm
Als Anhang meine Log.txt
Vielleicht kann mir hier ja jemand erklären was es damit auf sich hat
schonmal Danke im vorraus.
Ja vielen Dank! Ich hoffe hier ein paar Kollegen finden zu können die mir etwas unter die Arme greifen beim Modden.
Mache das noch nicht lange aber will weiter machen damit. Nach meiner Map die evtl. Ende nächste Woche released wird möchte ich mich mit Fahrzeugen beschäftigen. Deren Bau, Umbau, Scripting etc. und zum Support suche ich hier Leute. Ich habe bereits einige Tutorials dazu, aber dort wird auch nicht alles drin stehn.
Auserdem freue ich mich auf eine weniger Kindergarten ähnlichen Modding Site wie z.B. Modhoster und deren Admins
Mein erstes Map Objekt kam bei Modhoster relativ gut an:
Hoffe meine Map auch, diese kommt einmal mit DLC2 BGA und mit meiner etwas Modernisierten BGA heraus.
Bin gespannt wie es mir hier ergeht