So nun kommen noch Detail Arbeiten:
Schilder setzen
Gras pflanzen
hier und da ein paar kleine sachen und hübsche Details setzen.
Falls noch jemand Ideen hat einfach vorschlagen.
So nun kommen noch Detail Arbeiten:
Schilder setzen
Gras pflanzen
hier und da ein paar kleine sachen und hübsche Details setzen.
Falls noch jemand Ideen hat einfach vorschlagen.
schaut schonmal sehr schön aus. die werde ich mir dann auch mal laden
Schaut doch mal ganz gut aus.
Sehr Interessantes Thema, Dann weis ich ja mal was auf mich zukommt
Hier mal ein kleines Tut:
LS11 GE komplettes TUT – GIANTS Support Wiki das bietet mal etwas Grundlagen.
Hier findest du den GE 4.1.9:
GDN {GIANTS Developer Network}
Hier findest du Antworten auf viele Fragen:
Kategorie:LS11 Anleitungen – GIANTS Support Wiki
Sonst kannst du natürlich die netten Leute der Modding Welt fragen.
Soll ja auch erstmal eine umgebaute Standart Map sein. Für eine komplett neugestaltete hab ich gerade keinen Nerv dazu und ich möchte nur mal etwas üben für LS13
Wie einige von euch vielleicht wissen bin ich gerade dabei meine erste Map zu bauen. Aubfdem Hof sind diverse Hallen die auch wahrscheinlich für ein LU genügend platz bieten.
Desweiteren ist dort ein Josera Silo, Eine Dünger Halle für Streudünger, Eine Heutrocknungsanlage und Natürlich die Standart Saat und Fertilizer Trigger.
Auf der Map ist der Pferdehof und die Gärtnerei der Aichmap zu finden (Erlaubnis habe ich von flydoc bekommen)
Das Terrain ist stellenweise geänder und neue Felder wurden und werden angelegt. Es soll auch noch ein Forst angebaut werden bei dem man dann Bäume zum Sägen wegbringen kann (Support ist hier erwünscht)
Es sollen auch noch weitere Früchte eingebaut werden, ich denke da an Rüben, Kartoffeln, Grünweizen und evtl. Zwiebeln (auch hier werde ich bestimmt Support benötigen)
Bisher hab ich ca. 510 Leitpfosten einzeln von Hand gesetzt, die DLC2 BGA eingebaut und den Hof umgebaut.
Ich Poste im Laufe der Zeit immer mal neue Bilder.
Fragen oder Anregungen sind erwünscht.
Ich wünsche mir schon lange BGA Schiebetore mit einer RUL die sich beim öffnen / schliesen Aktiviert und evtl, nen kleinen Rolltor Sound dazu. Die brummen oder rattern ja öfter mal.
Würde mich freuen wenn sich jemand dieser ich denke mal Herausforderung annimmt.
Schonmal Danke im vorraus
MfG Alex
Ja geht auch so, ist eben leider recht bescheiden zu Arbeiten mit, trozdem erstmal Danke für den Tipp mit dem GE 4.1.9
Hoffe bei LS13 wird alles besser
Dieses verschwommene hinter dem cursur so kann man ja kaum damit Arbeiten, geh ich ganz ran ist es plötzlich weg. Ok dann such ich da mal nach nem Eintrag.
P.S. Sind meine ersten Felder überhaupt
Lässt sich auf jenenfall einfacher damit Arbeiten.
Wie bekomm ich denn diesen schleier nun noch da weg und es evtl schärfer?
Nur schade das es dann immernoch Rund angezeigt wird aber eckig malt
Na dann mach ich mich mal ran an den Speck dabei dann gleich mal den neuen Maya exporter laden
Ich benutze noch den 4.1.7 kann ich dann nun einfach mit 4.1.9 weiterarbeiten?
Kannst mir einen Tipp geben wie gerade Linien ziehen mit dem Tool gut möglich ist? weil beim Zeichnen verschwimmt ja alles.
Danke
ja danke, zumindest muss man hier nicht Tage warten um eine Antwort zu bekommen wie bei anderen Communitys
Das ärgert mich nun, Ich hab doch gerade nach dem Gesucht und nicht gefunden.
Warscheinlich nach dem falschen gesucht.
wäre schön sowas, aber was sollte da drin stehen?
Na so ein Paar Modding Regeln, Gesetze, Verhaltensregeln etc.
Ich bau ja gerade eine Map. Nun hab ich eine kleines Problem welches auch nicht im Tut von Fly-Master beschrieben steht.
Muss ich die Felder zuerst Grubbern oder Pflügen damit ich sie im Spiel bepflanzen kann?
Ich trage sie geradre mit dem Terrain Paint Mode auf, sie sehen aus wie die unbearbeitetn felder der SampleModmap lassen sich aber nicht bearbeiten.
Ich schätze ich muss hier Channels auswählen aber welche?
Der Texture Layer ist ja klar : wheat aber ich bekomm nur channel 1-4 zum anhaken
Welchen Folliage Layer muss ich wählen?