Vielleicht fängst du damit was an:
LS 2011: Messstab v 1 Tools Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Vielleicht fängst du damit was an:
LS 2011: Messstab v 1 Tools Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Ich finde es so schöner, ranfahren und das geht auf. Aber darum geht es hier ja nicht
Hier mal ein link zu einer BETA version meiner Map d.h. Sie ist noch nicht Vollständig fertig:
das öffnet von alleine.
Das Video hab ich nicht gefunden. Finde es aber toll das du das mal versuchen willst.
Ich hab mir nun leztens Maya runtergeladen, andere benutzen Blender. Bin da selbst noch am Anfang.
Vielleicht hilft dir das hier weiter:
Wie gesagt der Sound muss nicht sein, Aber eine Funktionierende RUL wäre super
Na wenn die da drauf sitzt sollte sie auch funktionieren. Sound fändi ich toll muss aber nicht. Aber die Rul sollte auf jedenfall funktion haben
Was muss ich nun beachten wenn ich noch weitere Früchte einbauen möchte?
Muss ich dann
Bei numChannels="12" macht ihr aus der 12 eine 13 . hier aus der 13 eine 14 machen usw? Für jede Frucht eines mehr?
Beim densityMapTypeIndex eiinfach ausProbieren? welche zahlen darf ich hier eintragen?
Was ist sonst noch zu beachten?
Ich komm mit dem MapFruits Mod auch nicht so ganz klar, was ist damit gemeint? Da sollte doch die Lua und das Hud zu finden sein oder? Kann man da auch nen anderen Pfad angeben?
Mach weiter so, learning by doing ist die Devise, auch bei mir. Wichtig ist nur immer Sicherheitskopien zu machen
@ Rico, ich schau mir mal die Riverside geschichte an, beim Shredder weis man wieder nicht welche Stämme, da jeder ja irgendwie sein eigenes System hat.
Ja aber wozu soll ich nun noch eine leere map von grund auf aufbauen wenn bald LS13 kommt? Für LS 13 hab ich da schon etwas in der Schublade, schau mal hier:
WIP Projekt Mega Map für LS 2013
| modhoster.de
auch hier hab ich alles von Hand gesetzt.
Zum Fruchtimporter:
Ist natürlich der einfachere weg, aber eigentlich wollte ich mir die von Hand einschreiben. Da es über den Importer ja denke ich geteilte Meinungen gibt
Danke für das Positive Feedback
Bitteschön gern geschehn.
Wann denkst du denn wird die V2 soweit sein? sieht ja alles sehr vielversprechend aus.
Super Danke! Ich glaube morgen versuch ich mal Früchte einzubauen.
Hier findest du die Anleitung dazu:
Kann dann geschlossen werden
Kennt Sich wer mit Forstwirtschaft in LS aus? Habe es bisher nicht hinbekommen Die Stämme Verkaufbar zu machen, oder den Falschen Trigger, auf jedenfall bekomm ichs nicht hin und wollte wissen ob mir da jmd. helfen kann.
Ich vermute das die Baumstämme nichts anderes sind als umgeskinnte heuballen oder so.
Hilft mir mal bitte jmd dabei?
Vielen Dank im vorraus, freue mich auf euren nützliche Beiträge.
MfG Alex
Ok danke allen für die schnelle Hilfe