Schaut sehr gut aus. Mach weiter damit
Beiträge von Alex2084
-
-
Positiv ist sie sind zumindest schonmal da!!
Na und was genau?
<Material name="sugarbeetdiffuseMaterial" materialId="11" ambientColor="1 1 1" customShaderId="29">
<Texture fileId="28"/>
<CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 75 0 0"/>
</Material>
<Material name="sugarbeetWindrowMaterial" materialId="13" ambientColor="1 1 1" customShaderId="29">
<Texture fileId="32"/>
</Material>
<Material name="sugarbeetCutLongMaterial" materialId="15" ambientColor="1 1 1" customShaderId="29">
<Texture fileId="31"/>
</Material>
<Material name="sugarbeetCutShortMaterial" materialId="17" ambientColor="1 1 1" customShaderId="29">
<Texture fileId="30"/>
</Material> -
-
Kommt mir irgendwie bekannt vor die Map. Nicht vergessen ist nur eine Beta, die final kommt wenns gut läuft Ende der Woche oder Wochenende
-
Das ja mal geil Manuel. hab ich ja noch nie gesehn. Ich glaube ich Probier das mal aus
-
1. Du installierst dir den Giants Editor
2. Du besorgst dir Notepad++3.Du öffnest die *.i3d der Map im Giants Edior
4. Du suchst die Halle und markierst diese (achte im Scenegraph darauf das alles von ihr markiert ist)5.Du lässt die Halle Markiert und Klickst auf File, dann auf Export Selection ... (suchst dir dann am besten nen Ordner zum Speichern und speicherst ab.)
6.Nun schliest du den Giants Edior und öfnest die gespeicherte *.i3d der Halle mit Notepad++7.Dort werden dir meist ganz oben die Pfade für die Texturen angezeigt
8.Du suchst im Ordner der Map die Texturen und kopierst sie zu der *.i3d der Halle dazu9.Nun Änderst du mit Notepad++ die Pfade ab z.b. <File fileId="5" filename="../Name des Ordners inder du die Halle exportiert hast/Station.png" relativePath="true"/>
danach einfach in deine Map ordner und dort kannst du dann wieder die Halle importieren.
-
Naja ich leg da wert drauf. Vieles konnte ich auch durch Symbolleisten verstecken
würde ich dir auch raten
-
-
Schaut doch schonmal nach einem Anfang aus
-
Sehr schön, Wie der LKW auch
-
Sieht Sauber aus. gefällt mir schon.
-
Super echt was ihr so könnt, will ich auch mal können
-
Hört sich gut an, spricht ja auch nichts dagegen denke ich. Von mir auch ein Ja. (Aber ich hab hier nichts zu sagen
)
-
Dann müssen wir die entkoppeln
-
Na ich denke da sollte man die Zeilen für die RUL oder Zeitsteuerung schon im script finden
-
Dann gilt es ja nun nur noch den Script umzubauen, da ich ja die Automatischen verwende oder?
-
Ja aber finde die mal bei den hunderten von Maps
-
Nun muss sie nur noch funktionieren, dann wäre alles besten, aber sieht schonmal super aus.
-
-
neue Bilder