Hab mich nun entschieden Heady's BGA scripts zu benutzen und die BGA von Manuel und die DLC2 BGA einzubauen. So ist für jeden was dabei.
Die BGA Scripts von Heady aleine schon wegen dem wahrscheinlich einfacheren Umbau zur Kompatiblität von Grünweizen.
Beiträge von Alex2084
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Dank Jopi98 läuft das Schiebetor nun. Aber! mir gefällt die Rul darauf nicht, die sieht Arg hässlich aus, kann mir das jmd. machen? Soweit bin ich noch nicht.
hier das Schiebetor:
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Ich würde mir hier noch die Barn XXL mit eingebautem Doortrigger wünschen.
Evtl auch das man jedes Tor einzeln bedienen kann.Hier der Link zur Barn XXL:
LS 2011: BarnXXL v1.0 v Gebäude Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deTor-Trigger
Tor Trigger 2.0.0 - Webdisk - www.ls-galaxy.de
Vielen Dank für eure Mühe
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Also wenn du mich fragst steht IC für Interactive Control
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Hast den Agrar umgebaut? Wenn du dann fertig damit bist her damit
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Na bitte haste wenigstens auch gleich noch was dabei gelernt.
Deswegen wollte ich das ja auch Handschriftlich machen
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Ja genau so hat es gefunzt, so bau ich auch nun andere Früchte ein. aber ich lass die Sonnenblumen weg.
Also Standart + Zuckerrüben + Zwiebel + Kartoffeln + Grünweizen
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Wie lehrt uns ein Autohersteller? Nichts ist Unmöglich ....... Manuel
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Glückwunsch Crissy, bis ich mal soweit bin dauerts noch bis LS13
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Bau sie, Deine andern BGA sind auch top. Das mit dem Vorschlag IC einzubauen wäre doch mal eine Idee finde ich. Wäre jedenfalls eine Revolution.
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Warum läst sich nun das mitm Holmer ernten aber nicht mitm Sugarbeet mod?
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@Timo123 Nein Von Hand, ist auch nicht weiter Schwierig, wenn man es einmal verstanden hat
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So nach den kleinen ID's fehlern, sind nun Rüben auf meiner Map zum ernten verfügbar
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Nun Funktionierts
Danke Gerrit für den Tipp mit den ID's
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Ja hab alle Texturen vom tut geladen und eingebaut.
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Naja im Spiel sind sie ja nun aber eben rot. Nach Lindemann