Das Geld wird einem abgezogen, also würde ich da nicht mit deinem Silagezug fahren
Beiträge von Alex2084
-
-
So nun haben Raser auf meiner Map Schlechte Karten:
-
Die Idee ist nicht schlecht. Vielleicht auch nurn Teich zum trecker versenken. Ich bau ja trotzdem weiter.
Würde mich nur über das Rolltor mit der Rul freuen:
https://www.modding-welt.com/3500/thread2.html#post21060und über das: (funktioniert leider nicht Manuel)
[Umbau-Wunsch] In Barn XXL den Mapdoortrigger einbauen
Weitere Vorschläge erwünscht!
-
Ja hab eine Befüllstation für streu Dünger und Sprüh dünger. und die Standart säh paletten. Was könnte denn da noch hin auser evtl. Silos und ein Misthaufen?
Eure Meinung ist gefragt
-
So nun hab ich Platz aufm Hof. Doch was bau ich da hin?
-
Schaut schon Super aus, Bin gespannt wie es aussieht wenn es ferig ist
-
Kann denn da niemand mal eine schönere RUL draufbauen? Jopi hat mir das zwar erklärt, aber irgendwie bekomm ich das nicht hin. Hätte die Rul gerne Transparent und wenn möcglich mit einem echten lichtkegel der Orange leuchtet
-
Ok, dann entferne ich die DLC 2 BGA und bau den Hof aus
-
Wie sieht es mit Strohballen abladen auf einer Heady BGA aus?
-
So hier ein Bild der BGA Wie sie in der Map zu sehen sein wird :
-
Dann kommen ja wieder so kommies wie hier ist es viel Bergiger etc. Ich werds wohl Alex's World nennen oder so.
-
Schaut sauber aus. Freue mich dann schon drauf auf ihr zu fahren.
-
Also eines find ich ja klasse an dem Addon, den Selbstfahr Ladewagen, habe soeben entschieden das sowas mein erster Mod wird:
http://www.modell-baustelle.de/index.php?page…90bce8a01ff6252
-
Super Sache, gefällt mir echt gut!
-
@Jopi : Bekommt man schon als Box im Laden. Hatte es heut in der Hand. Und das bei uns im Kaufland
Ich hatte es heute auch schon in der Hand und gestern bei ebay gesehn
-
Danke, ihr habt heute auch hier ein "wertvolles" Teammember bekommen
-
Lukas Farmleben Idylle
-
Glückwunsch! Auch wenn mir das Bild persönlich zu unterbelichtet ist.
-
Ob das so sinnvoll ist da deine? Nummer drauf zu schreiben. Ich würde es nicht tun, trotzdem siehts gut aus
-
BGA mit Zaun und Waage ich sag nur eines
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.