Hm scheint ja keinen Fortschritt zu geben, ist das denn so schwer? Ich kanns eben nicht, denke aber auch nicht das es so schwer ist.
Beiträge von Alex2084
-
-
nehme nur laptop :o is ja ganz günstig 2149 euro
Wie gesagt jedem das seine, Für mich geht nichts über nen ordentlichen Desktop PC(auf und umrüstbar ohne Probleme)
-
Warum nen Laptop? Für das geld bekommste nen top Desktop PC. naja jedem das seine
-
Eine kleine Frage was bringt ein Kohlekraftwerk im LS ?
Kohlekraftwerk?
Das ist ein Steinbruch, bei dem später wer möchte Sand, Kies, und Schotter zu einer Baustelle für ein Entgeld fahren kann.
-
Nein, ich hab davon keine Ahnung. Wollte nur das er einen link postet da es ja einfacher für euch wird
-
schreib doch bitte mal den link zum mod rein, so ist das einfacher für unsere Modder etc. das zu bearbeiten
-
Würd sagen kann geschlossen werden
-
ok wusste ich net. bei mir wars noch mit punkten, dann verschiebt es doch
-
Er ist neu hier und kann dort noch nichts Posten, falls sich das nicht geändert hat.
-
So mal ein paar ingame Bilder und auch die Antwort für Poull
-
Also beim "Livestock Feed Mod" vom LS-UK-Modteam kann man mit nem kleinen Joskin-Wasserfass an den Fluss fahren, Fass voll machen und in die Weide stellen. Die Kühe trinken dann draus und nach und nach wirds leer. Das ist aber kein Trigger mit grün aufleuchtendem Zeichen, das wird einfach oben in der Anzeige eingeblendet. Man könnte natürlich die Wasserplane so hoch machen, dass das auch damit geht und zusätzlich noch fürs DLC 3 den Trigger. Vielleicht geht das ja.
Denn falls es eine Kuhweide auf deiner Map geben wird, werd ich sie auf jeden Fall mit dem Feedmod benützen. Wie gesagt, du kannst es ja mal ausprobieren.
Ich schau mir das mal an.
-
@Poul: Der trigger ist fürs DLC3, einen anderen hab ich bisher noch nicht gesehn
-
Ich würde nun mal so spontan sagen in der *i3d der Map solltest du das finden
-
Wäre eine Idde für die Oldtimer
-
Heute War ich mal nicht ganz so fleisig:
-> 3 Silo's in den Steinbruch gebaut, mit triggern und Particle System
-> Habe noch eine Waterplane in den Graben im Steinbruch eingefügt
-> Wasser Trigger Eingefügt (nun kann man Wasser aus dem Graben Pumpen) -
Konnte ich nicht wissen das du das schon gemacht hast von daher das tut
-
Schau mal hier rein, ist ganz gut erklärt wie man früchte einbaut:
[Mappen] TuT zum erfolgreichen Einbau von Zuckerrüben
Für Kartoffeln etc schaust du hier:
LS 2011: Map Fruits v 3 multifruit Texturen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
"Can't you see, this is the LAND OF CONFUSION!
This is the world we live in OHO,
and this are the hands were given OHO,
use them and let's start trying OHO,
to make it a place worth living in."Ist das Zufall oder bin ich hier der einzige, der das Lied kennt...?
Zur Map: Sieht vielversprechend aus. Ich hab noch nie mit nem Steinbruch in LS gearbeitet, das ist einfach keine Landwirtschaft. Wird der dann auch eine Funktion haben, oder ist das nur Deko? Aber wie gesagt, ich bin gespannt auf Updates. Weiter so!
MfG
Für alle die das Lied nicht Kennen:
Genesis Land of Confusion
- YouTubeZum Steinbruch:
Zur Zeit ist geplant das man dort Sand, Kies und Schotter laden kann und dies dann zu einer Baustelle auf der Map fahren kann und dort Geld dafür bekommt.
@all:
Danke für das positive FeedbackMFG Alex
-
Könnte was richtig schikes draus werden ...
Bin bemüht es schick werden zu lassen
-
Helfe doch immerwieder gern