Ist ja nur eine Idee, ich bin leider noch nicht soweit diese selbst umzusetzen. Fände es aber schön wenn man sie nicht nur auf einem Feld untergrund pflanzen könnte (wie Gras z.B.)
Beiträge von Alex2084
-
-
Wie ich ja bereits geschrieben habe wäre es fürn anfang ja mal mit einem Harvesterkopf für einen Bagger oder FL machen. Vielleicht kann man an die Reifen Bäume das so machen das die dann eine Markierung bekommen wo man das Gerät dann ansetzen muss zum ernten.
-
So Liebe MW Gemeinde ich hab mal wieder eine verrückte Idee gehabt.
Wie einige hier ja wissen bau ich und viele andere ja gerade ja eine Map. Ihr kennt ja auch alle die Forst Maps, doch bisher hat es noch niemand hinbekommen den komplettten Ablauf vom Sähen bis zum Ernten auf einer Map zu packen.
Deshalb meine Idee ob man Bäume nicht als Frucht verbauen könnte.
Es Könnte ja verschiedene Bäume Geben für die man verschieden viel Geld bekommt (Kiefer, Fichte, Buche etc.).Aus Diesen Mods könnte man ja mit etwas Arbeit vielleicht was zusammen bauen oder zumindest etwas als Anregung Finden:
LS 2011: Profi Forstmap v 1.1 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: Landwirtschaft-Forst-Map v 1.0 Standard Map erw. Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: Standart Map mit 6 Bäumen zum sähen v 2.2 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: Leere Map mit 9 verschiedenen Bäumen zum Anpflanzen v 1.0 multifruit Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deMal ein Video das interessant sein könnte:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Üner die Maschinen zum Sähen und ernten sollte man anschliesend nachdenken.
Zum Ernten Habe ich mir überlegt um man nicht Für nen Bagger oder FL eine Säge basteln kann?Würde mich freuen wenn sich das hier irgendwie verwirklichen liese.
Danke
euer Alex
-
Funkrioniert nur leider noch immer nicht. Kann mich in der Map dann nicht bewegen.
-
Hm scheint ja keinen Fortschritt zu geben, ist das denn so schwer? Ich kanns eben nicht, denke aber auch nicht das es so schwer ist.
-
nehme nur laptop :o is ja ganz günstig 2149 euro
Wie gesagt jedem das seine, Für mich geht nichts über nen ordentlichen Desktop PC(auf und umrüstbar ohne Probleme)
-
Warum nen Laptop? Für das geld bekommste nen top Desktop PC. naja jedem das seine
-
Eine kleine Frage was bringt ein Kohlekraftwerk im LS ?
Kohlekraftwerk?
Das ist ein Steinbruch, bei dem später wer möchte Sand, Kies, und Schotter zu einer Baustelle für ein Entgeld fahren kann.
-
Nein, ich hab davon keine Ahnung. Wollte nur das er einen link postet da es ja einfacher für euch wird
-
schreib doch bitte mal den link zum mod rein, so ist das einfacher für unsere Modder etc. das zu bearbeiten
-
Würd sagen kann geschlossen werden
-
ok wusste ich net. bei mir wars noch mit punkten, dann verschiebt es doch
-
Er ist neu hier und kann dort noch nichts Posten, falls sich das nicht geändert hat.
-
So mal ein paar ingame Bilder und auch die Antwort für Poull
-
Also beim "Livestock Feed Mod" vom LS-UK-Modteam kann man mit nem kleinen Joskin-Wasserfass an den Fluss fahren, Fass voll machen und in die Weide stellen. Die Kühe trinken dann draus und nach und nach wirds leer. Das ist aber kein Trigger mit grün aufleuchtendem Zeichen, das wird einfach oben in der Anzeige eingeblendet. Man könnte natürlich die Wasserplane so hoch machen, dass das auch damit geht und zusätzlich noch fürs DLC 3 den Trigger. Vielleicht geht das ja.
Denn falls es eine Kuhweide auf deiner Map geben wird, werd ich sie auf jeden Fall mit dem Feedmod benützen. Wie gesagt, du kannst es ja mal ausprobieren.
Ich schau mir das mal an.
-
@Poul: Der trigger ist fürs DLC3, einen anderen hab ich bisher noch nicht gesehn
-
Ich würde nun mal so spontan sagen in der *i3d der Map solltest du das finden
-
Wäre eine Idde für die Oldtimer
-
Heute War ich mal nicht ganz so fleisig:
-> 3 Silo's in den Steinbruch gebaut, mit triggern und Particle System
-> Habe noch eine Waterplane in den Graben im Steinbruch eingefügt
-> Wasser Trigger Eingefügt (nun kann man Wasser aus dem Graben Pumpen) -
Konnte ich nicht wissen das du das schon gemacht hast von daher das tut