Einfach sicher nicht, aber bestimmt auch nicht unmöglich?
Beiträge von Alex2084
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schätze mal das es irgendwie ein einfacher Anfänger Fehler ist der das Problem verursacht. Irgend jemand wir d das doch wohl finden können?
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Na da der nie veröffentlicht wurde wird es etwas schwer. aber bin sicher das wir hier ein paar Talente haben die das schaffen. Wie gesagt, würde mich sehr gerne beteiligen und dabei was lernen.
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Der Manure Mod wird wohl noch verbaut so wie es aussieht. Zur Zeit stagniert der bau weil die FPS auf dem hof nur beim stenen bei 10 sind. Muss erst herausfinden wo und was das ist mit dem Meister zusammen.
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Die log sagt folgendes:
Spoiler anzeigen
GIANTS Engine Runtime (build date: Feb 2 2011)
(C) 2003-2011, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software: News), All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2011
Main System
Core(s): 4 @ 3.4 GHZ
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.3
Thread(s): 1
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
EFX extensions initialized
Generated 1 Aux Effect Slot(s)
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GTX 560 Ti/PCIe/SSE2
Version: 4.2.0
GL_ATI_fragment_shader not supported
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: High
View Distance Coeff: 1.5
Shadow Quality: 1
Skip Mipmaps: 0
Terrain LOD Distance Coeff: 1.5
Farming Simulator 2011
Version: 1.022 (Patch 2.2) RC5
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods
Load mod: addonPackage2
Load mod: dlcPack1
Load mod: dlcPack2
Load mod: dlcPack3
Load mod: ProFarm1
Load mod: map02
Load mod: MapDoorTrigger
Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.waterTrailer
Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.dlcPlough
Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.sowingMachine_animated
Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.mower_animated
Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.amazoneZA
Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.windrower_animated
Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.tractor_cylindered
Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.frontloader_cylindered
Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.tedder_animated
Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.dlcCombine
Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.selfPropelledForageWagon
Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.combine_attachable
Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.dlcManureSpreader
Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.fuelTrailer
Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.poettingerTop1252
Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.kroneZX550GD
Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.poettingerHit130A
Register vehicle type: pdlc_dlcPack2.fertilizerTrailer
Register vehicle type: pdlc_dlcPack2.silageFork
Register vehicle type: pdlc_dlcPack2.garantVTL19500
Register vehicle type: pdlc_dlcPack2.articulatedAxis
Register vehicle type: pdlc_dlcPack3.bergmannHTW65
Register vehicle type: pdlc_dlcPack3.poettingerJumbo10010CL
Register vehicle type: pdlc_dlcPack3.amazoneZGB8200
Register vehicle type: pdlc_dlcPack3.waterTrailer
Register vehicle type: pdlc_dlcPack3.dlcPlough
Register vehicle type: pdlc_dlcPack3.dlc3SowingMachine
Register vehicle type: pdlc_dlcPack3.kroneZX450GD
Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmASW
Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmStreuwerk
Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmUeberlader
Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmDolly
Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmTractor
Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.vaderstadSpirit600SXL
Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.newHollandCombine
Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.newHollandCutter
Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.greenTipper
Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.NewHollandTrailerAddon
Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.cutter_profarm
data/sky/sky_day_night.i3d (0.01mb in 39.06 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 1.20 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.59 ms)
C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/map02/map01.i3d (21.17mb in 12540.68 ms)
Lua: Unknown entity id: 0 method name: getAnimCharacterSet
Call Stack:
C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapDoorTrigger/MapDoorTrigger.lua(243) : getAnimCharacterSet
C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapDoorTrigger/MapDoorTrigger.lua(206) : load
=[C](-1)
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/map02/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Error: Can't find animationClip in MapDoorTrigger: rollDoorTrigger2 with clipSource: barnXXL_rollDoor2ClipSource
Lua: Unknown entity id: 0 method name: getAnimCharacterSet
Call Stack:
C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapDoorTrigger/MapDoorTrigger.lua(243) : getAnimCharacterSet
C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapDoorTrigger/MapDoorTrigger.lua(206) : load
=[C](-1)
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/map02/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Error: Can't find animationClip in MapDoorTrigger: rollDoorTrigger1 with clipSource: barnXXL_rollDoor1ClipSource
C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/map02/map01/paths/trafficPaths.i3d (0.04mb in 3.59 ms)
C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/map02/map01/paths/pedestrianPaths.i3d (0.01mb in 1.83 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 28.48 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 48.27 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.33mb in 29.42 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 29.40 ms)
dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 22.13 ms)
data/maps/missions/CattleMeadow.i3d (0.64mb in 31.94 ms)
dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 747.64 ms)
data/vehicles/steerable/lizard/lizard422.i3d (3.87mb in 241.02 ms)
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data/vehicles/steerable/lizard/lizard7210.i3d (3.36mb in 197.58 ms)
data/vehicles/cutters/lizard/lizardCutter7210.i3d (0.53mb in 21.36 ms)
data/character/farmer/farmer_player.i3d (2.40mb in 117.94 ms)
data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (2.11mb in 190.46 ms)
data/vehicles/cars/car2.i3d (0.41mb in 30.29 ms)
data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 25.52 ms)
data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 27.24 ms)
data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 27.09 ms)
data/vehicles/cars/car9.i3d (0.43mb in 36.56 ms)
data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 35.05 ms) -
-> Steinkörbe fertig gesetzt
-> Die ersten Schilder gesetzt
-> Wasserfall umgesetzt (somit kann ich einen Bach oder Flusslauf gestalten)-> Forst kommt später (warte noch ab was aus [Mod-Wunsch] Bäume als Frucht (zum sähen, wachsenlassen, ernten) wird)
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Ja sind sie aber öffnen und schliesen tut das nicht. Sollte doch egal sein ob Mapdoortrigger V2 oder 3
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Wie bereits schon gesagt, saubere sache gefällt mir
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Gute Besserung erhole dich rasch
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Ich lad mir mal die zu anfang gezeigten mods und versuche was daraus zu bauen, bezweifle aber das da was draus wird
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Ich würde ja auch gerne dabei helfen, soweit mein wissen dazu eben reicht oder ich erweitere es damit.
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Nun gehts, aber die Tore öffnen und schliesen nicht, möglicherweise was in der *.i3d umschreiben?
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Ich dachte immer man sollte nicht mit Sketchup Moddelieren da es so Plygonen lastig ist. Ist da nun was dran oder ehher nicht?
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Finde ich eine tolle Idee. Freue mich schon drauf.
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Ist ja nur eine Idee, ich bin leider noch nicht soweit diese selbst umzusetzen. Fände es aber schön wenn man sie nicht nur auf einem Feld untergrund pflanzen könnte (wie Gras z.B.)
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Wie ich ja bereits geschrieben habe wäre es fürn anfang ja mal mit einem Harvesterkopf für einen Bagger oder FL machen. Vielleicht kann man an die Reifen Bäume das so machen das die dann eine Markierung bekommen wo man das Gerät dann ansetzen muss zum ernten.
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So Liebe MW Gemeinde ich hab mal wieder eine verrückte Idee gehabt.
Wie einige hier ja wissen bau ich und viele andere ja gerade ja eine Map. Ihr kennt ja auch alle die Forst Maps, doch bisher hat es noch niemand hinbekommen den komplettten Ablauf vom Sähen bis zum Ernten auf einer Map zu packen.
Deshalb meine Idee ob man Bäume nicht als Frucht verbauen könnte.
Es Könnte ja verschiedene Bäume Geben für die man verschieden viel Geld bekommt (Kiefer, Fichte, Buche etc.).Aus Diesen Mods könnte man ja mit etwas Arbeit vielleicht was zusammen bauen oder zumindest etwas als Anregung Finden:
LS 2011: Profi Forstmap v 1.1 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: Landwirtschaft-Forst-Map v 1.0 Standard Map erw. Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: Standart Map mit 6 Bäumen zum sähen v 2.2 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: Leere Map mit 9 verschiedenen Bäumen zum Anpflanzen v 1.0 multifruit Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deMal ein Video das interessant sein könnte:
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Zum Ernten Habe ich mir überlegt um man nicht Für nen Bagger oder FL eine Säge basteln kann?Würde mich freuen wenn sich das hier irgendwie verwirklichen liese.
Danke
euer Alex
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Funkrioniert nur leider noch immer nicht. Kann mich in der Map dann nicht bewegen.