Ich glaube das wünschen sich viele hier
Ich mir auch. Ist aber wohl nicht so einfach.
Beiträge von Alex2084
-
-
Geile Sache. Ich glaube wir sind auf dem richtigen weg
-
Ich Probier das dann mal aus wenn ich Zeit habe
-
Hast du denn die Foliages schon?
-
Ich auch haben will.

-
Stimmt sieht merkwürdig aus.
-
Sorry für den doppel Post:
Ich hab mal was Probiert:
numBlocksPerUnit="0.1"
height="50"Ergebnis:
-
Wegen der Größe der Bäume etc.
<FoliageSubLayer name="sugarbeet_cut_long" densityMapTypeIndex="8" densityMapChannelOffset="8" numDensityMapChannels="2" materialId="10005" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceColors="0.537255 0.447059 0.286275" atlasSize="1" plantThreshold="1" numBlocksPerUnit="1.5" width="0.8" height="0.8" widthVariance="0" heightVariance="0.1" horizontalPositionVariance="0.1"/>
Ich glaube im letzten abschnitt kannst du Die Eigenschaften der Frucht einstellen.
Wenn du icq hast können wir das gern zusammen basteln
-
Ich hab letztens irgendwo Beete an einem haus auf einer Map gesehn
welche war das denn? -
Ja genau so je mehr desto besser wenns möglich ist. oder eben wachstumszeiten länger
-
Erinnert mich etwas an meinen Vorschlag: [Mod-Wunsch] Bäume als Frucht (zum sähen, wachsenlassen, ernten)
Ich glaube das Schwarz und Rot hat was mit den Foliages zu tun. Ich Fände 1 und 2 Kombiniert sehr schön also 8 Wachstumstufen.
Die Größe lässt sich bestimmt in den textzeilen einstellen vermute ich. Bin ja aber noch Neuling. -
Na ich kenn mich ja nicht aus. Aber da Scheint Qualität im spiel zu sein

-
Ja nur kein Stress, ist hier ja ein beschäftigtes Forum
-
Starkes Gerät der Truck
-
Einfach sicher nicht, aber bestimmt auch nicht unmöglich?
-
schätze mal das es irgendwie ein einfacher Anfänger Fehler ist der das Problem verursacht. Irgend jemand wir d das doch wohl finden können?
-
Na da der nie veröffentlicht wurde wird es etwas schwer. aber bin sicher das wir hier ein paar Talente haben die das schaffen. Wie gesagt, würde mich sehr gerne beteiligen und dabei was lernen.
-
Der Manure Mod wird wohl noch verbaut so wie es aussieht. Zur Zeit stagniert der bau weil die FPS auf dem hof nur beim stenen bei 10 sind. Muss erst herausfinden wo und was das ist mit dem Meister zusammen.

-
-
Die log sagt folgendes:
Spoiler anzeigen
GIANTS Engine Runtime (build date: Feb 2 2011)
(C) 2003-2011, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software: News), All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2011
Main System
Core(s): 4 @ 3.4 GHZ
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.3
Thread(s): 1
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
EFX extensions initialized
Generated 1 Aux Effect Slot(s)
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GTX 560 Ti/PCIe/SSE2
Version: 4.2.0
GL_ATI_fragment_shader not supported
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: High
View Distance Coeff: 1.5
Shadow Quality: 1
Skip Mipmaps: 0
Terrain LOD Distance Coeff: 1.5
Farming Simulator 2011
Version: 1.022 (Patch 2.2) RC5
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods
Load mod: addonPackage2
Load mod: dlcPack1
Load mod: dlcPack2
Load mod: dlcPack3
Load mod: ProFarm1
Load mod: map02
Load mod: MapDoorTrigger
Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.waterTrailer
Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.dlcPlough
Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.sowingMachine_animated
Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.mower_animated
Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.amazoneZA
Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.windrower_animated
Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.tractor_cylindered
Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.frontloader_cylindered
Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.tedder_animated
Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.dlcCombine
Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.selfPropelledForageWagon
Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.combine_attachable
Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.dlcManureSpreader
Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.fuelTrailer
Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.poettingerTop1252
Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.kroneZX550GD
Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.poettingerHit130A
Register vehicle type: pdlc_dlcPack2.fertilizerTrailer
Register vehicle type: pdlc_dlcPack2.silageFork
Register vehicle type: pdlc_dlcPack2.garantVTL19500
Register vehicle type: pdlc_dlcPack2.articulatedAxis
Register vehicle type: pdlc_dlcPack3.bergmannHTW65
Register vehicle type: pdlc_dlcPack3.poettingerJumbo10010CL
Register vehicle type: pdlc_dlcPack3.amazoneZGB8200
Register vehicle type: pdlc_dlcPack3.waterTrailer
Register vehicle type: pdlc_dlcPack3.dlcPlough
Register vehicle type: pdlc_dlcPack3.dlc3SowingMachine
Register vehicle type: pdlc_dlcPack3.kroneZX450GD
Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmASW
Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmStreuwerk
Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmUeberlader
Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmDolly
Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmTractor
Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.vaderstadSpirit600SXL
Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.newHollandCombine
Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.newHollandCutter
Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.greenTipper
Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.NewHollandTrailerAddon
Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.cutter_profarm
data/sky/sky_day_night.i3d (0.01mb in 39.06 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 1.20 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.59 ms)
C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/map02/map01.i3d (21.17mb in 12540.68 ms)
Lua: Unknown entity id: 0 method name: getAnimCharacterSet
Call Stack:
C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapDoorTrigger/MapDoorTrigger.lua(243) : getAnimCharacterSet
C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapDoorTrigger/MapDoorTrigger.lua(206) : load
=[C](-1)
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/map02/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Error: Can't find animationClip in MapDoorTrigger: rollDoorTrigger2 with clipSource: barnXXL_rollDoor2ClipSource
Lua: Unknown entity id: 0 method name: getAnimCharacterSet
Call Stack:
C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapDoorTrigger/MapDoorTrigger.lua(243) : getAnimCharacterSet
C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapDoorTrigger/MapDoorTrigger.lua(206) : load
=[C](-1)
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/map02/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Error: Can't find animationClip in MapDoorTrigger: rollDoorTrigger1 with clipSource: barnXXL_rollDoor1ClipSource
C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/map02/map01/paths/trafficPaths.i3d (0.04mb in 3.59 ms)
C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/map02/map01/paths/pedestrianPaths.i3d (0.01mb in 1.83 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 28.48 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 48.27 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.33mb in 29.42 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 29.40 ms)
dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 22.13 ms)
data/maps/missions/CattleMeadow.i3d (0.64mb in 31.94 ms)
dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 747.64 ms)
data/vehicles/steerable/lizard/lizard422.i3d (3.87mb in 241.02 ms)
data/vehicles/steerable/lizard/lizard58.i3d (3.88mb in 242.94 ms)
data/vehicles/cutters/lizard/lizard58Cutter.i3d (0.74mb in 30.45 ms)
data/vehicles/trailers/smallTipper.i3d (0.54mb in 22.16 ms)
data/vehicles/tools/cultivator01.i3d (0.37mb in 20.24 ms)
data/vehicles/tools/sowingMachine01.i3d (0.48mb in 27.13 ms)
data/vehicles/tools/plough01.i3d (0.17mb in 6.59 ms)
data/vehicles/tools/triton200.i3d (0.13mb in 6.40 ms)
data/vehicles/steerable/lizard/lizard2850.i3d (3.09mb in 158.04 ms)
data/vehicles/steerable/lizard/lizard7210.i3d (3.36mb in 197.58 ms)
data/vehicles/cutters/lizard/lizardCutter7210.i3d (0.53mb in 21.36 ms)
data/character/farmer/farmer_player.i3d (2.40mb in 117.94 ms)
data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (2.11mb in 190.46 ms)
data/vehicles/cars/car2.i3d (0.41mb in 30.29 ms)
data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 25.52 ms)
data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 27.24 ms)
data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 27.09 ms)
data/vehicles/cars/car9.i3d (0.43mb in 36.56 ms)
data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 35.05 ms)
