Sorry. Irgendwie sind die bestimmt Modbar, der Verkehr ja auch.
Beiträge von Alex2084
-
-
So mal was von mir:
-
Hilft das?
Hab ich heute Morgen von zetor bekommen:
LS11: den Verkehr auf der Map anpassen bzw verlegen | Golium-Portal
-
@King Vario Style: das Probier ich bald mal aus
-
Damn... geile Sachen hier gepostet worden ... glaube ich werd heute vom Restvernichter zum Gurmetkoch
Auch deshalb habe ich so einen Fred eröffnet.
Ist eigentlich mehr was Für alleinlebende oder Leute in einer Beziehung um mal etwas Abwechslung auf den Tisch zu bringen.
Denke nicht das die Jugend im Hotel Mama selbst kocht.
-
bei mir gibts heute Selbstgemachte Hamburger
-
Ich hab noch so ziemlich alles unten im Keller, so gesehn könnte ich daraus noch nen AX baun
Früher hab ich auch immer gesagt Citroen ist scheiße, bis ich den gekauft hab.
Nun bin ich begeistert davon. Alleine die Tatsache das die Ersatzteile nur ein Taschengeld Kosten, es wirklich robuste und innovative Technik ist (sage nur Torsionsfederung der Hinterachse) und es sich ohne einen PC reparieren lässt.
Sind für mich Punkte die ein Fahrzeug haben muss. Was ich mit dem Auto Spaß hatte, obwohl nur 45 PS mit 120-140 über Feldwege brettern einfach nur geil.Wenn ich das Geld dafür hätte könnte es auch ein Camaro SS oder ein Mustang sein
-
@Metalger: Der abgebildete Mann bin ich
-
Aus Aktuellem Privaten Anlass wollte ich die Community mal fragen was es denn bei euch Zuhause so zu essen gibt?
Oder was ihr euch gerne zu essen macht?
Da hier ja Leute aus sämtlichen Ländern kommen bin ich schon sehr gespannt.
Wenn ihr möchtet könnt ihr ja auch gerne die Rezepte dazu schreiben.
Euer Alex
-
Also Gedichte hätte ich nun nicht erwartet. Wenn ich langeweile habe bau ich an einer meiner Maps oder Zocke irgendwas. Sobald wieder ein Auto da ist wird das Auto das Zocken Ablösen.
Ich Zeig euch mal was ich gemacht habe als ich mein Auto noch hatte. Möge es in Frieden Ruhen. Der Nachfolger wird wieder ein AX
-
Ich glaube das wünschen sich viele hier
Ich mir auch. Ist aber wohl nicht so einfach.
-
Geile Sache. Ich glaube wir sind auf dem richtigen weg
-
Ich Probier das dann mal aus wenn ich Zeit habe
-
Hast du denn die Foliages schon?
-
Ich auch haben will.
-
Stimmt sieht merkwürdig aus.
-
Sorry für den doppel Post:
Ich hab mal was Probiert:
numBlocksPerUnit="0.1"
height="50"Ergebnis:
-
Wegen der Größe der Bäume etc.
<FoliageSubLayer name="sugarbeet_cut_long" densityMapTypeIndex="8" densityMapChannelOffset="8" numDensityMapChannels="2" materialId="10005" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceColors="0.537255 0.447059 0.286275" atlasSize="1" plantThreshold="1" numBlocksPerUnit="1.5" width="0.8" height="0.8" widthVariance="0" heightVariance="0.1" horizontalPositionVariance="0.1"/>
Ich glaube im letzten abschnitt kannst du Die Eigenschaften der Frucht einstellen.
Wenn du icq hast können wir das gern zusammen basteln
-
Ich hab letztens irgendwo Beete an einem haus auf einer Map gesehn
welche war das denn?
-
Ja genau so je mehr desto besser wenns möglich ist. oder eben wachstumszeiten länger