Hänge die Log in nächsten Thread weil sie recht lang ist.
na könnte evtl. daran liegen
Hänge die Log in nächsten Thread weil sie recht lang ist.
na könnte evtl. daran liegen
Ich würde sagen den Kollegen mal etwas Zeit lassen
Ich würde mich ja auch gerne nützlich machen, vielleicht auch nur um den umgang mit den Programmen zu lernen
Danke, deshalb frage ich ja. Also Dunkel, müssen die belüftet sein oder so?
Hallo Com, Ich würde gerne wissen wie Kartoffeln gelagert werden müssen damit sie nicht austreiben.
Habe vor eine Kartoffelkiste für die Küche zu bauen, daher die Frage.
Einige kennen Solche kisten bestimmt noch oder haben sie im keller stehen.
Sowas in etwa:
das lässt sich bestimmt auch ändern, frag mich da aber nicht
Das sollte nun ja nicht das Probblem sein aus dem Körnermais Chaff zu machen
Würde sagen das da was mit dem Texturpfad nimmer passt, durch umbennenung von Ordnern oder zip etc.
Na her mit den Bildern, will auch sehen
Gestern gab es:
Chickenstrips mit Käse Knoblauch azu ne Portion Pommes
So heute gab es:
Gullasch mit Rind und Schweinefleisch dazu Spätzle und es hat geschmeckt trotz erst versuch
Na will denn stonst keiner mehr?
Die könnten zwar etwas teurer werden, aber du hast zumindest immer eine Anlaufstelle bei Problemen mit deinem PC und musst nicht so nen ollen Support nutzen
Meine Erfahrung mit Aldi PC's ist nicht gerade gut. Fehlende Orginal Win7 CD, Software die abläuft etc.
Ich würde dir zumindest beim PC raten in ein Computer Geschäft z.B. Arlt, PC Spezialist etc. zu gehen und dir dort einen zusammen stellen zu lassen.
Der Monitor scheint gut zu sein.
P.S. glaube da kannste die moddesc.xml vom Sample mod nehmen
klar gerne auch. Ich persönlich mag die alten nicht so, aber wenn du willst können wir die gerne mit rein nehmen. Vorhanden ist das DLC jedenfalls bei mir
Ich würde mir z.B. eine umgebaute Selbstfahrspritze wünschen, da könnte man dann noch ne Anhängerkupplung ran bauen damit man den Mobilen Düngertank aus dem DLC ziehen kann.
Vielleicht auch noch lichter an den Armen damit man sieht wo man spritzt, bei nacht ziemlich schwer.
Natürlich ein Drehzahlbegrenzer und der Lichtscript wäre schön.
Kannst ja auch andere Reifen dran bastel, evtl. auch Pflegebereifung zum wechseln oder Zwillinge
Suche noch Mitspieler fürs Spielen auf der Riverside Map von Pro Farm:
Dazu würde ich gerne die offiziellen LS11 DLC's benutzen und
die Pro Farm Boni 1-4 (Muldenkipper, NH Frontlader Tool, Rund Ballenhänger, und dem neuen NH) Patch V1.1
Absprache gerne hier, per ICQ ( 216773000 ), oder eben PN
Gerne können noch andere Mods vorgeschlagen werden.
Spielname ist: Alex2084's Spiel
Kann deine bilder leider nicht öffnen. Vielleicht sollte ich meinen alten 19" Röhren Monitor mal gegen nen 22" oder 24" TFT mit HD tauschen
Sieht nach Full HD aus! *neid* Wie schafft man das die auflösung so hoch geht??
Will ja nicht meckern, aber auf der Halycon Seite steht Fett
Bitte beachten Sie, dass dieser Traktor urheberrechtlich geschützt ist!
Sie sind nicht berechtigt, ihn, auch nicht modifiziert, zu verbreiten oder weiterzugeben!