Danke auch von mir, da war die anleitung wohl einfach verkehrt
Beiträge von Alex2084
-
-
Du darfst mir gerne per PN Verraten wie das geht. Ja die Polys sind bei den Reifen nicht ohne.
-
Nein leider ist das nicht mein Model, hätte ich aber gern
-
Danke für die super netten Kommis. Nun gab es nochmals ein update mit den Felgen und Reifen zusammen
-
Bei mir gab es gestern:
Rahm Medalions nach Züricher Art alla Maggi Fix
das ist wirklich sehr lecker
-
Irgendwie wohl ein Falscher Pfad, hab das selbst aber auch noch nicht raus bekommen
-
Alles Gute Nochmals
-
Hab gerade gesehn das der Federbalg in der V 1 bereits 1444Polys hat, die V2 hat nun nur noch 410Polys
-
Nachdem ich ja nun meine ersten Schritte in Maya gemacht habe zu sehen hier (Erste Schritte und Scania 8x8 by Alex2084) möchte ich mich an einem Scania 8x8 versuchen:
-
Für den Scania mach ich nen WIP auf--->
[b] Scania 8x8 by Alex 2084 [b]
-
So Email an Scania ist raus. Danke für das überaus Positive Feedback
-
-
So ich glaube ich werde mal Scania anschreiben und um Bilder bitten da ich es mir nun in den Kopf gesetzt habe daraus einen Scania 8x8 zu machen
-
Ideen über ideen für Mods
-
Danke King Vario Style
-
Gut zu wissen, sagte mir Gerrit auch schon mit dem Scalieren. Gibt es denn da eine möglichkeit in Maya nacher alle Objekte zu einem zu machen?
-
-
Kaufe ich eh nicht ist mir zu Teuer, aber ok ist das keinesfalls´Tieren sowas an zu tun.
-
Ich mache ja soeben die ersten Schritte in Maya das weisst du ja aber
will da unbedingt irgendwie mitwirken
-
Ok, das Bild sollte nur zur veranschaulichung dienen, werdde die kiste dann wohl geschlossen machen.