Bei mir gab es gestern:
Rahm Medalions nach Züricher Art alla Maggi Fix
das ist wirklich sehr lecker
Bei mir gab es gestern:
Rahm Medalions nach Züricher Art alla Maggi Fix
das ist wirklich sehr lecker
Irgendwie wohl ein Falscher Pfad, hab das selbst aber auch noch nicht raus bekommen
Alles Gute Nochmals
Hab gerade gesehn das der Federbalg in der V 1 bereits 1444Polys hat, die V2 hat nun nur noch 410Polys
Nachdem ich ja nun meine ersten Schritte in Maya gemacht habe zu sehen hier (Erste Schritte und Scania 8x8 by Alex2084) möchte ich mich an einem Scania 8x8 versuchen:
Für den Scania mach ich nen WIP auf--->
[b] Scania 8x8 by Alex 2084 [b]
So Email an Scania ist raus. Danke für das überaus Positive Feedback
So ich glaube ich werde mal Scania anschreiben und um Bilder bitten da ich es mir nun in den Kopf gesetzt habe daraus einen Scania 8x8 zu machen
Ideen über ideen für Mods
Danke King Vario Style
Gut zu wissen, sagte mir Gerrit auch schon mit dem Scalieren. Gibt es denn da eine möglichkeit in Maya nacher alle Objekte zu einem zu machen?
Kaufe ich eh nicht ist mir zu Teuer, aber ok ist das keinesfalls´Tieren sowas an zu tun.
Ich mache ja soeben die ersten Schritte in Maya das weisst du ja aber will da unbedingt irgendwie mitwirken
Ok, das Bild sollte nur zur veranschaulichung dienen, werdde die kiste dann wohl geschlossen machen.
Hänge die Log in nächsten Thread weil sie recht lang ist.
na könnte evtl. daran liegen
Ich würde sagen den Kollegen mal etwas Zeit lassen
Ich würde mich ja auch gerne nützlich machen, vielleicht auch nur um den umgang mit den Programmen zu lernen
Danke, deshalb frage ich ja. Also Dunkel, müssen die belüftet sein oder so?