Sorry für den Doppel POost, aber was ist hier nun?
Beiträge von Alex2084
-
-
-
Um nach Testern zu suchen ist es noch wesentlich zu früh. Das sehen wir wen es soweit ist.
-
Verstehe ich das richtig, Du willst das Teil mit Kran und Rollcontainerhaken bauen - Ich hoffe mal dass das Teil dann am Schluss nicht privat bleibt
Klar beibt der dann Privat
deswegen Poste ich euch den hier im WIP Fred
Nein Spaß bei Seite soll natürlich released werden irgendwann. Und ich werde sehr wahrscheinlich alles selbst bauen.
Und mit etwas Support Texturieren, Animieren und ingame bringen. Da zähle ich sehr auf das Forum hier.
-
So hier bitte Final: es geht um die Scheinwerfer Gitter
-
-
Wenns Probleme gibt lass es mich wissen. aber auch wenns klappt
-
Die idee mit dem Server klingt gut. Was die user betrifft finde ich das man nun langsam aufpassen sollte weil was nützt es 1000ende von Usern zu haben bei denen nur eine hand voll aktiv ist?
-
Bitteschön
-
Wo Timo das gerade sagt, könnte es ja auch vielleicht mit einem Pfad liegen
-
Hätte da noch was für dich Ifko falls du möchtest. Bild: scheinwerferschutzgitw3pya.jpg - abload.de
-
Geiles Video bis die Musik aufhört
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
In welchen Trekker?
-
Die externe Festplatte mal an einen anderen PC anschliesen und es da versuchen. Sonst evtl mal festplatte aus der Externen ausbauen wenn möglich und in den neuen einbauen. Oder einfach mal eine Scandisk drüber laufen lassen.
-
Nein hab das wirklich noch nie gemacht da schwöre ich drauf, weder mit maya noch mit einem anderen Programm. Danke für das Lob
@King-Vario-Style:
Klar hättest du das auch hinbekommen. Mit den Richtigen Tutorials ist das alles kein Problem.
-
Danke auch von mir, da war die anleitung wohl einfach verkehrt
-
Du darfst mir gerne per PN Verraten wie das geht. Ja die Polys sind bei den Reifen nicht ohne.
-
Nein leider ist das nicht mein Model, hätte ich aber gern
-
Danke für die super netten Kommis. Nun gab es nochmals ein update mit den Felgen und Reifen zusammen