Beiträge von Alex2084
-
-
joa soll ich die nun laden oder nicht?
Spielen wir nun mit deinem Modpack? -
Ich hab kein Premium bei uploaded
-
ich schick sie dir per mailglaube nicht das mein Postfach das mitmacht
-
Gibts ein Modpack?
Oder kann mir wer diese Mods zukommen lassen?
LS 2011: Fendt 924 Vario v 2 Rückfahreinrichtung Vario 900er Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: Joskin Silospace 20/40 v 2 Silage Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: Krone Comprima V180 v 4 MultiFruit Pressen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
Ich würd nun auch Zeit haben hab 16.000DSL
-
Ähm von was redest du? Links bitte!!
-
Darf man fragen wo die Unterschiede zu den anderen Modellen liegen? auser an der Motorisierung denk ich mal.
-
Weis zwar nicht wo das ist aber ich tippe mal das es eine Bande von "Kulturbereicherern" war
-
Schweinerrei sowas. Wie wäre es mit Kameras im Ausenbereich?
-
Hat sich erledigt, kann ich nun ja selbst.
Kann geschlossen werden
-
Eben was zum Punkt Fahrwerk gefunden. Hätte nicht gedacht das sowas möglich ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich finde das nun nicht so schlimm da im Portal nur die aktiuell diskutierte Beiträge stehen. Und wie mei meinen Map's z.B. Mach ich nun meinen ersten Mod und später an den Maps weiter.
P.S. Wäre ich Tadeus Tentakel und hätte noch 2 PC's würde ich überall dran gleichzeitig arbeiten
-
Hätten noch mehr werden können ich hab extra gespart
-
Der Hammer
Wie viel Polys haben eigentlich die Reifen?Da schaust du mal auf der ersten seite
Vorne 10200 Poly inkl. Felge
Hinten 18236 Poly inkl. Felge -
-
-
Zitat von »Alex2084« Wird wohl alles zusammen kommen.
Bin am überlegen ob ich diese:
Abladevorichtung noch bringe und evtl ein Fliegl abroll Kontainer
, die Abladevorrichtung sieht wirklich interessant aus, dann wäre aber eigentlich kein Platz mehr für einen Kran da. So ein Kran ist doch ein lustiges Spielzeug zum herumblödeln - Und von wegen herumblödeln, Du hattest ja mal so eine Hebe-Aktion mit den Cat-Knickgelenkern gemacht und da gab es eine schöne Palette an "Wechsel-Zeuch". - Ein MAN-Güllebomber in Tarnfarbe wäre auch noch hübsch, eine geheime B-Waffe
Diwe ablade Vorichtung wird etwas gekürzt und dann zum auf und abladen gemacht. Tarnfarbe bekommt der LKW wenn nur Privat. Sonst muss ich mir später mal überlegen welche Farben er bekommt.
-
Schaut doch gut aus. Mit weniger Poly bekomme ich das auch nicht hin
-
Bestimmt wird der geil. Gab mal wieder ein paar Updates im ersten Beitrag