Ja würde die Bibel auch unterteilen in verschiedene Kategorien
Beiträge von Alex2084
-
-
Jungs und Mädels schaut mal hier: Landwirtschafts-Simulator | Offizielle Webseite
-
Schaut ja Hammer geil aus. Hoffe das dar Release noch etwas eher ist.
-
Ih kann das auch mit meinem Word Gerrit: ja hab vor alles möglich da zusammen zu fassen
-
Ja um querverweise zu machen muss die bibel ja erstmal stehn
-
Ich gestalte das mit meinem MS Word mit Links Querverweise weis ich nicht. Werde das Inhaltsverzeichnis wohl so anlegen das man einfach raufklicken kann
-
Das istn Super Name finde ich
Ich würde das als Tut von hier und nur eben noch bei MH wegen den Usern und so uploaden
-
Super das es hier so Positiv Ankommt. Ich würde da dann gerne auch mit euch zusammen Arbeiten. Würde Sagen start des Projekt ist nächsten Monat.
-
Ich würde gerne die ganzen Tut's von hier zusammen fassen und dann verpacken in eines. Dazu benötige ich eben eure zustimmung.
-
Selbstverständlich wird es eine *.pdf Und selbstverständlich würde ich auch bilder verwenden.
-
Hallo ich hatte eben die Idee das wir also die gesamte Com die was von ihrem Handwerk versteht ein Tutorial Buch machen könnten.
Da wir hier ja einige Tut's haben.
Ich würde mich ums Format etc. kümmern
Nun wollte ich zumindest mal wissen ob ihr die Idee sinnvoll findet. -
@Geni: Schön das ich dir helfen konnte (P.S. Ist nur eine Polyplane)
@King Vario: Nein die ist nicht Final, nur Grau sieht man die Arbeit nicht so gut deswegen mal farbe, evtl. muss ich mich mal mit jmd. zusammen setzten der was von Texturieren versteht. Denke aber es Schadet nicht wenn ich es schonmal in Farben aufteile (Edit: Wenn ich wieder mein DSL hab so gegen 1.8. musst mir mal das texturieren erklären.)
-
-
Schaut ja auch sehr interessant aus
-
Also bei mir macht das bei gras noch zicken, als ob der such radius für gras zu groß ist, fährt einfach über feldwege etc
-
Geht klar Onkel
Mach ich mal
-
Darf ich die Version mit AP auch haben lieber Onkel Lindemann
-
Man möge ihm eine .XML senden dann läufts wieder
-
Würde sehr gern mitquatschen, aber meiner Freundin wird das nicht gefallen, werde aber dann mal dort sein wenn ich kann z.Z. Morgens ??.?? -15.00
-
gestern und vorgestern gab es:
gebratene Nudeln
Heute und Morgen wird es wohl falschen Hasen geben, dazu Spätzle und rahmsoße mit Champions