dann musst du mit dem Bagger kommen und an der Position etwas Erde aufhäufen, schmeisst die Vertreter der Unterwelt dazu und erde rauf
Beiträge von Alex2084
-
-
Sieht für den Anfang wirklich schon sehr interessant aus
- Was mich noch interessieren würde ist wie der "Ballon-Motor" funktioniert 

Den "Ballon Motor" den Pustet man vorm fahren auf und dann wenn man losfährt entweicht luft und treibt einen an

-
-
XD darfst mich gerne fragen. Auch eine Orginal Map kann richtig umgebaut interessant sein. Siehe Aichmap
-
du musst da aber nen eintrag in der moddesc.xml machen und brauchst den Mapdoortrigger. Gehe mal davon aus das du das weisst
-
kleine INFo das Rot da drunter ist grausam. auserdem kannst du die Posts wieder löschen unter bearbeiten
-
Gewicht Blau Grau so das oben grau ist MW blau schwarz
-
Für den Anfang sehr gut. bin gespannt wie der nacher aussehen wird.
-
seh ich da die BGA von mir? Gibts ja garnicht
Na dann schau ich mir die Map auf jedenfall mal an. -
Ich finde Das ganze Klassiker der Landwirtschaft etwas verbuggt. Allein das sich da bei manchen trekkern plötzlich die Räder nichtmehr mitdrehen.
-
Einfach nur Göttlich. Wir müssen mal Texten, Skypen ka damit du mir mal verätst wie du das mit den Rohren machst
-

Du hast langeweile gehat kann das sein? sonst echt witziges video. kam ausm lachen nimmer raus. Vorallem das wo die trekker gesprungen sind fand ich toll -
Bist aber spät dran, gab schon nen Fred dazu

-
hier ein tut von ihm
-
Schaut schon alles sehr gut aus.
Finde es auch gut das sich hier Team Mitglieder bereit erklären neuen etwas beizubringen, die was lernen möchten.
Falls du Fragen hast darfst du auch gerne mich fragen falls Simon nicht erreichbar ist -
irgendwo gabs hier mal nen Fred wo Manuel was geschrieben hatte, danach liefs bei mir
-
Warum exportierst ihn nicht einfach?
-
Geile Sache, ich Liebe solche Detailierten sachen. Wie immer und gewohnt Top
-
Sag mir doch mal was für ein Lappi du hast. Die genaue Bezeichnung. Müsste auf der unterseite des Lappi stehn
-
Dann nimm doch mal einen anderen Steckplatz. Wegen der intel Geschichte, vermute das es sich auf den Chipset Treiber bezieht. Würde da mal ein Windows Update machen bzw. mal die wahrscheinlich nicht mitgelieferte Chipset driver CD zu installn