Geile Sache, ich Liebe solche Detailierten sachen. Wie immer und gewohnt Top
Beiträge von Alex2084
-
-
Sag mir doch mal was für ein Lappi du hast. Die genaue Bezeichnung. Müsste auf der unterseite des Lappi stehn
-
Dann nimm doch mal einen anderen Steckplatz. Wegen der intel Geschichte, vermute das es sich auf den Chipset Treiber bezieht. Würde da mal ein Windows Update machen bzw. mal die wahrscheinlich nicht mitgelieferte Chipset driver CD zu installn
-
Arbeitsplatz
Rechtsklick
Eigenschaftem
links oben steht Geräte Manager
klicken
Grafikkarte auswählen
Rechtsklick
Nun kannst du auswählen ob: Treibersoftware aktuallisieren (würde ich zuerst Probieren), Deaktivieren, oder Deinstallieren -
Wie gewohnt klasse Arbeit
-
Dazu müsste ich wissen welches Betriebsystem du hast. Sonst drück mal F1 und frag nach dem gerätemanger
-
Schonmal versucht den Treiber über den Gerätemanger zu entfernen, und dir dann einen neuen zu laden bzw. installieren?
Treiber direkt von Nvidia:
-
Alles Gute vom großen Alex.
-
Also er hat log fehler, weil du schreibst "ob jemand den trecker auf log fehler untersuchen könnte " da wäre wohl beheben ein besseres Wort
-
wegen den Log fehlern, du hast ihn doch schon im Spiel. Warum machst es nicht selbst?
-
der geht nicht
Sorry hab den link korregiert
-
Kann dir das nur empfehlen
-
Sorry für Doppelpost, kann ja nichts für das hier keiner was schreibt.
So Leute heute gibt es bei mir:
TK Pizza und dazu selbstgemachter Obstsalat mit SchlagsahneRezept:
TK Pizza nach wahlObstsalat:
Kiwi in 2 teile schneiden, mit einem Desert Löffel rausholen, in Würfel schneidenMango in der mitte mit einem Scharfen Messer bis zum Kern dann einmal ausen rum schneiden,
Mit einem scharfkantigen Löffel am Kern entlang und das Fruchtfleisch vom Kern so trennen am ende hat man 2 Hälften mit Fruchtfleisch,
dort ein Schachbrett muster einschneiden aber nicht zurch die Schale der Mango,
danach die Schale nach innen stülpen und das Fleisch davon trennen
fertigMandarinen Filetieren
Apfel schälen, entkernen, und in würfel schneiden
Banananen Schälen und in scheiben schneiden, danach nach belieben noch halbieren
Das ganze mit dem Saft einer halben Zitrone und Zucker in einer Schüssel vermengen.
Dazu dann Schlagsahne
Guten Apetitt
-
Also ich hab die gerade drin. nur eben von Zotac
-
Es geht nicht ums Hosten, da kommt es nicht nur auf die Leitung an. Ich hab z.Z. nur nen Aldsi Talk stick on. Mit dem ist zocken nicht möglich
-
Muss man dann sehen. z.Z. geht das eh nicht wegen meinem Internet
-
Wie schon in ICQ gesagt, sehr Hübsch Ifko
-
Ich mach das, dann du kannst ja warten. ist ne sache von 15-30min
-
Irgendwas ist da durcheinander, bitte überarbeite den beitrag nochmal
-
Soviel vertrauen sollte man seinem Team schon entgegen bringen. Zumindest im Teambereich.
Ich hab das nun erst einmal mitbekommen, finde es nun aber nicht sehr Prikelt, du hättest doch einfach Urlaub nehmen können