Hört sich gut an, Sieht gut aus, Deine erste Maya Arbeit?
Beiträge von Alex2084
-
-
Sehr sehr sehr schön, der kommt bei mir aufn Hof
-
Hab nun gestern angefangen auf basis von Gerrit's leerer Map eine Map zu bauen wegen Größe und unötigen Dateien.
Diese wird dann auch Land of Confusion heisen. Das Ursprüngliche Land of Confusion verschwindet in den ewigen Jagdgründen meiner Festplatte.Auf der neuen Land of Confusion (LoC)
wird es geben:
- eine Brauerrei mit angenzendem Biergarten (zum Verkauf von Weizen und Gerste)
- Einen Park mit See welcher vom Wasserfall gespeisst wird und dann in einen Fluss übergeht der durch die map zum Strand fliesst
- einen Steinbruch (hier wird Sand / Kies / Schotter gekauft)
- Eine Baustelle (hier wird Sand / Kies / Schotter vergekauft)
- Eine Gärtnerrei (hier kann Gülle und Mist verkauft werden)
- Manus BGA (mit Weightstation Mod)
- Ein Dorf mit Mühle (vekauf von allen Getreiden) (im Dorf wird auch die Baustelle sein)
- Selbst verlegtes Strassennetz mit Schilderwald
- Felder auf Ebenen und Hügeln
- Überraschungen -
Schaut ja sehr lecker aus
-
Heute gibt es Schnitzeltopf mit Spätzle
Benötigt:
2x Maggi Fix & Frisch für Schnitzeltopf mit Spätzle
600gr Schweineschnitzel
2 Zwiebel
500gr Spätzle
Champions
1 Becher Süße SahneZubereitung:
Spätzle Kochen
Schnitzel in Streifen schneiden und anbraten
Zwiebel Würfeln zum Schnitzel dazu und mitbraten
Champions zum Schnitzel dazu und mitbratenDann das zubereitete Fix und frisch, die sahne zum scnitzel dazu kochen lassen.
zu letzt die Spätzle dazu umrühren und schmecken lassen.
-
Halycon anschreiben, bekommst bestimmt nen neuen
-
Hinfahren mit ner LKW Kollone aufladen wegfahren. So mancher Bauer in Deutschland wäre froh über nur ein Teil der Maschinen. Dort verotten die
-
dann musst du mit dem Bagger kommen und an der Position etwas Erde aufhäufen, schmeisst die Vertreter der Unterwelt dazu und erde rauf
-
Sieht für den Anfang wirklich schon sehr interessant aus
- Was mich noch interessieren würde ist wie der "Ballon-Motor" funktioniert
Den "Ballon Motor" den Pustet man vorm fahren auf und dann wenn man losfährt entweicht luft und treibt einen an
-
-
XD darfst mich gerne fragen. Auch eine Orginal Map kann richtig umgebaut interessant sein. Siehe Aichmap
-
du musst da aber nen eintrag in der moddesc.xml machen und brauchst den Mapdoortrigger. Gehe mal davon aus das du das weisst
-
kleine INFo das Rot da drunter ist grausam. auserdem kannst du die Posts wieder löschen unter bearbeiten
-
Gewicht Blau Grau so das oben grau ist MW blau schwarz
-
Für den Anfang sehr gut. bin gespannt wie der nacher aussehen wird.
-
seh ich da die BGA von mir? Gibts ja garnicht
Na dann schau ich mir die Map auf jedenfall mal an.
-
Ich finde Das ganze Klassiker der Landwirtschaft etwas verbuggt. Allein das sich da bei manchen trekkern plötzlich die Räder nichtmehr mitdrehen.
-
Einfach nur Göttlich. Wir müssen mal Texten, Skypen ka damit du mir mal verätst wie du das mit den Rohren machst
-
Du hast langeweile gehat kann das sein? sonst echt witziges video. kam ausm lachen nimmer raus. Vorallem das wo die trekker gesprungen sind fand ich toll
-
Bist aber spät dran, gab schon nen Fred dazu