Sehr geil wie schon gesagt ![]()
Fehlt da nicht der Unterfahrschutz auf der rechten Seite?
Sehr geil wie schon gesagt ![]()
Fehlt da nicht der Unterfahrschutz auf der rechten Seite?
habe ihn mir eben nochmal geladen und versuch mich mal daran, Stichwort "auto pipe" mal sehn
Unser Gerrit aka metalger wird heute 17 Jahre jung ![]()
Von mir lieber Gerrit: ![]()
In Deinem Alter hat man große Ziele
und auch der Wünsche gibt es viele.
Deiner inneren Stimme stets vertrau,
dann wird die Zukunft himmelblau!
Bleib weiter so wie du bist ![]()
P.S.
Vergiss nicht: Alter ist nur eine Zahl!
Je höher sie wird, desto wertvoller ist sie.
ja denke ich aber ich glaube den Mod hab ich irgendwo begraben. da er fehler machte.
Im grunde ging da nur eine Orange Lichtquelle mit dem Blinker an und aus denke ich. gab dann nen kleineren Lichtschein als das normal Licht
Ifko hatte gemacht:
- anderer reifenstaub (der jetzige ist etwas arg heftig)
- Fahrspuren
- Arbeitslicht vorne (Lichtkegel entfernen und "Farbe" an normal Licht anpassen)
- Arbeitslicht hinten (Lichtkegel entfernen und "Farbe" an normal Licht anpassen)
- Rücklicht (Korona kleiner oder entfernen)
- Blinker vorne/hinten lichtschein einbauen (korona größer und heller , sieht man hinten z.Z. kaum)
- zweite RUL (die jetzige ist zum ein/ausklappen)
Schaut alles sehr geil aus Lindemann. Die spiegel sind der Hammer. Hast du denn schon die umgearbeitete version von Ifko?
Achso ok, ist auch stückweise ok. Aber woher hast du nun den GTA? von Ifko? Danke Licht bitte selbe farbe wie die anderen. Mit den Blinkern muss ich mal meine grauen zellen bemühen und sehen welcher das war.


Sehr geile Sache, den sound könnte ich nicht den ganzen Tag hören
Keiner der sich der Sache anehmen will? ![]()
jo mach das mal, ich würde sagen ich arbeite dann mit Gerrit da dran
schon umgebaut?
Allex Gute auch von mir ![]()
Würde gerne daran mitbauen, aber zeig uns mal Bilder
Das sieht nur so aus Harry. Im GE siehts alles etwas kleiner aus
Im grunde ist das möglich. Wir haben hier schon öfter über Grünweizen Diskutiert
wäre ja ok. hauptsache er wird etwas realistischer. Würdest du die sache dann mal anschauen Lindemann?
Ok, würde es trotzdem mal gerne darauf ankommen lassen, hatte mal einen Mod bei dem das funktionierte. Sonst kann man es ja auch weglassen
.
Aber der rest sollte ja machbar sein ![]()
Den kannst du mir dann gleich weitergeben ![]()
Hallo nachdem mir der Ifkonator Den schon etwas umgebaut hat. suche ich noch jmd. einbau/umbau von:
- Blinker vorne/hinten (Orangenen Lichtschein einbauen)
- Lichtschein bei den Rückfahrscheinwerfern einbauen (selbe farbe wie andere Lichter)
- Spiegel funktionsfähig machen
- Lautstärke erhöhen (zu leise)
- WPS tiefer ( sieht z.Z. aus wie als ob es aus der achse kommt)
Wäre schön wenns sich jemand bereit erklärt das zu machen ![]()
Link dazu bekommt er dann per PN
