Allex Gute auch von mir
Beiträge von Alex2084
-
-
Würde gerne daran mitbauen, aber zeig uns mal Bilder
-
-
Das sieht nur so aus Harry. Im GE siehts alles etwas kleiner aus
-
Im grunde ist das möglich. Wir haben hier schon öfter über Grünweizen Diskutiert
-
wäre ja ok. hauptsache er wird etwas realistischer. Würdest du die sache dann mal anschauen Lindemann?
-
Ok, würde es trotzdem mal gerne darauf ankommen lassen, hatte mal einen Mod bei dem das funktionierte. Sonst kann man es ja auch weglassen
.
Aber der rest sollte ja machbar sein -
Den kannst du mir dann gleich weitergeben
-
Hallo nachdem mir der Ifkonator Den schon etwas umgebaut hat. suche ich noch jmd. einbau/umbau von:
- Blinker vorne/hinten (Orangenen Lichtschein einbauen)
- Lichtschein bei den Rückfahrscheinwerfern einbauen (selbe farbe wie andere Lichter)
- Spiegel funktionsfähig machen
- Lautstärke erhöhen (zu leise)
- WPS tiefer ( sieht z.Z. aus wie als ob es aus der achse kommt)Wäre schön wenns sich jemand bereit erklärt das zu machen
Link dazu bekommt er dann per PN
-
Alle wären gut
-
Jo ist echt sauber. Gerrit ist z.Z. auf Wacken, bis dahin ist das hier wohl pausiert
-
-
Bilder sind immer gut, Modellieren könnte ich das evtl. aber nicht texturieren und anderes
-
schön wären 2 Ruls die du je nach fahrrichtung anschalten kannst Fährt man Rechts also links und umgekehrt. Sonst freue ich mich auch über eine in der mitte
-
-
@Geni: Der Avatar ist echt gut gelungen. Die Signatur hätte ich auch gern
die ist lustig
@King Vario Style: Den Avatar finde ich etwas dunkel aber die Fahzeuge darauf sind top. die signatur ist gut bin aber nicht unbedingt Claas fan aber da scheinden sich bekanntlich die GemüterEdit: Hab den sinn des Fred nun erst verstanden
Tolle Idee
-
Hört sich gut an, Sieht gut aus, Deine erste Maya Arbeit?
-
Sehr sehr sehr schön, der kommt bei mir aufn Hof
-
Hab nun gestern angefangen auf basis von Gerrit's leerer Map eine Map zu bauen wegen Größe und unötigen Dateien.
Diese wird dann auch Land of Confusion heisen. Das Ursprüngliche Land of Confusion verschwindet in den ewigen Jagdgründen meiner Festplatte.Auf der neuen Land of Confusion (LoC)
wird es geben:
- eine Brauerrei mit angenzendem Biergarten (zum Verkauf von Weizen und Gerste)
- Einen Park mit See welcher vom Wasserfall gespeisst wird und dann in einen Fluss übergeht der durch die map zum Strand fliesst
- einen Steinbruch (hier wird Sand / Kies / Schotter gekauft)
- Eine Baustelle (hier wird Sand / Kies / Schotter vergekauft)
- Eine Gärtnerrei (hier kann Gülle und Mist verkauft werden)
- Manus BGA (mit Weightstation Mod)
- Ein Dorf mit Mühle (vekauf von allen Getreiden) (im Dorf wird auch die Baustelle sein)
- Selbst verlegtes Strassennetz mit Schilderwald
- Felder auf Ebenen und Hügeln
- Überraschungen -
Schaut ja sehr lecker aus