Sehr geile Sache, den sound könnte ich nicht den ganzen Tag hören
Beiträge von Alex2084
-
-
Keiner der sich der Sache anehmen will?
-
jo mach das mal, ich würde sagen ich arbeite dann mit Gerrit da dran
-
schon umgebaut?
-
Allex Gute auch von mir
-
Würde gerne daran mitbauen, aber zeig uns mal Bilder
-
-
Das sieht nur so aus Harry. Im GE siehts alles etwas kleiner aus
-
Im grunde ist das möglich. Wir haben hier schon öfter über Grünweizen Diskutiert
-
wäre ja ok. hauptsache er wird etwas realistischer. Würdest du die sache dann mal anschauen Lindemann?
-
Ok, würde es trotzdem mal gerne darauf ankommen lassen, hatte mal einen Mod bei dem das funktionierte. Sonst kann man es ja auch weglassen
.
Aber der rest sollte ja machbar sein -
Den kannst du mir dann gleich weitergeben
-
Hallo nachdem mir der Ifkonator Den schon etwas umgebaut hat. suche ich noch jmd. einbau/umbau von:
- Blinker vorne/hinten (Orangenen Lichtschein einbauen)
- Lichtschein bei den Rückfahrscheinwerfern einbauen (selbe farbe wie andere Lichter)
- Spiegel funktionsfähig machen
- Lautstärke erhöhen (zu leise)
- WPS tiefer ( sieht z.Z. aus wie als ob es aus der achse kommt)Wäre schön wenns sich jemand bereit erklärt das zu machen
Link dazu bekommt er dann per PN
-
Alle wären gut
-
Jo ist echt sauber. Gerrit ist z.Z. auf Wacken, bis dahin ist das hier wohl pausiert
-
-
Bilder sind immer gut, Modellieren könnte ich das evtl. aber nicht texturieren und anderes
-
schön wären 2 Ruls die du je nach fahrrichtung anschalten kannst Fährt man Rechts also links und umgekehrt. Sonst freue ich mich auch über eine in der mitte
-
-
@Geni: Der Avatar ist echt gut gelungen. Die Signatur hätte ich auch gern
die ist lustig
@King Vario Style: Den Avatar finde ich etwas dunkel aber die Fahzeuge darauf sind top. die signatur ist gut bin aber nicht unbedingt Claas fan aber da scheinden sich bekanntlich die GemüterEdit: Hab den sinn des Fred nun erst verstanden
Tolle Idee