Ich hab die noch hier, aber nicht gerade Pfleglich behandelt
Beiträge von Alex2084
-
-
Hab letztens erst welche zum elektro schrott gepackt , mit 256MB und 512MB
-
Ich wäre auch dabei. am besten Vormittags. oder je nachdem am WE
-
Ich frage mich ob nicht jemand ein Tut zum Scalieren rausbringen könnte. Da immer mehr Mods 1:1 werden und man nur an wenige Anbaugeräte rankommt welche ebenfalls 1:1 sind. Das tut sollte natürlich so verfasst sein das selbst Noob's das schaffen
-
Mal was von und nach meinem Geschmack
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab ein paar Maya Tuts, füg mich mal bei ICQ oder so hinzu
-
Ich glaube du hast wohl vergessen das wir hier ein Team sind mehr oder weniger. In diesem Fall siehts mir wieder nach weniger aus.
-
Manuel!!!!!!!!
Sau geil das Video, ich denke das ganze Forum freut sich auf diese BGA
-
Sehr schöner Anfang, gefällt mir gut.
-
Dein geld wird nicht futsch sein. die milch bleibt im Tank
-
Und dann
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nein glaube nicht das es die cones sind. kenn mich ja da noch nicht aus. wenn ich die taste f drücke geht das licht an und die fläche vor mir ist hell. und so war das bei diesem mod eben orange gemacht nur beim blinken.
-
mit Lichtkegel meine ich den Lichtschein, wie wenn du das normale licht anschaltest nur in Orange und das es eben mit dem Blinker an und aus geht. Werde ihn gleich mal testen.
-
Sehr geil wie schon gesagt
Fehlt da nicht der Unterfahrschutz auf der rechten Seite?
-
habe ihn mir eben nochmal geladen und versuch mich mal daran, Stichwort "auto pipe" mal sehn
-
Unser Gerrit aka metalger wird heute 17 Jahre jung
Von mir lieber Gerrit:
In Deinem Alter hat man große Ziele
und auch der Wünsche gibt es viele.
Deiner inneren Stimme stets vertrau,
dann wird die Zukunft himmelblau!Bleib weiter so wie du bist
P.S.
Vergiss nicht: Alter ist nur eine Zahl!
Je höher sie wird, desto wertvoller ist sie. -
ja denke ich aber ich glaube den Mod hab ich irgendwo begraben. da er fehler machte.
Im grunde ging da nur eine Orange Lichtquelle mit dem Blinker an und aus denke ich. gab dann nen kleineren Lichtschein als das normal Licht -
Ifko hatte gemacht:
- anderer reifenstaub (der jetzige ist etwas arg heftig)
- Fahrspuren
- Arbeitslicht vorne (Lichtkegel entfernen und "Farbe" an normal Licht anpassen)
- Arbeitslicht hinten (Lichtkegel entfernen und "Farbe" an normal Licht anpassen)
- Rücklicht (Korona kleiner oder entfernen)
- Blinker vorne/hinten lichtschein einbauen (korona größer und heller , sieht man hinten z.Z. kaum)
- zweite RUL (die jetzige ist zum ein/ausklappen) -
Schaut alles sehr geil aus Lindemann. Die spiegel sind der Hammer. Hast du denn schon die umgearbeitete version von Ifko?
-
Achso ok, ist auch stückweise ok. Aber woher hast du nun den GTA? von Ifko? Danke Licht bitte selbe farbe wie die anderen. Mit den Blinkern muss ich mal meine grauen zellen bemühen und sehen welcher das war.