Dann schau dir mal meine felgen an ob sie gefallen
Beiträge von Alex2084
-
-
OK mach ich dann, wäre gut wenn du mir die links zu den reifen nochmal per PN schickst. Hab keine lust die nacher zu suchen. Soll ich die Felge auch machen oder machst du das?
Ich versuche ausgewogen Poly und Detail zu machen, das Profil ist recht einfach wenn du dir das mal anschaust:
Scania 8x8 by Alex 2084 -
Ich würde dir das auch gerne machen wenn du möchtest. Wird dann aber High Poly. Musst mir nur sagen welche du haben willst
-
Ich könnte dir welche Modden wenn du willst:
Sonst schau mal hier:
Reifen Tut 1/5
Reifen Tut 2/5
Reifen Tut 3/5
Reifen Tut 4/5
Reifen Tut 5/5 -
Sehr schön, aber völlig unötig eine txt datei bei uploadet hochzuladen

-
Sehr schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut
-
Ich warte auf die Vorlage der Bewerbung

-
Ich glaube es geht darum das man bei den Hauptadmins regestriert ist. Damit die wissen wo du hingehörst
-
Schau dir einfach mal mein Profil an, dann weisst bescheid
-
sag ich doch das ich das kenne

-
Hab mal in Ellingstedt gewohnt für gute 3-4 Jahre, wenn du weisst wo das ist
-
Dannewerk?
kommt mir sehr bekannt vor. Da bin ich vor einiger zeit noch durch die gegend gedüst -
Die Musik ist ja geil
Passt auch zu den laggs XD -
Sehr schönes Video, Die Musik gefällt mir echt gut, die Perspektive ist auch klasse, bis auf diesen Info Punkt im Video
-
Skippy konnte den Fehler nicht verbessern da er die nötigen 30 Beiträge noch nicht hat um den Wunschbereich zu sehen
-
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Also welch Mods es Wert wären in LS13 übernommen zu werden. Denke aber auch das das von den jeweiligen Scripts etc. abhängt und wie schwer es sein wird ihn zu konvertieren
-
da waren wohl paar texturen da bei die besser transparent bleiben sollten
-
Ja meines wissens ist das richtig
-
-
Manuel glaube er kann das nicht wissen da er vermutlich nur auf Jagt nach Beiträgen ist
