Du musst schon etwas Geduld haben. Viele sind auch in der Schule oder Arbeiten. Schön das du gleich bilder davon Postest
Beiträge von Alex2084
-
-
Jop mach weiter damit. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
-
hab da eben noch was gefunden, weis nicht obs schon gepostet wurde:
-
Scheint aber wieder zu Arbeiten, hab ihn schon länger nimmer hier gesehn
-
glaube da musst du ihn mal anschreiben
-
Weis nicht warum die Co. Admins, Modi nicht einfach den Fred schliesen wenn wir doch schon so einen haben. Muss man sich erst wieder aufregen.
-
Ich bin mal so frei und verweise hierauf:
-
schon bekannt
-
Musst uns bescheid sagen wenn du da bist, damit wir mal die klicks beobachten können die Tage danach
-
Glaube das wäre was für unseren Ifkonator
-
Den Unterschied würde ich auch gerne wissen. Für 15€ bekommt man ja schon fast noch ein Game
-
LP?? Lan? Oder was meinst du?
-
Schau doch mal hier was Ifko gepostet hat:
[LS 11] [WIP] Tutorial "Buch" MW-LS-Modding-Bibel
vielleicht hilft dir das dann weiter
-
Super Vorschlag Simon
-
Von oben nach unten:
andre:
Genau das meinte ich. Wenn man am Zocken ist sollte man in einen dafür vorgesehen channel gehn wenn TS schon sein muss.Gerrit:
1.) Bewerbungsbereich zu schliesen für vorerst ist eine Gute Idee finde ich2.) Mehr Modis sind eine Gute Idee, nur vom Team vertreten damit sie selbst mal für Ordnung sorgen können. bei Missbrauch die Rechte nehmen.
3.) Zum TS seh ich genau so.
4.) Zum Thema Anzeige und bla. Seh ich genau so. Auch wenn ich es bisher nicht mitbekommen habe.
5.)
ZitatAls sehr elementarer Punkt ist der Umgang mit Konflikten . Mit Usern wird NICHT diskutiert, wer nicht hören will muss gehn . Konflikte im Team werden unter Beisein eines weiteren Teammitgliedes besprochen und geklärt ! Nichts wird in sich reingefressen !
Wäre eine Maßnahme. Jedoch frage ich mich wer der unparteiische sein sollte. Ich wäre ja für einen gehobenen alters.
6.)
ZitatMOD(und Map-)WÜNSCHE erst ab 50-Beiträgen! Umbauwünsche ab 30 .
Sehr gute Idee
7.) Stimme Gerrit eigentlich größtenteils zu.
P.S.
Bin zwar auch Tester, werde aber nur als DL-Manager unterm Nick übern Avatar genannt. Zum Testen würde ich gerne ein Test Protokoll sehen. Damit das hier einheitlich ist.@Eike:
1.) Das mit der "Flood Control Zeit"2.) Ich wollte das nun nicht mit Namen nennen. Da es schon geklärt ist und auch nicht wieder vorkommen sollte. Gerade als Admin hat man verantwortung gegenüber des Forums, Teams.
3.)Usernamen: Leute erstmal anmelden lassen, und dann sie um eine änderung bitten. Hier sollte es auch eine Art Knigge geben.
4.) TS einfach entsprechende rechte geben damit man da rein kann Passwörter können ja drin bleiben.
Sehr Gute Vorschläge, finde ich gut.
Das mit den Wertvolle Mitglieder stimmt, denke da sollte man mal überlegen was zu machen. z.B. einen einzigen Bewerbungschannel. Indem sich die mutigen vorstellen, die meinen das sie was können.
Eine Änderung dieser Unterteilungen halte ich für Sinnvoll. Jedoch würde ich nicht alle entfernen oder ändern.
Claas Fan 1997:
Ein anderer Style wäre mal eine Idee, auch wenn man diesen Wechseln kann.
Noch ein Vorschlag meinerseits:
Wir könnten evtl. einen Monatlichen Stammtisch machen, im Chat oder TS wenns sein muss.
-
nimm die 450er
-
Meine Ideen bzw. Vorschläge:
1.) Für Team Mitglieder die Zeitbegrenzug von 30sec zwischen den Beiträgen entfernen.
2.) Keine Sonderwurst für Leute die gerade frisch ins Forum gekommen sind. (in irgendwelche Teams aufnehmen ohne Bewerbung welche das Team gesichtet hat)
3.) Die Nutzer darum bitten vernünftige User Namen auszusuchen. (hatten wir ja gerade mit Der Gerät)
4.) Thema TS also ich für meinen Teil fühle mich genötigt dort zu sein. (Ich war nun 2 oder 3 mal da, das erste mal wars beste bis dazwischen gelabert wurde, beim 2ten mal wurde irgendwas für mich Sinnloses gelabert, beim letzten mal MC oder irgendwas anderes gezockt. Zudem kann ich als Teammember mich dort nicht frei bewegen, war zumindest so mit Passwort etc. Ich mag dieses Labern auch nicht, der Chat im Spiel reicht aus, für mich jedenfallsSo das wars fürs erste.
Der Meckerhannes
-
weis nicht ob die noch gehen, müsstest du dann selbst rausfinden
-
Ich hab die noch hier, aber nicht gerade Pfleglich behandelt
-
Hab letztens erst welche zum elektro schrott gepackt , mit 256MB und 512MB