Vermutlich V Sync
Beiträge von Alex2084
-
-
Ich möchte mich hier mal kurz äußern. Dominik hat sich mit diesem beiden Packs wirklich sehr viel mühe gegeben, das Team hat Teilweise daran mitgearbeitet sie getestet etc. Es ist unmöglich alle Mods auf Kompatiblität aufeinander zu testen. Wenn es zu Problemen und beissereien zwischen Mods kommt hilft nur eine LOG ! Um ggf. einen Fehler inderhalb des Packs korregieren zu können. Ursprünglich wollte Dominik sie garnicht releasen weil abzusehen war das bei dem Umfang des Mods Probleme auftreten werden. Ich denke evtl. wird er noch eine weitere version der Packs bringen aber bei der Arbeitszeit die bisher darin steckt wird dies sicher auch wieder einige Zeit dauern da wir das alles in unserer Freizeit machen.
Nach wie vor sind Fehlermeldungen unter Beachtung dieser beiden Themen:
Log.txt in einen Beitrag einfügen
LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
gerne gesehen sowie Konstruktive kritik.
-
@niewe so ne Log texte entweder anhängen oder in einen Spoiler packen siehe Log.txt in einen Beitrag einfügen
@Striker2379 bitte Doppelposts vermeiden und die Bearbeiten Funktion nutzen
-
i3d entpackt?
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
-
Wurde alles gesagt. bitte auf Amtworten und nicht auf neues Thema klicken
-
Bitte Antworten nutzen und nicht neues Thema. Ich kopiere dein anliegen in das Thema
-
-
-
-
-
Wie hieß der chinesische Bergsteiger?
Spoiler anzeigen
Hing am Hang.
-
Bitte auf Antworten klicken, nicht auf neues Thema. Ich kopiere nun den beitrag in den Thread rein
-
Bitte hier dein Problem Posten Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.3)
-
Alex2084: Ist der Sänger Tom Angelripper?
Kenne die Namen der Mitglieder nicht, ist wohl auch so gewollt, Nord, Ost, Süd und West
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So mein Freund @Alucard_M54 ich habe nun deine ganzen 3 Themen zusammen gefügt.... sollte jetzt mal reichen und Lesen, dich mit den Foren Funktionen auseinander setzen statt immer wieder ein Thema zu öffnen für das selbe Thema ! Danke. Bei Fragen und sowie Problemen zur Forenfunktion steht dir das Modding-Welt Team gern zur verfügung !
-
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] da wurde bereits x mal auf die Frage geantwortet.
-