Beiträge von Alex2084
-
-
https://www.gog.com/ Dungeon 3 kostenlos
-
Alles Liebe und Gute noch nachträglich. Du wirst auch ohne meine Glückwünsche älter

-
Was schon wieder? du willst aber schnell Volljährig werden
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön -
The Humble Store: Great games. Fantastic prices. Support charity. für die horror Grußel liebhaber !
-
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag feiere schön
-
-
@helmei Bitte Doppelposts zu vermeiden ! Habe gerade 2 mal Doppelposts zusammengefügt.
Edit durch Alex2084:
Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:
Bitte anklicken: Beitrag bearbeiten und als neu markieren
-
Gibt es diesen wunderschönen Deutz eventuell schon zum Download?
DL Anfragen jeder Art sind hier unerwünscht. Siehe Nutzungsbestimmungen - Modding Welt Allgemeines Punkt 4.
-
Wo finde ich die datei der Log ?
-
Oszillator hat doch aber auf Seite 1 geschrieben das der Fehler behoben wurde? Oder ist das Update noch gar nicht online?
Kann man so deuten, aber die Changelog legt er nur an damit er nen überblick hat woran bereits gearbeitet wurde. Falls es ein Update gibt wird das hier sicher bekannt gemacht.
-
Bei mir funktioniert die C und D Familie trotz des AddConfig Scripts immer noch nicht. Der Fehler mit dem Reifen ist immer noch da. Finde ich echt schade. Ich hatte mich so auf die beiden Packs gefreut und würde sie gerne nutzen. Über Hilfe würde ich mich echt freuen.
LOG ist sauber.
Gruß XxMoinxXVielleicht solltest du mal lesen was bestimmte Leute zum Thema Reifen bereits im Thema geschrieben haben
-
Eigentlich solltest du das Thema falls nicht schon getan jmd im Offiziellen Forum an den Kopf werfen. Hoffe aber das du ggf hier fündig wirst.
-
Ich finde es gut das du zumindest fragst. Domi baut da aber schon seit mitte ende des 15er an den Modellen und dem Pack. Das sind Monate / Jahre und wenn da so ein paar "Kleinigkeiten" gemacht werden ist das nun ja was du privat damit machst ist dir überlassen. Zudem kommt ja irgendwann auch noch ein Update des / der Packs wäre also eh vergebene mühe.
-
ich hätte eine frage, undzwar wenn ich mit meinen freunden im multiplayer spielen möchte, und die allrad version des schleppers kaufe bugt er und ist nicht verwendbar! bitte um antwort
Der im 4. Beitrag über deinem steht die "Lösung" .... bitte zuerst lesen, dann schreiben und wenn du mich schon zitierst dann hättest du auch schonmal ggf. die Serverlog anhängen können sowas würde uns helfen.
Was die Multiplayer Probleme betrifft:
Ich bin da geschockt, das es da so derbe Probleme gibt. Weiß auch nicht, was der Grund dafür ist.. Sollte da aber mal jemand eine Idee haben, dann könnt ihr uns diese gern Mitteilen.. Ich hoffe, das wir den Fehler noch finden, solang ist das Pack leider nur SP Tauglich..MFG Ifko
-
Vermutlich V Sync
-
Ich möchte mich hier mal kurz äußern. Dominik hat sich mit diesem beiden Packs wirklich sehr viel mühe gegeben, das Team hat Teilweise daran mitgearbeitet sie getestet etc. Es ist unmöglich alle Mods auf Kompatiblität aufeinander zu testen. Wenn es zu Problemen und beissereien zwischen Mods kommt hilft nur eine LOG ! Um ggf. einen Fehler inderhalb des Packs korregieren zu können. Ursprünglich wollte Dominik sie garnicht releasen weil abzusehen war das bei dem Umfang des Mods Probleme auftreten werden. Ich denke evtl. wird er noch eine weitere version der Packs bringen aber bei der Arbeitszeit die bisher darin steckt wird dies sicher auch wieder einige Zeit dauern da wir das alles in unserer Freizeit machen.
Nach wie vor sind Fehlermeldungen unter Beachtung dieser beiden Themen:
Log.txt in einen Beitrag einfügen
LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
gerne gesehen sowie Konstruktive kritik.
-
@niewe so ne Log texte entweder anhängen oder in einen Spoiler packen siehe Log.txt in einen Beitrag einfügen
@Striker2379 bitte Doppelposts vermeiden und die Bearbeiten Funktion nutzen
-
i3d entpackt?