Dann solltest du @Crouwler über eine Konversation anschreiben. Dazu gehst du auf sein Profil und drückst neben dem Brief Symbol auf die 2 Sprechblasen.
Dann solltest du @Crouwler über eine Konversation anschreiben. Dazu gehst du auf sein Profil und drückst neben dem Brief Symbol auf die 2 Sprechblasen.
Alles Liebe und Gute noch Nachträglich Patrick. Lass dich schön feiern ! ![]()
LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
Log.txt in einen Beitrag einfügen
Also ich denke ein bild vom Szenegraph und die Mod.xml wären da angebracht. denke da sehr an einen index Fehler. Aber das ist eher was für unsere Modder
Also eine zeitliche Eingrenzung fänd ich auch gut
Ich frag mich nur wann man damit ca rechen kann, soll kein Hetzen sein aber für uns alle wäre eine zeitlich Eingrenzung wohl auch hilfreich wegen Vorfreude usw.. Zu dem Pack kann mann nur sagen Mega Geile Scheiße ( positiv) das wird echt der Hammer unter den Hämmer
Freu mich riesig drauf !!
Wie hier allgemein gilt auch wenn @Case_IH_MxU135 nicht zum Team gehört solche Anfragen sind hier generell unerwünscht. Gut Ding will weile haben und wird fertig sein sobald der Modder es für gut empfindet. Ich Spreche ich hiermit eine Warnung aus. Bei dem nächsten Fall einer solchen Anfrage bekommt ihr beide hier im Forum erstmal eine Auszeit aufgebrummt.
Gerne, freut mich wenn man helfen kann.
https://www.gog.com/ Dungeon 3 kostenlos
Alles Liebe und Gute noch nachträglich. Du wirst auch ohne meine Glückwünsche älter ![]()
Was schon wieder? du willst aber schnell Volljährig werden
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön
The Humble Store: Great games. Fantastic prices. Support charity. für die horror Grußel liebhaber !
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag feiere schön
@helmei Bitte Doppelposts zu vermeiden ! Habe gerade 2 mal Doppelposts zusammengefügt.
Gibt es diesen wunderschönen Deutz eventuell schon zum Download?
DL Anfragen jeder Art sind hier unerwünscht. Siehe Nutzungsbestimmungen - Modding Welt Allgemeines Punkt 4.
Wo finde ich die datei der Log ?
Oszillator hat doch aber auf Seite 1 geschrieben das der Fehler behoben wurde? Oder ist das Update noch gar nicht online?
Kann man so deuten, aber die Changelog legt er nur an damit er nen überblick hat woran bereits gearbeitet wurde. Falls es ein Update gibt wird das hier sicher bekannt gemacht.
Bei mir funktioniert die C und D Familie trotz des AddConfig Scripts immer noch nicht. Der Fehler mit dem Reifen ist immer noch da. Finde ich echt schade. Ich hatte mich so auf die beiden Packs gefreut und würde sie gerne nutzen. Über Hilfe würde ich mich echt freuen.
LOG ist sauber.
Gruß XxMoinxX
Vielleicht solltest du mal lesen was bestimmte Leute zum Thema Reifen bereits im Thema geschrieben haben
Eigentlich solltest du das Thema falls nicht schon getan jmd im Offiziellen Forum an den Kopf werfen. Hoffe aber das du ggf hier fündig wirst.