Finde ich iommernoch blöd diese Umbenennungs Sache ![]()
![]()
Dann heis ich ab jetzt #123*wasd oder wie ? Wer oder was soll sich so namen noch merken?
So der Meckerhannes hat gemeckert ![]()
Finde ich iommernoch blöd diese Umbenennungs Sache ![]()
![]()
Dann heis ich ab jetzt #123*wasd oder wie ? Wer oder was soll sich so namen noch merken?
So der Meckerhannes hat gemeckert ![]()
Sauber nun mach mal hin das wir mit dem Gespann bald durch die Gegend düsen können. ![]()
![]()
Glaube nicht das es sich lohnt einen solchen script noch zu schreiben. Im grunde müsste man eines von nem Drescher z.B. von SFM oder BM oder was auch immer den Lexion 750 jedenfalls umschreiben, der hält an wenn der tank voll ist
So ich mach auch mal mit:
[gallery]2294[/gallery]
Gefallen mir echt gut. Würde mir hier bestellung alla Ifkonator wünschen. Oder eben das er auf MW zum download kommt
Vergleichswerte bei ebay oder Amazon suchen. Sonst hilft auch Ein Gamestore (Game Stop etc. ) weiter, die kennen sich mit den aktuellen Preisen aus
Handwäsche oder ordenlich Feebreze oder wie sichs schreibt benutzen ![]()

Glaube wenn ihr hier Deutsch schreiben würdet hättet ihr nochn paar Spieler mehr dabei
naja ich hab 12. 2 mit zwischengeschalteten Verstärker ![]()
Eigentlich nur 5.1 auf 12 Lautsprecher und 2 Subwoofer verteilt
ist doch egal ob 5.1 oder 7.1 er kan sein 5.1 ja trotzden an die 7.1 anschliesen. Weis ja nicht was er an seinem PC hat sollte auch egal sein.
Mark deine ist billiger
Meine sollte nur als anschaungsobjekt dienen. Sound Blaster ist echt top. ![]()
Suche ich auch für die [LS 11] [WIP] Tutorial "Buch" MW-LS-Modding-Bibel Sonst sieht das auch ganz interessant aus tut? oder tut 2
Sonst müssen wir mal unsere Partner Foren bemühen
Entweder was Mark sagt oder Sound wenn die auch kaputt geht hast du wohl ein pc internes Problem mit der Spannung oder ein Externes das deine "Anlage" der Karte zuviel abverlangt
Also ich finde dieses umbenennen nicht so schick. Schlieslich sollte man einen Modder an seinem Namen erkennen und das geht schwer wenn er sich umbenennt. Stelle man sich vor Heady würde sich umbenennen.
So genug gemeckert: ![]()
![]()
Sieht ja aus wie in einem Ufo
Nein sieht echt klasse aus
Will ja nicht meckern, die fruchtzerstörung gabs auch mal zum an und ausschalten. Bei irgend so einer Spritze schonmal gesehn. Wäre ja nicht schlecht. Sonst ist er ja echt klasse.
In den optionen Hilfe an? evtl. versehentlich F1 gedrückt?
Wenn sie doch in der Testphase war hat sie evtl. noch einer deiner Tester
Lohnt sich für manche zu öffnen, jedoch nicht für alle. Ich finde es gut.