AMD überhitzt schneller? merk ich nichts von, bin sehr zufrieden mit AMD. Experte hin oder her
Beiträge von Alex2084
-
-
Alles Gute, nun kannste endlich legal blödsinn machen

-
Jop von mir auch alles Gute Markkus

-
Wenn du schon 500€ hast, dann würde ich entweder noch etwas weiter Sparen, und dann was vernünftiges kaufen wie jetzt 500€ für nen Kompromiss auszugeben. Eine überlegung meinerseits wäre auch je nachdem was du nun drin hast deine Kiste aufzurüsten.
Sonst:
klick mich -
Meines wissens ist das noch die erste Version von Ifko. Die zweite hat er auf dem neuen Fendt 828 aufgebaut. Da gabs mal nen Downloadtausch bei MH. daher das Problem. Soweit ich weis gibts das in der V2 aber nichtmehr.
-
-
je nachdem wie weit du sehen willst und wie poly lastig sie sind. Jemand "Meister Yoda" hat mal zu mir gesagt so von 200-500 maximal so 1000 waren das glaube ich
-
Clip Distances beachtet? und nicht 100.000 oder so drin?
Passiert schnell mal -
Finde ich iommernoch blöd diese Umbenennungs Sache

Dann heis ich ab jetzt #123*wasd oder wie ? Wer oder was soll sich so namen noch merken?So der Meckerhannes hat gemeckert

-
-
Sauber nun mach mal hin das wir mit dem Gespann bald durch die Gegend düsen können.

-
Glaube nicht das es sich lohnt einen solchen script noch zu schreiben. Im grunde müsste man eines von nem Drescher z.B. von SFM oder BM oder was auch immer den Lexion 750 jedenfalls umschreiben, der hält an wenn der tank voll ist
-
So ich mach auch mal mit:
[gallery]2294[/gallery] -
Gefallen mir echt gut. Würde mir hier bestellung alla Ifkonator wünschen. Oder eben das er auf MW zum download kommt
-
Vergleichswerte bei ebay oder Amazon suchen. Sonst hilft auch Ein Gamestore (Game Stop etc. ) weiter, die kennen sich mit den aktuellen Preisen aus
-
Handwäsche oder ordenlich Feebreze oder wie sichs schreibt benutzen

-
Glaube wenn ihr hier Deutsch schreiben würdet hättet ihr nochn paar Spieler mehr dabei
-
naja ich hab 12. 2 mit zwischengeschalteten Verstärker

Spoiler anzeigen
Eigentlich nur 5.1 auf 12 Lautsprecher und 2 Subwoofer verteilt
-
ist doch egal ob 5.1 oder 7.1 er kan sein 5.1 ja trotzden an die 7.1 anschliesen. Weis ja nicht was er an seinem PC hat sollte auch egal sein.
-
Mark deine ist billiger
Meine sollte nur als anschaungsobjekt dienen. Sound Blaster ist echt top.