Sieht ja aus wie in einem Ufo Nein sieht echt klasse aus
Beiträge von Alex2084
-
-
Will ja nicht meckern, die fruchtzerstörung gabs auch mal zum an und ausschalten. Bei irgend so einer Spritze schonmal gesehn. Wäre ja nicht schlecht. Sonst ist er ja echt klasse.
-
In den optionen Hilfe an? evtl. versehentlich F1 gedrückt?
-
Wenn sie doch in der Testphase war hat sie evtl. noch einer deiner Tester
-
Lohnt sich für manche zu öffnen, jedoch nicht für alle. Ich finde es gut.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
LOS LOS möge sich einer melden den Washable zu machen
Melde dich
Mach dieses Prachtstück von Trecker Washable
-
Ja ich steh zu meinen Fehlern. War damals auch noch recht neu als DL-Manager. Vielleicht mach ich das oder ein Kollege.
-
Dieser DL- Manager war glaube ich nun wo ichs lese. Ist wohl in den PN untergegangen oder irgend was Privates war sonst hätte ich sie sicher eingestellt. Falls ich das gewesen sein sollte möchte ich mich entschuldigen.
Sorry. Sollte normalerweise nicht vorkommen
P.S.
Frage mich wo die bilder ausm ersten post etc hin sind.
-
Wo haste den denn nun gefunden? Hab gestern ja auch gesucht
-
Saubere Arbeit von euch. machst ihn denn auch wsb?
-
Der GE 4.1.7 und 4.1.9 haben die selben Elemente. Nur das man mit dem 4.1.9 mehr Möglichkeiten hat und er einem die Arbeit auch erleichtern kann.
Sonst schaut mal hier:
Mappen lernen ohne Vorkenntnisse (komplettes Tutorial über das Mappen) -
So wenn ich Lustig bin mach ich morgen vielleicht wieder ein stück. Nur bin ich zur Zeit leider sehr Antriebslos.
-
Den hatte ich letzens erst gesehn. Also so lange kann der noch nicht weg sein.
Das ne gute alternative:
LS 2011: Gülle-Sattelzug v 1 Mod Packs Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
ist dir ja wohl total langweilg. Mal was anderes. nur auf der haube und paar anderen teilen passts nicht ganz
-
Saubere Arbeit aber nur schwarz gefällt mir nun nicht so. Ist halt Geschmacksache
-
Sehen gut aus, was für den sportlichen jung bauern der mal gerne Rennen mit nem Bergmann Silage hänger fährt.
Sehr schöne arbeit, auch wenn mir diese Kontrastfarben etwas streng ausehen. Interesse würde bestehn.
-
Du kannst sie ja trotzdem veröffentlichen, kannst ja schreiben "Ein dank geht an die Modder der Gebäude" und "wer seinen Mod wieder erkenntund in den Credits genannt werden will PN an mich" Bisher ist mir aber nichts aufgefallen mit Gebäuden, da sind die Modder recht kulant
-
dann spiel die doch einfach. Wenn du deine Perfekte Map willst musst dir selbst eine bauen, oder jmd suchen der es für dich macht.
-
die haste bei MH gesehn
-
Achso, wenn er fertig ist her damit XD