das frage ich mich auch was er meint. Wohl nicht richtig gelesen was du suchst. Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich meine auch mal was bei MH gelesen zu haben. aber ich weis nicht wie das hies
Beiträge von Alex2084
-
-
Ich glaube du must nur die entsprechende TG löschen, aber ich weis nicht genau.
-
So nun muss ich mal wieder Meckern. Erst heult man rum wegen dem TS das kaum jmd drauf ist, nun haben wir nen Geilen TS Server, der uns nichts Kostet, ledeglich eine 0815 anmeldung ist erforderlich wenn überhaupt. Und es ist keiner drauf auser paar "stammis" , ich könnte echt kotzen. Ich war gestern etc. daruf und kaum was los. Aber erst ne Riesen welle machen. Jetzt wo das uns nichtsmehr kosten können wir ihn ja vernachlässigen. Einfach lächerlich.
-
-
genau so
recht soo, vielleicht kannste ja noch paar "Kieselsteine" verteilen -
naja ich hätte das gemacht
dann könntest nun ja schon wieder spielen 
-
du kannst deine Pflasterstein textur mit der normalen gravel textur überziehen und bei Atributes irgendwo einstellen wie intensiv das dann wird
-
Ach hast den nicht gleich hhingeschrieben? Sollte doch eigentlich klar sein

-
Ja mein ich. versuchst mal mit der normalen Feldwegs Textur. nur eben nicht so stark
-
Na einfach noch etwas grün um die hallen und sonst ne schmutzschicht drüber, vielleicht noch par Öl flecken oder so, einfach das das nicht wie geleckt aussieht
-
Na so schnell antworten die nicht, musst schon etwas warten
-
na hoffentlich

-
-
Die ist ja voll verbuggt, Na dann viel Spaß beim ausmerzen. Ich würd erstmal die Mods rausnehmen.
-
eine log währe nicht schlecht, und man sollte zwischendurch mal die map testen wenn man sie umbaut, vorallem beim Früchte einbau
-
gerne Dafür ist das Forum ja da -
Macht ja nichts. Schon gut dann mal zu hier




-
Schaut doch sehr gut aus, wenn sie woweit ist lade ich sie mir dann auch mal. Der Hof könnte finde ich etwas schmutz und grün vertragen. Sieht mir zu grau aus
-
Sag nur ich konnte helfen

-
glaube da musst du ne *.xml oder*.lua umschreiben. irgendwas mit pedestrians soweit ich weis
