Wenn für alle. Da Release Release ist
Beiträge von Alex2084
-
-
Ja genau, Ich stehe da gerade auf der Müllkippe neben dem Bahn-Depot- Alex: Zock mal Doom3, Herzattacke garantiert, die paar Blutsauger hier sind da gerade noch harmlos. Die übelsten Viecher finde ich, sind die mutierten Hunde wenn sie im Rudel daherkommen, da heisst es rennen oder viel Muni im Magazin haben
Ich hab schon bei Fear zugeschaut. Leiter Hochklettern, Plötzlich steht das Mädchen da mich hätte es fast vom Stuhl gehaun
-
Definitv S.T.A.L.K.E.R.
Das Camp in der nähe vom Schrottplatz?
Clear Sky und Call of Pripyat leider nur angespielt. nicht durch. Bin zu schreckhaft dazu. -
Mein ich doch das es geht
Wenn du sie feiner anpassen willst musst du mit den nachkomma Stellen spielen.
Edith: Sonst pass das Terrain an und lass ein Rohr unten durch laufen, sollte auch gut aussehn
-
Die Standart LS leitplanke kannst meines wissens frei Skallieren ohne Fehler zu haben
-
Selbst schuld wenn er sich meinen nicht anschaut
-
Tu nun nicht so als ob du von nichts wüsstest. Du hattest da vorhin so 8-9stk drin. ich habs doch gesehn.
-
Du brauchst nun garnicht so zun als ob du da voher nicht meehr hattest. Sonst bist du hier bei vielen ganz schnell untendurch. Du hattest da davor noch etliche lols stehn.
-
-
Brauchste ein Gehäuse? hast schon eines? baust ihn selbst zusammen? Nur den Rechner oder auch Zubehör?
-
Alles Gute zum Burzeltag
-
Selbst zusammenstellen, für die Menge an Geld bekommst dann ein richtig geiles Teil. Gehst mal zu PC Spezialist oder so und lässt ihn dir da zusammenbaun wenn du es selbst nicht kannst. Da ist das dann nicht so blöd mit hin und her schicken wenn mal was sein sollte. Ich stell dir dann aus Spaß heute auch mal einen zusammen. Du suchst nur den PC oder auch Monitor, Tastatur Sound etc?
Mein PC zusammenbau für dich? Nur PC ohne Zubehör
Edith: Links korregiert (File upload scheit z.Z. zu spinnen)
Edith 2: daher Anhang
-
dann benenn den Ordner mal nur in Manure Mod um
-
hm komisch, bei mir hatte alles funktioniert, oder ist evtl dein Manuremod von der Gülle falsch auf der map verbaut? sieht sie denn aus wie beim manure mod?
-
PC`s PC`s und noch mehr PC`s
Ich find den den der große Alex gepostet hat wohl ganz geilDanke, bin ja nicht aufn Kopf gefallen
(soll nicht heisen das die anderen das sind)
-
Wirst nie haben das alle der gleichen Meinung sind. Einige schwören auf AMD andere auf Intel genau so bei Nvidia oder Radeon (AMD)
-
Frag mal Zetor evtl hat er ihn noch. ich such meinen aber auch mal hatte den auch schon
Edit:
gleich
-
AMD überhitzt schneller? merk ich nichts von, bin sehr zufrieden mit AMD. Experte hin oder her
-
Alles Gute, nun kannste endlich legal blödsinn machen
-
Jop von mir auch alles Gute Markkus