Ja mein ich. versuchst mal mit der normalen Feldwegs Textur. nur eben nicht so stark
Beiträge von Alex2084
-
-
Na einfach noch etwas grün um die hallen und sonst ne schmutzschicht drüber, vielleicht noch par Öl flecken oder so, einfach das das nicht wie geleckt aussieht
-
Na so schnell antworten die nicht, musst schon etwas warten
-
na hoffentlich
-
-
Die ist ja voll verbuggt, Na dann viel Spaß beim ausmerzen. Ich würd erstmal die Mods rausnehmen.
-
eine log währe nicht schlecht, und man sollte zwischendurch mal die map testen wenn man sie umbaut, vorallem beim Früchte einbau
-
gerne Dafür ist das Forum ja da
-
Macht ja nichts. Schon gut dann mal zu hier
-
Schaut doch sehr gut aus, wenn sie woweit ist lade ich sie mir dann auch mal. Der Hof könnte finde ich etwas schmutz und grün vertragen. Sieht mir zu grau aus
-
Sag nur ich konnte helfen
-
glaube da musst du ne *.xml oder*.lua umschreiben. irgendwas mit pedestrians soweit ich weis
-
- Glaubt ihr an Liebe auf den Ersten Blick?
AW: Kommt vor ist aber recht selten geworden, ich habs bisher noch nicht erlebt
- Glaubt ihr an eine Lebenslange Beziehung?
AW: Klar ist sicher möglich, hoffe bin nun in der letzten Beziehung
- Wann beginnt bei euch die Eifersucht?
AW: Eifersucht ist ein Kind der Liebe. Nur Eifersucht Zeigt wie sehr man seinen Partner Liebt. In dieser Phase sollte man sehr aufeinander eingehen.
- Spielt der Alters unterschied zwischen den Partner eine Rolle?
AW: Nein Spielt es nicht
- Wann beginnt bei euch das Fremdgehen?
AW: Das ist so eine Sache mit dem Fremdgehen, Beginnt meiner meinung nach beim Küssen schon
- Wie findet ihr es wenn sich gleich Geschlechtliche Lieben?
AW: Bei Frauen ists Ok, bei Männern eher eklig
- Habt ihr Eure Große Liebe schon gefunden?
AW: Hoffe doch das ich das nun habe.
- Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?
AW: Fernbeziehungen sind durchaus möglich meine weiteste ging über 900km und zum schluss bin ich Umgezogen- Dir fällt eine weitere Frage ein? Dann schreibe sie Hier Drunter
Frage: Hattet ihr schonmal die "rosarote Brille" auf? Wenn ja wie kams dazu ? Wie lange hat es gedauert ? -
ja bestimmt, können dir die Gelben "Engel" hier helfen
-
kann ich dir nicht genau sagen. Das mitm Manure mod ist eben so ne Geschichte für meine map brauchte ich so 6 anläufe bis es geklappt hat
-
Ja hatte mich auch laaaaange damit rumgeärgert
-
SChön wenn ich dir mit der Idee weiter helfen konnte.
-
Vielleicht baust dann einen Silo Berg oder Freilandsilo nehmen, Sonst fand ich Deine anderen fahrsilos aus der alten BGA auch sehr schick
-
Schaut doch gut aus, aber wenn jmd. Paletten in meinen Pool stellen würde würde ich ihn lünchen
-
Da ist ja eh schon vieles dabei um was die SE Käufer uns beneiden werden