Frag mal "Meister Yoda" aka Metalger aka der Mapper Teamleiter, Hab gehört der soll sowas können
Beiträge von Alex2084
-
-
Das hab ich heute auch gelesen in meiner log. Nach dem MP
-
also ich sage mal so sind beides schöne autos
aber ich empfehle einfach von sicherheit bis zum komfort den vw touran da ich den schon probegefahren bin und ich muss sagen der is super klasse der logan hat mir zu dünnes blech auch leider nur 3 sterne im crash test ist mir zu unsicher wenn ich wüsste nachwuchs kommt
der kangoo finde ich etwas teuer in steuern und versicherung ( ich bin auch nicht gerade gut betucht )
aber hmm musst du wissen alexGlaube nicht das der Touran in der Preisklasse liegt. Wobei ich ihn auch sehr schick finde. Gibt ihn leider auch nicht von Seat
-
Oh ok:
kuckst du hier (glaube die wars):
File-Upload.net - BarnXXL_doorTrigger.zip -
-
Glaube diesen fred nehmen wir noch mit nach LS 13
-
Hallo wollte nochmal fragen ob sich das noch wer anschaut
-
Alles gute zum Geburtstag Gabber
-
Dieser Fred richtet sich wohl an die älteren hier him Forum zumindest an die ab 18 Jahren außer Eure Eltern besitzen eines der Fahrzeuge.
Da ich ja mit meiner Freundin zusammen im nächsten Jahr Nachwuchs erwarte, suche ich bereits eine Familienkutsche.
Meine Favoriten Bisher:
1.- Renault Kangoo
2.- Dacia Logan
Suche in einer Preisklasse sagen wir von 0 - 2500€
Es sollte ein kleiner großer sein, da ich keinen Riesen Wagen suche, bin ja selbst nicht der größte.
Mich würde nun Interessieren:
- Habt ihr Erfahrungen mit den oben genannten Fahrzeugen ? ( Was für Erfahrungen? Gute ? Schlechte? )
- Kennt ihr Fahrzeuge die ähnlich groß sind ? ( Dann schreibt das im Fred und gebt Info dazu )
- Kennt ihr die Spezifischen Schwachstellen der Fahrzeuge [ nicht Schweller etc. meine Wo muss ich wirklich schaun z.B. Radkästen (wie beim Citroen AX) also Orte wo er gerne mal Fault etc.] -
-
Super Yeti, leider sieht man dich viel zu selten hier, ich zumindest
-
-
das frage ich mich auch was er meint. Wohl nicht richtig gelesen was du suchst. Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich meine auch mal was bei MH gelesen zu haben. aber ich weis nicht wie das hies
-
Ich glaube du must nur die entsprechende TG löschen, aber ich weis nicht genau.
-
So nun muss ich mal wieder Meckern. Erst heult man rum wegen dem TS das kaum jmd drauf ist, nun haben wir nen Geilen TS Server, der uns nichts Kostet, ledeglich eine 0815 anmeldung ist erforderlich wenn überhaupt. Und es ist keiner drauf auser paar "stammis" , ich könnte echt kotzen. Ich war gestern etc. daruf und kaum was los. Aber erst ne Riesen welle machen. Jetzt wo das uns nichtsmehr kosten können wir ihn ja vernachlässigen. Einfach lächerlich.
-
-
genau so
recht soo, vielleicht kannste ja noch paar "Kieselsteine" verteilen
-
naja ich hätte das gemacht
dann könntest nun ja schon wieder spielen
-
du kannst deine Pflasterstein textur mit der normalen gravel textur überziehen und bei Atributes irgendwo einstellen wie intensiv das dann wird
-
Ach hast den nicht gleich hhingeschrieben? Sollte doch eigentlich klar sein