So siehts nicht schlecht aus, aber das nächste mal bilder bei Tag bitte
Beiträge von Alex2084
-
-
Wäre einfach umbauen nicht einfacher?
-
Bringt ja nur was wenn du deinen "Downloadern" nicht den Download einer ganzen Map andrehen willst. oder eben wenn man im Team eine Map gestaltet. Sonst seh ich da keinen sinn drin.
-
Nimm doch einfach mal die i3d von dem Addon von bluebaby s map. und ersetz dort die *.i3d File durch die von der Map welche du umgestalten willst. also nur die objekte in der i3d
-
Dann versuchs mal, muss doch irgendwie machbar sein
-
Hab da mal etwas gefunden:
Version 2 ohne tut:
ul.to - Wartungsarbeiten
Version 3:
MapDoorTrigger - Modding Society
Sonst noch:
Mapdoortrigger - Probleme mit Mods und Maps - PLANET Landwirtschafts Simulator
GIANTS Software - Support Forum • View topic - Mapdoortrigger in toren einbauen -
das ist ja sehr komisch, schade echt weil die halle an sich ja top ist
-
Wars die denn Manuel?
-
Suuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr!!! Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd
Du bist der Beste
Mach die Hänger bitte extra in ne Zip, fände ich schöner
-
ich würde den nehmen Audi A3 1.6 *KLIMAAUTOMATIK*EFH*ZV*RADIO als Limousine in Troisdorf
Und warum würdest du den nehmen? bezweifle das ich da nen großen Kinderwagen reinbekomme
-
Das sieht mal krank aus, aber ich hab keine Ahnung
-
Alter das sieht echt geil aus. Weis zwar nicht wie du das immer machst aber
-
Ich finde den Kangoo bisher noch am besten weil der Schiebetüren hat (Platzsparen beim ein Ausladen von MaxiCosi und später keine Dellen im Fahrzeug nebenan) aber auch robuste Renault Technik. An 2ter stelle steht der Daimler bei dem aber ungewiss ist ob ich da rein passe und an die Pedale komme. Und der Dacia wäre von der Neuigkeit der Beste aber mit laufleistungen von 150.000- 250.000km in meiner Preisklasse wirds schwer da nen gepflegten zu finden.
-
-
Kuckst du da mal:
Landwirtschafts-Simulator | Offizielle WebseiteÜbersicht / Kuhn
-
Schade du warst schneller XD
-
Sehr geil mit der Kamera
-
Die zweite Lösung hört sich sinnvoll an, auch wenn ich denke das das irgendwie nicht sein kann da sonst der fehler ja auch nicht auftritt soweit ich weis
-
Du hast ja schon recht, müsste nur sehen ob ich an die Pedale komme und übers lenkrad sehen kann
-
schau mal hier: Mercedes-Benz E 240 T Elegance *2.Hand+Klima+eSHD+Temp+S-Heft* als Kombi in Stelle ,der ist wohl ab dem preis jetzt wertstabil, hat abs, airbags usw. also sicherheit für alle im wagen, die knautschzone nicht zu vergessen. wenn du regelmäßig ölwechsel machst und nach rost ausschau hältst, ist das ne dankbare karre, mit viel fahrspass und komfort.
Ist zwar gut gemeint, aber Mercedes ist nicht so meins und ich finde ihn schon zu Groß( lang ) für Lübeck finde ich , schätze von den Ersatzteilen her auch nicht der Günstigste, für mich wichtig, da ich auch gerne mal selbst was mache.
trotzdem Danke