Beiträge von Alex2084

    Alex grade du bist doch jemand, der gerne differenziert.

    Eike hat deswegen geschlossen, weil er und Manu sich alles in Ruhe durchlesen wollen und damit nicht noch bis tief in die Nacht sich die Leute im Fred zanken das führt doch zu nichts. Also lieber schließen, durchlesen und dann auf die Probleme eingehen, wo ist da dein Problem?

    Das Schließen sollte doch nicht Mittel zum Zweck sein, euch mundtot zu machen!! ;)

    Ja bin ich aber ich kann es nicht leiden wenn man mir den Mund verbietet. Reicht schon wenn das in diesem Land so ist.

    @ Rocko: Glaube nicht das die die Hilfe annehmen werden.

    Hallo, Alex und auch die anderen im Team. Diese Worte kommen mir sehr bekannt vor. Auch ich hatte mal ein Forum zwar nicht für LS sondern für eine andere Simulation aber ich weiß was es für Arbeit ist ein Forum zu führen und wenn es dann noch Unstimmkeiten im Team gibt dann ist dringender Handlungsbedarf. Wir hatten damals ca. 1700 reg User.
    3 Admins
    2 Globale Moderatoren (Teamleiter)
    und glaube 11 Moderatoren für unterschiedliche Bereiche.

    Klar ist ein Forum zu führen ist nicht einfach das mußten wir auch schnell merken. Auch wir hatten im Team unterschiedliche Meinungen und es gab oft mal zank und Streit aber am Ende gab's immer ne Lösung. Also sprecht und arbeitet miteinander. Zieht an einem Strang und nehmt nicht jeder ein Stückchen Schnurr und zieht dran, denn das ist der falsche Weg.

    Ich wollte reden, jedoch hielten die werten Herren es für besser die Threads einfach zu schließen

    So bevor das hier in den Teamberreich verschoben wird, Ich hab das hier mit absicht geschrieben, weil auch User genannt werden.

    Gestern gab es mal wieder einige Unstimmigkeiten die nicht ausdiskutiert wurden wie so oft. Sowas sollte meiner Meinung nach ausdiskutiert werden solange es aktuell ist. Nicht erst heute wenn es den Herren genehm ist.

    Warum ich gehe:

    - weil es überhaupt nicht angehen kann das ohne Absprache mit den Teammitgliedern durch den Teamleiter Leute "gekündigt" werden ohne Abmahnung oder ähnlichem.
    - weil die Athmospähre im Team den Bach runtergegangen ist, was auch mal schöner war.
    - weil hier nie was zuednde diskutiert wird ohne das es geschlossen oder einfach vergessen wird.
    - Weil der Support durchs Team nur noch Mangelhaft ist. User reagieren schneller wie das Team

    Warums mir leid tut das ich gehe

    - Hab hier einige tolle Leute Kennengelert (Kevin, Jörg, Geni, Gerrit, Rico uvm.)
    - MW wurde zu meinem mehr oder weniger Lebensmittelpunkt (viel Spaß jemanden zu finden der sich ebenso engaiert)
    - Ich hab beim Entschluss dazu wirklich Tränen im Gesicht gehabt.

    Was ich euch Wünsche:

    - Das ihr das Problem in den Griff bekommt oder ihr geht unter
    - Das auch ältere User was zu sagen haben (Geni, Lindemann, Corad)

    So das wars nun erstmal. Wünsche euch noch was auch immer. Aber macht blos nicht so weiter.


    Edit: Das ist nicht als Kündigung anzusehen. Bei entsprechenden Gegenmaßnahmen lasse ich gerne mit mir reden

    Edit 2: Gegenmaßnahmen sind von Eike und Manuel getroffen (PN) mal sehen was draus wird

    Landwirtschafts-Simulator | Media neue Bilder (Einstreuer und Schlüter mit Pflug)

    Edit: Bei grimme gibt es auch noch ein neues Gerät zu sehn

    Edit sah gerade noch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich höre gerade :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [laufschrift] Klickt den Spoiler [/laufschrift]

    Spoiler anzeigen

    Hör ich gerade, ja ich weis das es nicht das ist was ich sonst so höre (Kulturbereicherer) aber er macht gut Musik

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So 2 Antwort Arten von mir:

    gehäuchelte Antwort:
    Schaut gut aus, immer weiter so

    Ehrliche Antwort:
    Zum Video:
    Denke ein Link zu einer Bildergalerie hätte es auch getan oder den Abstand zwischen den Bildern kürzer.
    Zur Map :
    schaut soweit vielversprechend aus. Was mir aufgefallen ist das die Feldwege recht breit scheinen. Vielleicht etwas Gras an den Feldwegen entlang.
    Was mir gefällt ist das sie Hügelig ist.

    Nun nicht angepisst sein oder so :thumbup: