Jungs ich glaube das das lange nichtmehr aktuell ist. Der erste Beitrag ist von Juni. Der Herr hat nur 5 Beiträge. Deshalb würde ich sagen das hier zu gemacht werden kann.
Beiträge von Alex2084
-
-
Yeah die Schaltfläche Mods Herunterladen
die darf nur nicht zu MH führen.
Die Meldungen für Updates sind auch ganz gut, wenn da nacher bloß nicht zu viel gespamme kommt
-
Ich höre gerade
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[laufschrift] Klickt den Spoiler [/laufschrift] -
Schickes Video und noch bessere Musik
-
Alles Gute der Herr
-
Ähm liegt doch auf der hand. natürlich kommt es nicht nur auf den VGA Speicher an sondern auch auf den takt
-
Ich schau morgen mal rein "Meister Yoda"
vielleicht finde ichs ja
-
Bogenschießen ist eine Tolle Sache, hab ich auch mal gemacht, auch mit Compound Bogen. Kann ja mal auch noch paar Bilder Posten. Aktuell hab ich kein Hobby.
-
Falls du wissen willst wie es noch ohne Mapfruit.zip gehr kannste mich fragen
-
Hör ich gerade, ja ich weis das es nicht das ist was ich sonst so höre (Kulturbereicherer) aber er macht gut Musik
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
So 2 Antwort Arten von mir:
gehäuchelte Antwort:
Schaut gut aus, immer weiter soEhrliche Antwort:
Zum Video:
Denke ein Link zu einer Bildergalerie hätte es auch getan oder den Abstand zwischen den Bildern kürzer.
Zur Map :
schaut soweit vielversprechend aus. Was mir aufgefallen ist das die Feldwege recht breit scheinen. Vielleicht etwas Gras an den Feldwegen entlang.
Was mir gefällt ist das sie Hügelig ist.Nun nicht angepisst sein oder so
-
hm ok, ka was er dann damit gemeint hat
-
Harry schrieb doch das er logs raushaut
-
bring doch 2 versionen, einmal mit und einmal ohne Reperatur
-
das lenkrad nennt sich w,a,s.d oder links, rechts, oben, unten
-
-
Schaut gut aus, aber das würde ich dann für ls 13 aufheben
-
Na ich hoffe auch das die CE 1 Tag voher im Briefkasten steckt. Ist bei Amazon ja Durchaus mal möglich. Und wenn ich dann etwas gespielt habe werde ich mich auch an den Map bau wagen und versuchen mein Meisterstück heraus zu bringen.
-
Ist doch kein thema den umzuskinnen. Deswegen geh ich da bestimmt nicht hin und auserdem kommts bei mir direkt an die Haustür